X30 Type477
Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Hallo Community,
ich würde gerne an den Adventswochenenden (immer Freitags) jeweils einen CoD Fun Abend im aktuellen Modern Warfare starten. Just4Fun. Das Ganze soll diesen Freitag zum ersten Mal steigen. Wenn es klappt und gefällt wird es an den kommenden Wochenenden wiederholt.
Ein kleines Problem sind die aktuellen Einstellungen in privaten Lobbys. Die geben bisher noch nicht so viele Möglichkeiten (z.B. Klassen vorgeben, Waffen sperren etc.) her wie die früheren Teile. Daher wird mit gegenseitigem Vertrauen gespielt.
Wichtig ist zu wissen, das in privaten Lobbys eigene Klassen verfügbar sind, welchen wiederum mit den eigenen Klassen aus dem öffentlichen MP nichts zu tun haben. Daher kann man die Einstellungen bequem im Vorfeld vornehmen.
Jetzt aber erst einmal zu den Facts:
Wann soll das erste Mal gespielt werden?
Freitag, 29.11.2019 um 20:30 Uhr!
Was wird gespielt?
Frei für Alle (FFA) und Team Death Match (TDM)
Wie wird gespielt?
Ziel ist ein Punktelimit von 35 bzw. 15 Leben
Typ: Hardcore mit 70 % Health
Gesundheitsregeneration: Normal
Extra’s/Perks: Keine oder fest vorgegeben
Abschussserien: Keine
Killcam: aktiviert
Schutz vor Ausrüstung: 7,5 Sekunden
Insgesamt sind 4 Runden FFA und eine Runde TDM geplant.
1. Runde (FFA - Punktelimit - es zählen nur Headshots)
Primärwaffe
Darf NICHT genutzt werden. Bitte Kilo 141 einstellen aber nicht nutzen.
Sekundärwaffe
X16 (Typ "Pistolen")
Visier = Beliebig
Sonst KEINE Aufsätze/Extras
Ausrüstung
Primär = Wurfmesser (immer tödlich, kein "Headshot" erforderlich!)
Taktik = Stim
Perk 1 = Plünderer
Perk 2 = Auffüllen
Perk 3 = Schrapnell
WICHTIG! Beim Respawn bitte immer direkt auf die Pistole wechseln!
2. Runde (FFA - 15 Leben)
Primärwaffe
Model 680 (Typ "Schrotflinten")
Visier = Mini-Reflexvisier Solozero (das letzte)
Sonst KEINE Aufsätze/Extras
Sekundärwaffe
Darf NICHT genutzt werden. Bitte die Pistole X16 einstellen aber nicht nutzen.
Ausrüstung
Primär = Splittergranate oder Semtex
Sekundär = Stim
Perk 1 = Plünderer
Perk 2 = Auffüllen
Perk 3 = Schrapnell
3. Runde (FFA - 15 Leben)
Primärwaffe
Dragunow (Typ "Scharfschützengewehre")
Keine Aufsätze/Extras
Sekundärwaffe
Darf NICHT genutzt werden. Bitte die Pistole X16 einstellen aber nicht nutzen.
Ausrüstung
Primär = Splittergranate oder Semtex
Sekundär = Stim
Perk 1 = Plünderer
Perk 2 = Auffüllen
Perk 3 = Schrapnell
4. Runde (FFA - Punktelimit)
Primärwaffe
EBR-14 (Typ "DMRS")
Visier = Monokel Reflexvisier
Sonst KEINE Aufsätze/Extras
Sekundärwaffe
Darf NICHT genutzt werden. Bitte die Pistole X16 einstellen aber nicht nutzen.
Ausrüstung
Primär = Wurfmesser
Sekundär = Stim
Perk 1 = Plünderer
Perk 2 = Auffüllen
Perk 3 = Schrapnell
5. Runde (TDM - Punktelimit)
Primärwaffe
PKM (Typ „LMG“)
Visier = APX5 Holovisier
Sonst KEINE Aufsätze/Extras
Sekundärwaffe
.50 GS
Visier = Beliebig
Sonst KEINE Aufsätze/Extras
Ausrüstung
Primär = Molotow-Cocktail
Sekundär = Stim
Perk 1 = Gesperrt
Perk 2 = Gesperrt
Perk 3 = Gesperrt
Es wird jeweils mit maximaler Munition gestartet, damit ein möglicher autom. Wechsel auf die Zweitwaffe im besten Fall nicht passiert.
