Brendex
Brotkasten Freundin
Ich seh schon, wir liegen auf einer Welle. Genau diese Gedanken hatte ich auch.
Schaun wir mal wie es wird. Im jeden Fall ein interessantes Spielkonzept. Hoffen wir dass die Käfer in erträglicher Population verbleiben und wenn sie auftreten dann den Spielspaß nicht zu sehr beeinträchtigen.
Gleich am Donnerstag würde ich zu Dir stoßen und wenn Du Zeit hast zeig mir bitte die Stelle wo Du die Stadt aufbauen magst genau dort würde ich starten etwas größeres zu errichten. Am Anfang muss ich eh erstmal leveln.
Da ich im RL sehr gerne koche werde ich mich neben Kampf auf Lebensmittel und deren Lagerung konzentrieren.
Dazu gehört Landwirtschaft und Fischfang sowie die Jagt. Anfallende Felle würde ich nem Lederer überlassen, der die weiterverarbeitet.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Dafür gibt's auch Sklaven :zwinker: Jeder muss jede Werkbank bauen können, es macht gar keinen Sinn irgendeine Werkbank nicht zu lernen. Die anschließende Spezialisierung kann man aufteilen. du brauchst im Prinzip für alle Baupläne/Rezepte immer alle Werkbänke um Grundressorcen verarbeiten zu können. Bei jeder Umskillung wird gefälligst jede Werkbank wieder gesjkillt. Ein Jäger schmeißt also seine Felle auch gefälligst selber in die Gerberei.und Fische werden eh nur gefangen um sie vergammeln zu lassen.^^ Und Gammelfleisch wird schön aufbewahrt und in die Früchtepresse geschmissen. nicht das das einer wegwirft. Das ist noch gut.