• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

CoD Mehrspielertaktiken

voyager6

Jungspund
Hallo zusammen,

meine Frage an euch wäre:

Was sind die besten Taktiken oder Strategien für den "Mehrspielermodus"?

(Werde immer dermaßen abgelattet..... grrrrr)

Ich denk schon manchmal.... so schnell können die anderen gar nicht sein mit dem Controller.....oder haben die sich ne funktionierende Mouse gebastelt...?

Also helft ´nen alten Sack mal auf die Sprünge :D :D

Greetz
 

X30 r3b3l

Aushilfe der Essenausgabe
1 taktik+strategie = spielen mit freunden mal im kalender nachschauen:D
2 abgelattet = üben üben üben:D
3 controller gebastelt = you tube rapid firecontroller:eek:
4 punkte 1-3 abgearbeitet = mehr fun:D:D:D
 

X30 rwlf

Frührentner
1 taktik+strategie = spielen mit freunden mal im kalender nachschauen:D
2 abgelattet = üben üben üben:D
3 controller gebastelt = you tube rapid firecontroller:eek:
4 punkte 1-3 abgearbeitet = mehr fun:D:D:D

lauter gute Punkte. Ich füge noch mal explizit "Maps lernen" dazu - bei meinem ersten Versuch neulich hatte ich das Gefühl, ich sterbe vor allem ständig, weil ich keine Ahnung hatte, wo meine Gegner stehen und mich unter Feuer nehmen.
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Ja - die Maps muss man wirklich abarbeiten - am Anfang verliert man die Orientierung.

So ist mir dass bei Halo 3 am Anfang auch gegangen, mittlerweile schiess ich unsere Ami Boys ganz gut ab - trotz Duck and Cover

 

voyager6

Jungspund
Zunächst mal Danke für die Tipps.

Jedoch komm ich mir manches mal echt verarscht vor.... da pump ich den "Spiel - Kamerad" mit Blei voll und nix passiert. Im Gegenteil.... ich fall um. In der Wiederholung kann ich dann genüßlich mein Salvenstakkato bewundern. Allerding fällt mein Gegenüber mich, mit 2 -3, fast lapidar anmutenden Schüssen.

Kann das evtl. auch an den Leitungen liegen... Schnelle Pingzeiten ??



Greetz
 
X

X30 Delta

Guest
Ja, natürlich hat auch die Qualität der Verbindung damit etwas zu tun.
Es ist schon manchmal ärgerlich, wenn man dutzende Schüsse auf einen Gegner abfeuert, womöglich sogar noch nachladen muß, und der dreht sich mal eben um, gibt 2-3 Schuß ab, und man liegt im Staub.
Da hilft nur noch ein Serverwechsel.
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Bei COD4 und 5 habe ich zuerst mal das Spiel offline im Singelplayermodus auf normal und auf Veteran gespielt. Danach geht die Steuerung in Fleisch und Blut über und mich persönlich die Multiplayerschlachten vorbereitet.
 

X30 r3b3l

Aushilfe der Essenausgabe
Kann das evtl. auch an den Leitungen liegen... Schnelle Pingzeiten ??



Greetz[/quote]


bei cod5 die suche nach mitspielern auf lokal oder regional einstellen,müsste schon eine verbesserung sein . aber solche spiele wirst du immer wieder haben:eek:
 
Oben