Freitag, 29.11.2019 um 20:30 Uhr!
Was wird gespielt?
Frei für Alle (FFA) und Team Death Match (TDM)
Wie wird gespielt?
Ziel ist ein Punktelimit von 35 bzw. 15 Leben
Typ: Hardcore mit 70 % Health
Gesundheitsregeneration: Normal
Extra’s/Perks: Keine oder fest vorgegeben
Abschussserien: Keine
Killcam: aktiviert
Schutz vor Ausrüstung: 7,5 Sekunden
Insgesamt sind 4 Runden FFA und eine Runde TDM geplant.
1. Runde (FFA - Punktelimit - es zählen nur Headshots)
Primärwaffe
Darf NICHT genutzt werden. Bitte Kilo 141 einstellen aber nicht nutzen.
Sekundärwaffe
X16 (Typ "Pistolen")
Visier = Beliebig
Sonst KEINE Aufsätze/Extras
Ausrüstung
Primär = Wurfmesser (immer tödlich, kein "Headshot" erforderlich!)
Taktik = Stim
Perk 1 = Plünderer
Perk 2 = Auffüllen
Perk 3 = Schrapnell
WICHTIG! Beim Respawn bitte immer direkt auf die Pistole wechseln!
2. Runde (FFA - 15 Leben)
Primärwaffe
Model 680 (Typ "Schrotflinten")
Visier = Mini-Reflexvisier Solozero (das letzte)
Sonst KEINE Aufsätze/Extras
Sekundärwaffe
Darf NICHT genutzt werden. Bitte die Pistole X16 einstellen aber nicht nutzen.
Ausrüstung
Primär = Splittergranate oder Semtex
Sekundär = Stim
Perk 1 = Plünderer
Perk 2 = Auffüllen
Perk 3 = Schrapnell
3. Runde (FFA - 15 Leben)
Primärwaffe
Dragunow (Typ "Scharfschützengewehre")
Keine Aufsätze/Extras
Sekundärwaffe
Darf NICHT genutzt werden. Bitte die Pistole X16 einstellen aber nicht nutzen.
Ausrüstung
Primär = Splittergranate oder Semtex
Sekundär = Stim
Perk 1 = Plünderer
Perk 2 = Auffüllen
Perk 3 = Schrapnell
4. Runde (FFA - Punktelimit)
Primärwaffe
EBR-14 (Typ "DMRS")
Visier = Monokel Reflexvisier
Sonst KEINE Aufsätze/Extras
Sekundärwaffe
Darf NICHT genutzt werden. Bitte die Pistole X16 einstellen aber nicht nutzen.
Ausrüstung
Primär = Wurfmesser
Sekundär = Stim
Perk 1 = Plünderer
Perk 2 = Auffüllen
Perk 3 = Schrapnell
5. Runde (TDM - Punktelimit)
Primärwaffe
PKM (Typ „LMG“)
Visier = APX5 Holovisier
Sonst KEINE Aufsätze/Extras
Sekundärwaffe
.50 GS
Visier = Beliebig
Sonst KEINE Aufsätze/Extras
Ausrüstung
Primär = Molotow-Cocktail
Sekundär = Stim
Perk 1 = Gesperrt
Perk 2 = Gesperrt
Perk 3 = Gesperrt
Es wird jeweils mit maximaler Munition gestartet, damit ein möglicher autom. Wechsel auf die Zweitwaffe im besten Fall nicht passiert.
Wann wird gespielt?
Freitag, 06.12.2019 um 20:30 Uhr!
Was wird gespielt?
Frei für Alle (FFA) und Herrschaft
Wie wird gespielt?
