• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Chessmaster Live

Fraenkyboy

Aushilfe der Essenausgabe
Habe heute gegen jemanden gespielt,der nach dem
zweiten Zug aufgegeben hat.Aber bei mir wurde das Match
als Niederlage gewertet und mein ELO ging runter :mad:
Hab mir leider nicht den Nick gemerkt :(
Jetzt wird schon beim Schach gecheatet...

@Voyaman :
Hab dich heut morgen versucht einzuladen...
Aber das haut iwie überhaupt nicht hin :confused:

Schönen Sonntag noch
 

Voyaman

Frührentner
Habe heute gegen jemanden gespielt,der nach dem
zweiten Zug aufgegeben hat.Aber bei mir wurde das Match
als Niederlage gewertet und mein ELO ging runter :mad:
Hab mir leider nicht den Nick gemerkt :(
Jetzt wird schon beim Schach gecheatet...

@Voyaman :
Hab dich heut morgen versucht einzuladen...
Aber das haut iwie überhaupt nicht hin :confused:

Schönen Sonntag noch
OH mann, das ist aber ein ganz schöner Beschiss !!! Hätte nicht gedacht, dass man bei Chessmaster Live cheaten kann :mad:
Hab heute morgen komischerweise keine Einladung von Dir bekommen...bin aber später noch online...bis dann !!!
 

Voyaman

Frührentner
Die haben mich heute ja schon in der Demo frisch gemacht, ich sah sooo gut aus und dann verloren wegen Zeitüberschreitung heul, muss ich am Wochenende saugen und mich dann bitterlich rächen. wäre dann ab Mitte nächster Woche auch bereit meine Bauern zu opfern...pfui die armen Bauern.
Freu mich schon auf ein Match mit Dir ! Aber vorsicht, ich spiele ohne Gnade :D !!!
 

Big Sister

Altenpfleger
Danke

Hallo Voyaman! das spiel heute Morgen mit dir war einfach nur genial. Du bist ein sehr sehr guter spieler und sorry das ich so schlecht spiele, aber ich habe eine Menge von dir Lernen dürfen. Das macht nicht jeder einen Anfänger wie mir Hilfestellung zugeben. Ich feue mich schon auf das nächste mal. :)

lg Big Sister
 

Voyaman

Frührentner
Hallo Voyaman! das spiel heute Morgen mit dir war einfach nur genial. Du bist ein sehr sehr guter spieler und sorry das ich so schlecht spiele, aber ich habe eine Menge von dir Lernen dürfen. Das macht nicht jeder einen Anfänger wie mir Hilfestellung zugeben. Ich feue mich schon auf das nächste mal. :)

lg Big Sister
Hat mir ebenfalls viel Spass gemacht, Dir etwas beizubringen :) !!! Danke für das Lob, aber eigentlich bin ich nur ein fortgeschrittener Spieler bzw. mittlerer Ex-Vereinsspieler. Es gibt Spieler, die sind noch 1000x mal besser als ich :rolleyes:
Bis demnächst mal :)
 

X30 Teutates

Altenpfleger
Hallo auch

Wollte nur bescheid geben, daß ich auch Chessmaster jetzt auf der Box habe. Werde mich gerne dann mal melden um mit zu spielen, sobald ich endlich rausbekommen habe, wie man mit den Figuren die Granaten schmeißt ....:D

Ne - muß aber erst noch etwas üben, da ich echt der totale Anfänger bin. Sobald ich mal wenigstens ein paar Eröffnungen drauf habe, meld ich mich gerne nochmal. Bis dahin Euch allen viel Spaß beim Spielen!

Gruß Jens
 
E

einauge

Guest
Braucht die Kamera eigentlich wieder, wie bei MS üblich, ein eigens Netzteil oder wird sie komplett von der Box per USB supportet und das einrichten der Kamera Kinder-oder Babyleicht ?????
 

HARROX

Neuankömmling
Hallo,

ist echt schwer Spielpartner zufinden!
Ich würde gerne gegen Dich oder alle anderen hier im Thread spielen. Leider hab ich aber keine Kamera.

Gruß,
Harrox
 
Oben