• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Coop - Mitspieler gesucht

Gabor

Neuankömmling
Hi Leute,

ich sitze nun schon seit früh vor der Glotze und Konsole und schaue was alle so spielen, ausser ich. Ich bin ratlos. Gibt es denn keinen der zur Zeit "ausser GoW Judgement" coop spielen mag?
:traurig:

Ich bin aufgrund von Fieber ans Bett gebunden.

:sad2:

Würde mich über Adden freuen.

EN3MY MINE

Liebe Grüße Gabor

Chopper

Pförtner des Altenheims
Gut wäre vielleicht, wenn Du auch schreiben würdest, welche Spiele Du hast :biglaugh: und gute Besserung :top:

Gabor

Neuankömmling
Oje, siehste daran habe ich gar nicht gedacht.
ich würde gern mal wider Left 4 Dead 1 und 2 spielen, oder Dead Space 3, Halo egal, da ich alle habe, CoD alle, Ihr könnt ja in meinem Profil sehen was ich alles gespielt habe bzw. spiele :D

Tarma115

Rentenbezieher
Cool, dass Du dran gedacht hast, Trikkes. Btw.; wenn Du jetzt oder auch irgendwann mal wieder Bock auf eine lockere Runde hast, also statt wie sonst starr der Story zu folgen einfach ein beliebiges Level und Modus (ich sag nur M60 :> ) wählen, gib einfach Bescheid. Dafür müssten wir ja auch nicht alle zusammen sein, daher kann man so etwas auch spontan machen (natürlich auch Du und Lorko, wenn ihr wollt) - und da es ja kein Ziel gibt, auch nur eine kurze Runde bzw. jederzeit wieder aufhören. Cya.
[MENTION=2837]Gabor[/MENTION]: Genau, meld dich mal in dem verlinkten Thread wegen Left4Dead2, ich hab übrigens noch viele andere Coop-Spiele, welche ich immer mal wieder Spiele, kannst ja mal in mein Profil schauen.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Btw.; wenn Du jetzt oder auch irgendwann mal wieder Bock auf eine lockere Runde hast, also statt wie sonst starr der Story zu folgen einfach ein beliebiges Level und Modus (ich sag nur M60 :> ) wählen, gib einfach Bescheid.

Wie gesagt, wenn wieder Zeit im Raum steht würde ich gern mit der alten Truppe das ein oder andere Event starten. Hat immer Spaß gemacht, aber jetzt ist für mich eine sehr ungünstige Zeit. Aber ich melde mich:Teufel:

Tarma115

Rentenbezieher
Yo, wie gesagt, das kann auch irgendwann mal, sprich auch erst in einigen Monaten oder nächstes Jahr sein. Wollte sozusagen nur ausdrücken, solltest Du mal wieder Bock&Zeit haben, auch wenn ich mich nicht bei Dir melde (da ich ja um deinen Stress weiß), hab keine Scheu :fettes Grinsen: , ich bin (fast) immer für alle Schandtaten bereit. ;>

Oben