Ziel ist ein Punktelimit von 35 bzw. 10 Leben
Typ: Hardcore mit 70 % Health
Gesundheitsregeneration: Normal
Extra’s/Perks: Keine oder fest vorgegeben
Abschussserien: Keine
Killcam: aktiviert
Schutz vor Ausrüstung: 7,5 Sekunden
Insgesamt sind 4 Runden FFA und eine Runde Herrschaft geplant.
1. Runde (FFA - Punktelimit - es zählen nur Headshots)
Primärwaffe
Ak47 (Typ Sturmgewehre)
Visier = Schützen Reflexvisier
Lauf = 23“ Romanian
Sekundärwaffe
Darf NICHT genutzt werden. Bitte die Pistole X16 einstellen aber nicht nutzen.
Ausrüstung
Primär = Molotowcocktail
Taktik = Stim
Perk 1 = Plünderer
Perk 2 = Auffüllen
Perk 3 = Schrapnell
2. Runde (FFA - 10 Leben)
Primärwaffe
725 (Typ Schrottflinten)
Mündung = Würgebohrung
Lauf = abgesägter Lauf
Schaft = Abgesägter Schaft
Visier = Mini-Reflexvisier Cronen LP945 (dritte)
Sekundärwaffe
Darf NICHT genutzt werden. Bitte die Pistole X16 einstellen aber nicht nutzen.
Ausrüstung
Primär = Wurfmesser
Sekundär = Stim
Perk 1 = Plünderer
Perk 2 = Auffüllen
Perk 3 = Schrapnell
3. Runde (FFA - 10 Leben)
Primärwaffe
Einsatzschild (Typ Nahkampf)
Sekundärwaffe
Kampfmesser (Nahkampf)
Ausrüstung
Primär = Wurfmesser
Sekundär = Stim
Perk 1 = Plünderer
Perk 2 = Auffüllen
Perk 3 = Schrapnell
4. Runde (FFA - Punktelimit)
Primärwaffe
AX50 (Typ Scharfschützengewehre)
Lauf = 17“ Fabrik-Lauf
Schaft = Singuard Arms Ausweicher (zweiter)
Visier = VLK 3,0x-Visier
Sekundärwaffe
Kampfmesser (Typ Nahkampf)
Ausrüstung
Primär = Thermit
Sekundär = Stim
Perk 1 = Plünderer
Perk 2 = Auffüllen
Perk 3 = Schrapnell
5. Runde (Herrschaft - Punktelimit)
Primärwaffe
MP5
Lauf = FSS Mini
Schaft = FTAC klappbar
Munition = 45-Schuss-Magazin
Unterlauf = Söldner-Vordergriff
Visier = Schützen Reflexvisier
Sekundärwaffe
.357
Lauf = 357 Lang
Laser = Taktischer Laser
Visier = Lockwood Pistolen Zielfernrohr
Griff = Lockwood .357 Spezialschaft
Ausrüstung
Primär = Näherungsmine
Sekundär = Herzschlagsensor
Perk 1 = Gesperrt
Perk 2 = Gesperrt
Perk 3 = Gesperrt
Es wird jeweils mit maximaler Munition gestartet, damit ein möglicher autom. Wechsel auf die Zweitwaffe im besten Fall nicht passiert.
Freitag, 06.12.2019 um 20:30 Uhr!
Was wird gespielt?
Frei für Alle (FFA) und Herrschaft
Wie wird gespielt?
Ziel ist ein Punktelimit von 35 bzw. 10 Leben
Typ: Hardcore mit 70 % Health
Gesundheitsregeneration: Normal
Extra’s/Perks: Keine oder fest vorgegeben
Abschussserien: Keine
Killcam: aktiviert
Schutz vor Ausrüstung: 7,5 Sekunden
Insgesamt sind 4 Runden FFA und eine Runde Herrschaft geplant.
1. Runde (FFA - Punktelimit - es zählen nur Headshots)
Primärwaffe
Ak47 (Typ Sturmgewehre)
Visier = Schützen Reflexvisier
Lauf = 23“ Romanian
Sekundärwaffe
Darf NICHT genutzt werden. Bitte die Pistole X16 einstellen aber nicht nutzen.
