• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod WaW Headquarter?

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Bis auf Lil habe ich niemanden von euch gefunden.

Habt ihr dort andere Namen registriert?

Wenn ja, schreibt doch mal eure Namen hier rein, das man sich mal bissi vergleichen kann.

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Lyrik Beule und Sweety habe ich gefunden, kann euch aber nicht adden.

Weiß nicht ob ihr ne sperre drin habt, oder was da schief läuft bei mir.

Sind zwar viele x30er dort aber nicht alle hab ich gefunden.

Wie gesagt, habt vielleicht andere Namen angegeben.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hat von Euch es schon jemand geschafft die Aktiv-Missionen zu beenden? Ich kann das Profil nicht vervollständigen und die neuen Aktiv-Missionen hab ich noch nicht probiert.

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Das mit dem Profil habe ich geschafft, aber diese Aktivmissionen waren mir entgangen.

Werde das mal gleich antesten.

Mit der "Bar" 150 Kills müsste ich noch hinbekommen und dann sehen wir mal weiter!:D

EDIT:

Habe mir das mal genau angeschaut, Mission 27 können leider nur diejenigen machen, die amerikanische Staatsbürger sind.

Also leider nichts für mich aber die anderen waren bei mir sofort erledigt, da ich zB. mit der Bar schon 188 Kills vorweisen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Odog

Guest
Hat von Euch es schon jemand geschafft die Aktiv-Missionen zu beenden? Ich kann das Profil nicht vervollständigen und die neuen Aktiv-Missionen hab ich noch nicht probiert.

Konnte da auch nur einige Missionen machen, da sind welche dabei die zeitlich befristet waren und nun nicht mehr gehen.:eek:
Die antworten zu den Fragen kannst, du übrigens goggeln :D wie kann man da übrigens andere Spieler hinzufügen?

@Bronco stell die Sprache auf Englisch dann kannst du die machen..

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Konnte da auch nur einige Missionen machen, da sind welche dabei die zeitlich befristet waren und nun nicht mehr gehen.:eek:
Die antworten zu den Fragen kannst, du übrigens goggeln :D wie kann man da übrigens andere Spieler hinzufügen?

@Bronco stell die Sprache auf Englisch dann kannst du die machen..

Ich habe die Sprache auf Englisch stehen, sonst sieht man die Missionen ja nicht.:D

In der Beschreibung steht aber das man Amerikanischer Staatsbürger sein muss um teilnehmen zu können, oder prüfen die das nicht?

X

X30 Odog

Guest
Hm, alle Missionen gehen nicht konnte aber in Englisch einige machen.Wie bereits gesagt teils waren sie zeitbegrenzt..

Habe da den Rang Lance Coperal

Oben