• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Condemned

Smu

Neuankömmling
Haben welche von Euch auch das Spiel Condemned durchgespielt?
Das war eines meiner ersten Games und ich habs dann auch gleich durchgezockt.

Mich würde interessieren,wie das Outro als Böser aussieht.
Habs leider verpasst den Typen im Kofferraum zu erledigen :)
 

DevilCats

Gesperrt
Auch wenn das Spiel dahingehend vielversprechend war/ist, es gibt leider keinen Unterschied was das Ending angeht, denn die sind in beiden Fällen genau gleich. Der einzige Unterschied ist die Vergabe der Achievments, da das Leben lassen anders bepunktet ist als das Erledigen des Täters. Nichts desto weniger lohnt es sich bei Condemned auf jeden Fall das Game mehrfach durchzuspielen, denn mit jedem Mal mehr entdeckt man andere Rafinessen und Feinheiten, die Condemned zu dem machen was es ist: Ein wirkliches geniales Launch-Game! Für uns definitiv ein Leckerli auf der 360. :)
 

X30 Waow Chi

Aushilfe der Essenausgabe
@makossa, na dann aber mal ran an den Controller. Solltest Du auf jeden Fall noch zu Ende spielen ;O) Ich sag nur noch zwei Wörter : Apfelplantage und dunkel :) .

Condemned war echt gut, war damals auch eines meiner ersten Games. Bin gespannt auf den 2.ten Teil. Denke der wird um einiges besser. Zum Beispiel bei den Tatortuntersuchungen soll man nun eine freiere Hand haben. Besonders neugierig macht mich der Multiplayer Part.Bislang kann ich mir da noch nichts genaues drunter vorstellen .Des weiteren verspricht der Hersteller ja diesmal eine längere Spiellänge. Auf jeden Fall ein Wunschliste Game 2008.
 

gamecubler

Pförtner des Altenheims
So hab endlich eines meiner lieblingsgames wieder und das als direkt Download ohne vpn vom us Marktplatz. Hehe die Stimmung ist schon richtig toll gelungen. Hab's leider damals nur bis zum endogener geschafft aber ihn nie bezwungen, aber richtig gut ist das es auf meinem alten xbl Account war sodass ich alle gamescores nun wieder holen kann :thumbsup:
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Pfui, böses Spiel:D
Nee mal im Ernst. Ich habe es leider nicht sehr weit gespielt und den zweiten noch weniger (was aber mit der fehlenden Lokalisation zu tun hatte). Aber letztendlich haben mir die Condemned Spiele weitaus mehr Gänsehaut verpasst als Dead Space. Und da ich nicht so sehr auf Horror stehe...:keks:.
Jedenfalls wünsche ich Dir (wieder) viel Spaß mit dem Game.
Gruß Mirco
 

LeXXuz

Jungspund
Condemned hat eine klasse beklemmende Atmosphäre und hat mir damals viel Spaß gemacht. Mit dem zweiten Teil bin ich überhaupt nicht warm geworden.
 

benzin

Frührentner
Jop, beim ersten Teil habe ich mir fast in die Hose gemacht. Der zweite hat mich nicht gefesselt und ich habs schon sehr bald wieder ausm Laufwerk geholt.
 
Oben