• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Close Range

Thommysoft

Moderator
Team
Also mal ganz ehrlich, wer solchen menschenverachtenden ****** produziert, dem sollte man echt...

So langsam geht mir dieser ganze Blood-, Splatter-, Gore- und Gesäge-Müll auf den Sack. Diese Konsolengeneration führt uns die Degeneration der Menschheit mal wieder bestens vor augen.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Uze

Altenpfleger
Also mal ganz ehrlich, wer solchen menschenverachtenden ****** produziert, dem sollte man echt...

Sollte das ernst gemeint sein, hast du erstens den Witz nicht verstanden.
Und dich zweitens mit dem "den sollte man echt", was ich mal frei als Androhung realer als Reaktion auf virtuelle Gewalt interpretiere, moralisch selbst disqualifiziert.


Ansonsten ist dieses "Meisterwerk" ganz weit oben auf meiner "muß ich haben" Liste. ;)
Sofern ich in den Bonusmissionen neben Pferden und Straußen auch auf Katzenbabys feuern kann. :rolleyes:
 

Thommysoft

Moderator
Team
Sollte das ernst gemeint sein, hast du erstens den Witz nicht verstanden.
Und dich zweitens mit dem "den sollte man echt", was ich mal frei als Androhung realer als Reaktion auf virtuelle Gewalt interpretiere, moralisch selbst disqualifiziert.

Naja, man könnte das "sollte man echt" z.B. durch "die Lizenz zum Spiele entwickeln entziehen" ergänzen.

Wie gesagt... könnte man... Man könnte aber auch meinen Edititierungsgrund mal rückwärts lesen, dann würde sich die ganze Diskussion von ganz alleine erledigen. ;)

Da stand nämlich mal...
...was ganz anderes, welches ich aber wegeditiert habe, um den Witz dann doch nicht gleich in der ersten Antwort kaputt zu machen. Denn ich bin nun wirklich nicht so bekloppt, als dass ich nicht die Anspielungen auf EPIC, Game Informer, IGN und Electronic Gaming Monthly (R.I.P.) verstehen würde. ;)
 

X30 Uze

Altenpfleger
Naja, man könnte das "sollte man echt" z.B. durch "die Lizenz zum Spiele entwickeln entziehen" ergänzen.

Wie gesagt... könnte man... Man könnte aber auch meinen Edititierungsgrund mal rückwärts lesen, dann würde sich die ganze Diskussion von ganz alleine erledigen. ;)

Da stand nämlich mal...
...was ganz anderes, welches ich aber wegeditiert habe, um den Witz dann doch nicht gleich in der ersten Antwort kaputt zu machen. Denn ich bin nun wirklich nicht so bekloppt, als dass ich nicht die Anspielungen auf EPIC, Game Informer, IGN und Electronic Gaming Monthly (R.I.P.) verstehen würde. ;)

Ein :rolleyes: hätte schon geholfen.
Als ich deinen editierten Beitrag gelesen habe dachte ich nur.
"Hat sich der Pfeifer hier eingeschlichen"
Aber ist ja alles noch mal gut gegangen.:D
 

X30 rwlf

Frührentner
Cool, danke fürs Mitspielen, Thommysoft... das interessante ist wohl, dass die typischen "Killerspiel"-Schreihälse diese Parodie wirklich für bare Münze nehmen würden (^_^)
 
Oben