• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Crysis 2

ich wäre dann heute ab 20h online und bräuchte noch:

0Tc8P2NhbC9MCBsFG1lTWWUzL2FjaC8wLzI4AAAAAVBQUP4fyfE=.jpg
Reinigungskraft
Jeweils einen aller Fähigkeiten-Kills ausführen
25

wobei ich leider nicht so genau weiß, was alles skillkills sind

und

0zc8P2NhbC8VCBsFG1lTWWUzL2FjaC8wLzJhAAAAAVBQUPzQbs4=.jpg


Tausendsassa
Multiplayer: Ein Match in jedem Spielmodus gewinnen
25


da wird das problem wohl jeder gegen jeden sein.

ich wei0ß leider nicht, in wie weit man das privat erspielen kann.

mal eben das:

Hierfür müsst ihr im Online-Modus jeden Fähigkeiten-Kill mindestens 1 Mal ausführen. Im Multiplayer-Menü unter "Agentenstatus" -> "Agentenakte" -> "Registerkarte Allgemein" kann man nachschauen welche Fähigkeiten-Kills man schon hat. Es sind insgesamt 23 Stück.

und das:

Hinweis:
Die Fähigkeitenkills können nicht im "Privaten Match" gemacht werden, sondern lediglich online.


ergoogelt



habe gerade mal im kalender geschaut und würde sagen: das wird wohl ein wenig zu leer heute. man muss öffentlich spielen, wenn es 4, 5, 6 leue sind hat man die chance, alleine öffentlich zu spielen, aber bei zweien wird das kaum klappen und dann ist das richtig öffentlich eigentlich kaum machbar. vielleicht noch einmal um eine woche verschieben und leute sammeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
zu sechst hat man ne private öffentliche lobby. die braucht man vermutlich auch.



ich brauche noch 5 kills in 5 sekunden = psycho,

verkehrsrowdy = ein Auto mit umstoßen und damit einen Gegner eliminieren

Erbarmungslos = 4 direkte Kills hintereinander/innerhalb weniger Sekunden

Hier mal die ganze liste:

Guide zu Crysis 2: Reinigungskraft (Xbox 360, PS3) und weitere Spieletipps auf 4Players.de

und noch einen sieg in allen modi außer, tdm und absturzstelle, wobei die anderen jetzt leider in solch einem mixmodus nur zusammen anwählbar sind und dann per zufallsgenerator die entscheidung gefällt wiurd.
 

SOLARIS AD

Frührentner
Probieren wir es halt noch einmal. Ich habe mich für heute abend mal bei einer Boost Session in trueachievments eingetragen. Da geht es zwar speziell um

The Crysis, What Crysis? achievement in Crysis 2 worth 155 points: Multiplayer: Reach Rank 50
The Tooled Up achievement in Crysis 2 worth 137 points: Multiplayer: Unlock all the weapons

aber die haben eine volle Lobby (ich habe mich als 16. eingatragen) und das will ich doch mal ausprobieren. Außerdem fehlt mir noch so gut wie alles im MP.
 

X30 BECKsMAN

Aushilfe der Essenausgabe
Das problem is, dass wir mindestens 6-8 Leute sein müssen, damit wir auch was schaffen ! Ansonsten wäre Sonntags kein Problem.
 
es wären ja schonmal vier - so viel fehlt da ja eigentlich nicht. wenn sich noch zwei fänden, könnte man noch einmal einen termin setzen.
 

Phoenix0815

Senior
Moin,
wollte mal fragen, ob ihr nun alle Errungenschaften jetzt habt, oder ob noch "Bedarf" besteht :D - bin mit dem SP durch und wollte mich nun auch mal am MP versuchen :)
Grüße
 

SOLARIS AD

Frührentner
Öffentlich hat das keinen Sinn mehr und selbst mit den Boost-Sessions dauert es einfach zu lange. Ich habe mal ein paar mitgemacht ( a´ 4Std = ca. 6-10 Level aufgestiegen) und dann keine Lust mehr gehabt. Etwas so langweiliges und ödendes habe ich beim Zocken noch nie erlebt...:hirni::burn:
 

X30CooleJule

Jungspund
icvh würde schon noch gerne die letzten erfolge machen, den 50er habe ich aber schon voll, das wäre dann wohl der aufwendigste und drögste.
 
Oben