• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Conan 2ter Endgegner

KleinerGauner

Neuankömmling
Hallo,

ich hoffe dass mir jemand von euch weiter helfen kann. Ich stehe bei Conan vor dem 2ten Endboss und komme net weiter. Nach dem ich den Drachen das zweite runter gehauen habe werde ich in einen Raum geschleudert, den der Drachen bis auf den hinteren Teil komplett zerlegt. Jetzt stehe ich im hinteren Teil und der Drache schnappt nach mir und ich haue drauf und drauf und nicht passiert. Was auch komisch ist, ich bekomme keine Energie Anzeige des Bosses im unteren Bildschirm angezeigt.

Hatte ihr dass auch schon mal bzw. mach ich irgendwas falsch oder muss ich nur ne halbe Stunde drauf schlagen bis der umfällt ??!!

Schon mal vielen Dank für die Hilfe

Gruß

Heiko
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Hallo Heiko

Wenn ich mich richtig an die Stelle erinnere, dann mußt Du abhauen und nicht kämpfen. Die Wand hochklettern - an der vom Drachen abgewandten Seite.
Hab die Stelle gerade nochmals gespielt - hinter Dir - in der linken Ecke ist ein Holzgerüst - daran hochklettern und dann weiterlaufen.
Kämpfen bringt nichts - verlierst nur Energie und der Drache lebt immer weiter - also nach oben abhauen. Probiers mal !! :)
Grüße roadsterharry :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Das Game ist gerade günstig bei der Grotte zu haben, wie ist es Jungs mal so zum rumkloppen für zwischendurch o.k. ?????
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Das Game ist gerade günstig bei der Grotte zu haben, wie ist es Jungs mal so zum rumkloppen für zwischendurch o.k. ?????
Hat mir viel Spaß gemacht - und für das Geld die Uncut Version - ich würde es mir glatt holen, wenn ich es nicht schon mal daheim hätte :D
das Angebot für 27€ bezieht sich aber auf die PS3 - die XBOX Version liegt bei 32 € - duie dt liegt ab 18 € aber Cut
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben