• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

doh in the wind

Rentenbezieher
Welche Ehre der Meister des todes meldet sich schön benni . Leider schaut´s schlecht aus letzen sa warern wir nur zu 4rt, war zwar ein netter abend aber mit mehr leuten is doch besser. ich vesuch mein Glück mahl am Fr aber da bist du ja Sandkörner zählen.
 

molliw

Jungspund
COD Retro Zocken

:prost::prost:Hallo allerseits,

habe in meinem Schrank des Game COD 3 durch Zufall noch ausfindig machen können. Erinnert mich noch an meine x-box anfänge und habe es die letzten Tage mal wieder im Multiplayer gezockt. und siehe da es rockt noch und ich habe Appetit auf die Online.Erfolge bekommen.
Suche auf diesem Weg noch ein paar nostalgiger die evtl. auch noch die on-line erfolge einheimsen wollen.
Habe letzte Tage auch ein paar gute Ratschläge bekommen um reichlich Points zu sammeln bekommen.
Also traut euch und steht zu eurer Vergangenheit!:frech:
 

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Falls Du Lust auf COD5 haben solltest und Freitag Abend Zeit hast einfach im Kalender eintragen.
Ist immer sehr spaßig und nicht ganz so bierernst.
 

doh in the wind

Rentenbezieher
war wider ein lustiger abend dank an alle die mit gemochelt haben. thx auch an Gerd den ich noch anwerben konnte sehr gut gepielt und das ohne mabkenntnisse hoffe dir hats spass gemacht und machst öfters mahl mit.

habe jetzt urlaub und gehe in die berge bissschen cod auspannen und kopf frei bekommen.

bis in 2 wochen in aller frische
euer doh
 
Zuletzt bearbeitet:

doh in the wind

Rentenbezieher
serwus olt bin schon wider am malochen und schonwider urlaubsreif....
habe jetzt einen termin für So gesetzt glaube nicht das am freitag was geht du kannst ja mahl einen termin setzen und webung machen . vieleicht mw2 abgespeckt pro ?
 
Oben