Ausrüstung
Primär = Molotowcocktail
Taktik = Stim
Perk 1 = Plünderer
Perk 2 = Auffüllen
Perk 3 = Schrapnell
2. Runde (FFA - 10 Leben)
Primärwaffe
725 (Typ Schrottflinten)
Mündung = Würgebohrung
Lauf = abgesägter Lauf
Schaft = Abgesägter Schaft
Visier = Mini-Reflexvisier Cronen LP945 (dritte)
Sekundärwaffe
Darf NICHT genutzt werden. Bitte die Pistole X16 einstellen aber nicht nutzen.
Ausrüstung
Primär = Wurfmesser
Sekundär = Stim
Perk 1 = Plünderer
Perk 2 = Auffüllen
Perk 3 = Schrapnell
3. Runde (FFA - 10 Leben)
Primärwaffe
Einsatzschild (Typ Nahkampf)
Sekundärwaffe
Kampfmesser (Nahkampf)
Ausrüstung
Primär = Wurfmesser
Sekundär = Stim
Perk 1 = Plünderer
Perk 2 = Auffüllen
Perk 3 = Schrapnell
4. Runde (FFA - Punktelimit)
Primärwaffe
AX50 (Typ Scharfschützengewehre)
Lauf = 17“ Fabrik-Lauf
Schaft = Singuard Arms Ausweicher (zweiter)
Visier = VLK 3,0x-Visier
Sekundärwaffe
Kampfmesser (Typ Nahkampf)
Ausrüstung
Primär = Thermit
Sekundär = Stim
Perk 1 = Plünderer
Perk 2 = Auffüllen
Perk 3 = Schrapnell
5. Runde (Herrschaft - Punktelimit)
Primärwaffe
MP5
Lauf = FSS Mini
Schaft = FTAC klappbar
Munition = 45-Schuss-Magazin
Unterlauf = Söldner-Vordergriff
Visier = Schützen Reflexvisier
Sekundärwaffe
.357
Lauf = 357 Lang
Laser = Taktischer Laser
Visier = Lockwood Pistolen Zielfernrohr
Griff = Lockwood .357 Spezialschaft
Ausrüstung
Primär = Näherungsmine
Sekundär = Herzschlagsensor
Perk 1 = Gesperrt
Perk 2 = Gesperrt
Perk 3 = Gesperrt
Es wird jeweils mit maximaler Munition gestartet, damit ein möglicher autom. Wechsel auf die Zweitwaffe im besten Fall nicht passiert.
Wann wird gespielt?
Freitag, 13.12.2019 um 20:30 Uhr!
Was wird gespielt?
Frei für Alle (FFA) und Team Death Match (TDM)
Wie wird gespielt?
Ziel ist ein Punktelimit von 35 bzw. 10 Leben
Typ: Hardcore mit 70 % Health
Gesundheitsregeneration: Normal
Extra’s/Perks: Keine oder fest vorgegeben
Abschussserien: Keine
Killcam: aktiviert
Schutz vor Ausrüstung: 7,5 Sekunden
Insgesamt sind 4 Runden FFA und eine Runde TDM geplant.
1. Runde (FFA - Punktelimit - es zählen nur Headshots)
Primärwaffe
Uzi (Typ MPs)
Lauf = 8,5“ Fabrik Mini
Visier = Verbesserte Solozero-Nachtsicht
Schaft = Ohne Schaft
Sekundärwaffe
Darf NICHT genutzt werden
Ausrüstung
Primär = Wurfmesser (immer tödlich, kein "Headshot" erforderlich!)
Taktik = Täuschgranate
Perk 1 = Plünderer
Perk 2 = Auffüllen
Perk 3 = Schrapnell
2. Runde (FFA - 10 Leben)
Primärwaffe
AUG (Typ MP‘s)
Lauf = 622mm langer Lauf
Visier = Integriertes 3,0x-Visier
Munition = 5,56-NATO 30 Schuss
Sekundärwaffe
Kampfmesser (Typ Nahkampf)
Ausrüstung
Primär = Thermit
Sekundär = Gasgranate
Perk 1 = Plünderer
Perk 2 = Auffüllen
Perk 3 = Schrapnell
3. Runde (FFA - 10 Leben)
Primärwaffe
Darf NICHT genutzt werden.
