• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

COD9 - BLACK OPS 2 - EINBERUFUNG !

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi Franz,

bin mir noch nicht sicher ob ich Flops2 spielen soll...
weiss%20nicht.gif
obwohl ich richtig bock hab was wegzuknallen:keine Panik: :D:

Falls ich ON komme darfst du mich einladen,OK ?!

Gruß
Maria
 
X

X30 Zelo

Guest
Komme wahrscheinlich auch dazu. Mal sehen wie lange es bis zum Herzinfarkt dauert. :D
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Klasse Leute, dann geht ja was. Freut mich.

Gerd, wenn's mit BO2 nicht klappt können wir auch gerne MW3 spielen. Nur auf was anderes kann ich halt leider nicht ausweichen. Hab ja sonst nur Spiele die keiner mehr spielt, bzw. spielen will. Alternativ kann ich noch GRFS, Brink oder auch Crysis 2 bieten.

Alles weitere dann an der Box.
 

Tomcat76

Jungspund
Suche mitzocker für CoD BO2 S&D

Hi Oldies, ich habe Call of Duty BO2 für mich wieder entdeckt und
suche Mitspieler die gerne Suchen und Zerstören spielen.

Wer Lust hat mit Spaß Taktisch vorzugehen kann mich gerne adden:bravo:

Gruß Tomcat76
 

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Call of Duty: Black Ops 2 (COD9)

Spiel heute jemand? Mein Kollege und ich spielen gern zusammen, es fehlt aber die Absprache mit den anderen die einfach doof rumlaufen ohne Ziel;-(

Wer also Bock hat und zeit..come on ;-)
 
Oben