• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crysis 3

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ich bin gespannt ob wir ungestört die Erfolge holen können da die Standard-Maps anscheinend noch ganz gut bespielt werden. Reichen da sechs Leute?

Ich habe ja schon ein paar Erfolge einfach durch Spielen erhalten und würde deshalb vorschlagen dass ich mir mal einen kurzen Plan mache, damit wir -falls das mit ungestört sein klappt- die schwer holbaren Sachen erledigen. Spontan fehlt mir das ein:

Der Spezialist

Mache in einem Spiel je einen Tarn-, Reiß- und Wurf- und Luft-Tritt-Kill (nur öffentliches Spiel)

Kommandoeinheit
Erziele in 1 Leben je 1 Primärwaffen-, Sekundärwaffen- & Sprengsatz-Kill (nur öffentliches Spiel)

Komischer Job

Erziele zwei Kills mit einem einzigen Wurfobjekt im selben Spiel (nur öffentliches Spiel)

Die zwei sind nur schwer oder mit Glück zu schaffen zu schaffen.

Luftunterstützung

Töte 10 Gegner mit der montierten Waffe des Senkrechtstarters (nur öffentliches Spiel)

Herr der Pinge
Töte 25 Gegner mit dem Pinger (nur öffentliches Spiel)

Und die sind auch nervig weil man sofort attakiert wird wenn man in den Dingern sitzt und keiner da ist der einen beschützt sondern eher drauf lauert selbst reinzukommen.

Raubvogel

Verpasse jemandem einen Luft-Tritt aus 15 Metern Höhe (nur öffentliches Spiel)

Der geht nur auf ein paar Karten.

Für die schwierigen sollten wir Zweierteams im Match bilden damit wir das in einer Matchrunde für alle gleich schaffen. Die letzten beiden ist ne Geduldssache da diese auch nur auf bestimmten Maps funktionieren.

Frosch

Achievement Panda
Team
BIsher habe ich den MP nicht gespielt, bei der letzten Sichtung war es aber so, dass im einen Modus, wo man gut leveln kann und den Rang in die Höhe pusht, kein einziger Spieler zu sehen war. Das ging 3-4 Tage so.

Erzgebirgskind

Café Milliways
BIsher habe ich den MP nicht gespielt, bei der letzten Sichtung war es aber so, dass im einen Modus, wo man gut leveln kann und den Rang in die Höhe pusht, kein einziger Spieler zu sehen war. Das ging 3-4 Tage so.

Wobei Rang 20 echt kein Act ist, Rang 50 wäre nervig. Schwierig sind die oben geschriebenen Sachen, der rest ist easy. Hört sich aber schon mal gut an.

Ich kann vermutlich auch nur bis 22 Uhr weil wir noch eingeladen sind.

Ab wann treffen wir uns denn? Ich könnte dann zur Not auch ab 20 Uhr.

Frosch

Achievement Panda
Team
[MENTION=2058]Zsadist[/MENTION] [MENTION=2627]Shadow666[/MENTION] [MENTION=2722]elAstado[/MENTION] [MENTION=1950]Erzgebirgskind[/MENTION] [MENTION=1099]SOLARIS AD[/MENTION] [MENTION=3718]Daddelgreis[/MENTION]

Es geht los :D

Frosch

Achievement Panda
Team
+145 GS vielen Dank nochmals an dieser Stelle.

Seid ihr alle Sonntag nochmals dabei? :D [MENTION=2058]Zsadist[/MENTION] [MENTION=2627]Shadow666[/MENTION] [MENTION=2722]elAstado[/MENTION] [MENTION=1950]Erzgebirgskind[/MENTION] [MENTION=1099]SOLARIS AD[/MENTION] [MENTION=3718]Daddelgreis[/MENTION]

Uhrzeit können wir gerne auch bissel früher ansetzen. Bin da flexibel. Einige der schwierigen Erfolge gehören schon uns :D

Zsadist

Super-Moderator
Team
Danke an die nette Runde und ja, wäre auch dabei - spricht bisher nix dagegen. Kann ich wieder Randoms jagen gehen :D

Erzgebirgskind

Café Milliways
Hallo Leute,

so jetzt bin ich auch zu Hause. Der Nachmittag/Abend lief etwas anders als geplant, deshalb hiermit Entscguldigung für eine nichteingehaltene Zusage.

Ich wäre gern am Sontag dabei falls noch möglich .... Mir fehlt auch nimmer sooo viel ...:ugly:

Oben