Sekundärwaffe
M19 (Typ Handfeuerwaffen)
Mündung = Öldosen Schalldämpfer
Lauf = A9-16 Leichtgewicht
Laser = 5mW-Laser
Visier = beliebig
Abzug = Robuster Abzug
Ausrüstung
Primär = Wurfmesser
Sekundär = Schnappschussgranate
Perk 1 = Plünderer
Perk 2 = Auffüllen
Perk 3 = Schrapnell
4. Runde (FFA - Punktelimit)
Primärwaffe
FAL (Typ Sturmgewehre)
Lauf = 13“ OSW-Para
Visier = G.I.-Mini-Rotpunkt
Schaft = ohne Schaft
Extra = Salve
Sekundärwaffe
JOKR (Typ Werfer)
Ausrüstung
Primär = Näherungsmine
Sekundär = Rauchgranate
Perk 1 = Plünderer
Perk 2 = Auffüllen
Perk 3 = Schrapnell
5. Runde (TDM - Punktelimit)
Primärwaffe
Holger-26 (Typ LMG)
Lauf = XRK Ultraleicht
Visier = Integriertes Hybridvisier
Munition = 30-Schuss-Magazin
Sekundärwaffe
X16 (Typ Handfeuerwaffen)
Lauf = Singuard Arms Federgewicht
Visier = Mini-Reflexvisier Cronen LP945
Griff = X16 Schaft
Ausrüstung
Primär = Wurfmesser
Sekundär = Täuschgranate
Perk 1 = Gesperrt
Perk 2 = Gesperrt
Perk 3 = Gesperrt
Es wird jeweils mit maximaler Munition gestartet, damit ein möglicher autom. Wechsel auf die Zweitwaffe im besten Fall nicht passiert.
Freitag, 13.12.2019 um 20:30 Uhr!
Was wird gespielt?
Frei für Alle (FFA) und Team Death Match (TDM)
Wie wird gespielt?
Ziel ist ein Punktelimit von 35 bzw. 10 Leben
Typ: Hardcore mit 70 % Health
Gesundheitsregeneration: Normal
Extra’s/Perks: Keine oder fest vorgegeben
Abschussserien: Keine
Killcam: aktiviert
Schutz vor Ausrüstung: 7,5 Sekunden
Insgesamt sind 4 Runden FFA und eine Runde TDM geplant.
1. Runde (FFA - Punktelimit - es zählen nur Headshots)
Primärwaffe
Uzi (Typ MPs)
Lauf = 8,5“ Fabrik Mini
Visier = Verbesserte Solozero-Nachtsicht
Schaft = Ohne Schaft
Sekundärwaffe
Darf NICHT genutzt werden
Ausrüstung
Primär = Wurfmesser (immer tödlich, kein "Headshot" erforderlich!)
Taktik = Täuschgranate
Perk 1 = Plünderer
Perk 2 = Auffüllen
Perk 3 = Schrapnell
2. Runde (FFA - 10 Leben)
Primärwaffe
AUG (Typ MP‘s)
Lauf = 622mm langer Lauf
Visier = Integriertes 3,0x-Visier
Munition = 5,56-NATO 30 Schuss
Sekundärwaffe
Kampfmesser (Typ Nahkampf)
Ausrüstung
Primär = Thermit
Sekundär = Gasgranate
Perk 1 = Plünderer
Perk 2 = Auffüllen
Perk 3 = Schrapnell
3. Runde (FFA - 10 Leben)
Primärwaffe
Darf NICHT genutzt werden.
