• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Oh man ich weiss warum Blops nicht mehr angerührt werden sollte.Für gestern Abend hatte ich es nur kurz vergessen.Passieren wird mir das nicht noch einmal denn ich tätowier mir das jetzt auf meinen Unterarm gleich neben Angela ist kacke.
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich hatte keinerlei Verbindungsprobleme, hab zu später Stunde auch nochmal MW3 eingelegt, die Verbindung war weder besser noch schlechter. In diesem Sinne, Danke an unseren Horst Odog.
 
Man Sändi du gleichst das aber auch noch mit deiner brutalen Geschwindigkeit aus. Wenn ich dich sehe dann ziel und schiess ich. Du rennst,zielst nicht,triffst trotzdem und rennst weiter zum nächsten.

Spätestens wenn dann deine Mädchenlache kommt sollte man campen denn dann bist du unverwundbar hö hö.
 
X

X30 Odog

Guest
Also mit den Pings hatte ich keine Probleme, schade ist halt nur das man nicht alle Waffen so wie bei MW3 Privat nutzen kann.Also bei sowas am besten erst vorher aufleveln :banane3:
 

ToshBe

Senior
Dopingmittel?:confused: War es in Eurer Lobby zu still?;):D:lol:

Teilweise Todestille, aber nur auf meiner Seite :eek: glaub ich. Die andere Seite hat sich gebogen vor lachen :lol:

Oh man ich weiss warum Blops nicht mehr angerührt werden sollte.Für gestern Abend hatte ich es nur kurz vergessen.Passieren wird mir das nicht noch einmal denn ich tätowier mir das jetzt auf meinen Unterarm gleich neben Angela ist kacke.

Angela ist kacke und Cal of Duty Black Ops ist auch doof!!!

Man(n) hast Du lange Arme ;)

Ich hatte keinerlei Verbindungsprobleme, hab zu später Stunde auch nochmal MW3 eingelegt, die Verbindung war weder besser noch schlechter. In diesem Sinne, Danke an unseren Horst Odog.

Ne ne, die miesen Verbindungsprobleme hatte ich auch ständig, insbesondere wenn auf mich geschossen wurde... zack Verbindungsproblem, ich tot :rolleyes: alle anderen am leben. Das kann doch nicht richtig sein ;)
 

ToshBe

Senior
Ach ja, ganz vergessen :eek:

Hat mit euch spass gemacht, mir jedoch auch gezeigt (wieder mal), dass ich für Spiele mit Herzfrequenz über 180 nicht geschaffen bin :( schon gar nicht, wenn ich gegen "Freunde" antreten muss.

Wenn es mal gegen die wirklich bösen (alle ausser euch) ausserhalb gehen sollte, bin ich gern wieder dabei.
 
X

X30 Zelo

Guest
Hätten ein paar (max. 6) Interesse an MW3 S&Z Hardcore, öffentlich im Team? Dann würde ich mal einen Termin setzen ...
 
Oben