• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crysis 3

Shadow666

Aushilfe der Essenausgabe
Hi Leutz,

wann machen wir denn weiter mit den verbleibenden Erfolgen?

Die Aufträge & VTOL gehen ja noch, aber die Pinger-Geschichte ist echter Mist im regulären Spiel :Flop:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Mir fehlt auch der Pinger und der VTOL Erfolg, Zeit hätte ich diese Woche am Mittwoch, ansonsten muss ich schauen je nach den Vorschlägen die ihr habt.

DasJohnny78

Altenpfleger
ach ja, die letzten erfolge holen... :kapiert: bin zwar sicher ein halbes jahr nicht mehr aktiv gewesen aber mir fehlen die gleichen erfolge und wenn es sich einrichten lässt, steige ich mit ein :fettes Grinsen:

Frosch

Achievement Panda
Team
Hey Leute, der Crysis 3 DLC ist gerade im Sale für 50% des O-Preis. Wer kauft sich denn? Würde gerne die Erfolge darin erreichen.

DasJohnny78

Altenpfleger
Hey Leute, der Crysis 3 DLC ist gerade im Sale für 50% des O-Preis. Wer kauft sich denn? Würde gerne die Erfolge darin erreichen.

Spielst du es auf der 360 oder ist es bereits Abwärtskompatibel auf der ONE? Wenn 360, dann wäre ich dabei :zwinker:

Allerdings bin ich aktuell off, da sich mein Anbieter nach meinem Umzug Zeit lässt... sehr viel Zeit :senior:

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich tagge euch jetzt einfach kackfrech :p
[MENTION=3776]DasJohnny78[/MENTION] [MENTION=1099]SOLARIS AD[/MENTION] [MENTION=2058]Zsadist[/MENTION] [MENTION=2722]elAstado[/MENTION] [MENTION=3718]Daddelgreis[/MENTION] [MENTION=1950]Erzgebirgskind[/MENTION]

Die Server sind jetzt weit gehendst leer, was heissen würde, dass wir noch unsere Pinger-Kills und Herausforderungen erledigen könnten. Seids ihr dabei? :morgähn::D

Mir fehlen nur noch die Herausforderungen, stelle mich als Opfer für den Pinger und VTOL gerne zur Verfügung. Ich hoppse auch nicht rum, ich schwöre *quack*

Oben