Sekundärwaffe
M19 (Typ Handfeuerwaffen)
Mündung = Öldosen Schalldämpfer
Lauf = A9-16 Leichtgewicht
Laser = 5mW-Laser
Visier = beliebig
Abzug = Robuster Abzug
Ausrüstung
Primär = Wurfmesser
Sekundär = Schnappschussgranate
Perk 1 = Plünderer
Perk 2 = Auffüllen
Perk 3 = Schrapnell
4. Runde (FFA - Punktelimit)
Primärwaffe
FAL (Typ Sturmgewehre)
Lauf = 13“ OSW-Para
Visier = G.I.-Mini-Rotpunkt
Schaft = ohne Schaft
Extra = Salve
Sekundärwaffe
JOKR (Typ Werfer)
Ausrüstung
Primär = Näherungsmine
Sekundär = Rauchgranate
Perk 1 = Plünderer
Perk 2 = Auffüllen
Perk 3 = Schrapnell
5. Runde (TDM - Punktelimit)
Primärwaffe
Holger-26 (Typ LMG)
Lauf = XRK Ultraleicht
Visier = Integriertes Hybridvisier
Munition = 30-Schuss-Magazin
Sekundärwaffe
X16 (Typ Handfeuerwaffen)
Lauf = Singuard Arms Federgewicht
Visier = Mini-Reflexvisier Cronen LP945
Griff = X16 Schaft
Ausrüstung
Primär = Wurfmesser
Sekundär = Täuschgranate
Perk 1 = Gesperrt
Perk 2 = Gesperrt
Perk 3 = Gesperrt
Es wird jeweils mit maximaler Munition gestartet, damit ein möglicher autom. Wechsel auf die Zweitwaffe im besten Fall nicht passiert.
Wann wird gespielt?
Freitag, 20.12.2019 um 20:30 Uhr!
Was wird gespielt?
3 Runden Team Deathmatch auf den Groundwar Karten
Wie wird gespielt?
Ziel ist ein Punktelimit von 200. Ein Zeitlimit von 20 Minuten wird implementiert.
Typ: Hardcore mit 70 % Health
Gesundheitsregeneration: Normal
Abschussserien: Keine
Killcam: aktiviert
Schutz vor Ausrüstung: 7,5 Sekunden
Die Lobby wird so eingestellt, dass keine Abschussserien möglich sind. Ansonsten wird darum gebeten nicht mit Rocketlauncher jeglicher Art zu ballern. DAS WARS AUCH SCHON. Freie Wahl von Waffen, Ausrüstung, Perk‘s etc. für alle !
Freitag, 20.12.2019 um 20:30 Uhr!
Was wird gespielt?
3 Runden Team Deathmatch auf den Groundwar Karten
Wie wird gespielt?
Ziel ist ein Punktelimit von 200. Ein Zeitlimit von 20 Minuten wird implementiert.
Typ: Hardcore mit 70 % Health
Gesundheitsregeneration: Normal
Abschussserien: Keine
Killcam: aktiviert
Schutz vor Ausrüstung: 7,5 Sekunden
Die Lobby wird so eingestellt, dass keine Abschussserien möglich sind. Ansonsten wird darum gebeten nicht mit Rocketlauncher jeglicher Art zu ballern. DAS WARS AUCH SCHON. Freie Wahl von Waffen, Ausrüstung, Perk‘s etc. für alle !
Wichtig der Spielspaß soll ganz klar im Vordergrund stehen. Zudem ist das Ganze zunächst als Versuchsballon zu sehen. Wenn etwas gar keinen Sinn ergibt bzw. nicht funktioniert können immer noch Anpassungen vorgenommen werden.
Foglende Spieler haben bereits grundsätzliches Interesse bekundet. Gebt mir aber bitte nochmals Rückmeldung ob es diesen Freitag zeitlich auch passt.
@X30 BlackLisson
@X30 Han Solo
@Threatcon
@X30 Toruk
@Zelo
@tolki2000
@El Calvo
@Spodydary
@X30 BigV
Jetzt die Frage an die Community wer noch Interesse hat. Grundsätzlich bieten die privaten Lobbys Platz für 20 Leute. Ob die einzelnen Modi nochmals jeweilige Beschränkungen haben, kann ich derzeit noch nicht sagen. Also wer hat Lust?
Bleibt nur noch zu sagen: Konsolen-Senioren going dark!
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