• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

CoD - World at War (Deutsche Version)

HighTop72

Neuankömmling
Hallo,

bräuchte mal Hilfe beim Erfolg "Blaues Band"
Das ist der Erfolg bei dem man eine Koop-Mission an der 4 Spieler teilnehmen mit dem 1.Platz beenden muss.

Das Problem ist wenn überhaupt mal einer in die Lobby kommt es nie vier Spieler sind sondern mit viel Glück immer nur drei, gewinnen muss man ja letztendlich auch noch und Erfahrungsgemäß (PS3) ziehen die Spieler natürlich gleich wieder ab die den Erfolg kassiert haben.

Habe heute und morgen noch Frei und ab ca. 20:00 Uhr alle Zeit der Welt.
Ansonsten findet sich auch ein anderer Termin muss ja nicht gleich sein.

Für Eure Unterstützung und Antworten jetzt schonmal Danke ^^
 

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Ich brauch den auch noch und habe die deutsche Version. Werde versuchen, heute und morgen ab 20.30 Uhr on zu sein, falls sich noch weitere Bedürftige finden :D
 

HighTop72

Neuankömmling
hat denn gerenell noch jemand lust (noch)mal die ganze kampagne im koop zu spielen?

Ne muss nicht sein der erneute Stress auf Veteran im Singleplayer genügt mir im Moment :ugly:

@X30 LilDenglish
Ich war gestern ne ganze Zeit in CoD WaW online gewesen und habe gewartet das mindestens 2 Spieler in meine Lobby kommen. Ist natürlich nichts geworden. Deshalb habe ich mich auch nicht bei dir gemeldet.
Es reicht ja aus wenn einer in der Lobby vor sich hin gammelt.

Ich werde es heute Abend nochmal versuchen und mich bei dir melden wenns gut aussieht ;)
 
auf veteran hätte ich eh keinen bock - schwer oder normal, sonst ist mir das zuviel arbeit, ich will lieber spielen.
Ne muss nicht sein der erneute Stress auf Veteran im Singleplayer genügt mir im Moment :ugly:

@X30 LilDenglish
Ich war gestern ne ganze Zeit in CoD WaW online gewesen und habe gewartet das mindestens 2 Spieler in meine Lobby kommen. Ist natürlich nichts geworden. Deshalb habe ich mich auch nicht bei dir gemeldet.
Es reicht ja aus wenn einer in der Lobby vor sich hin gammelt.

Ich werde es heute Abend nochmal versuchen und mich bei dir melden wenns gut aussieht ;)
 

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
@X30 LilDenglish
Ich war gestern ne ganze Zeit in CoD WaW online gewesen und habe gewartet das mindestens 2 Spieler in meine Lobby kommen. Ist natürlich nichts geworden. Deshalb habe ich mich auch nicht bei dir gemeldet.
Es reicht ja aus wenn einer in der Lobby vor sich hin gammelt.

Ich werde es heute Abend nochmal versuchen und mich bei dir melden wenns gut aussieht ;)
Kein Thema. Hatte ich bereits vermutet. Die WaW Disk lag auch schon im Laufwerk bereit. Muss auch mal wieder den Singleplayer auf Veteran bemühen. Schlag mich da noch vor'm Asylum rum... :wallsash:
 
Oben