• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Casual FIFA coop Mitspieler*in gesucht

dkBerlin

Neuankömmling
Hi zusammen, ich gucke zwar kein Fußball aber hab irgendwie trotzdem große Freude an FIFA oder PES. alleine im Karriere Modus ist ja ganz nett, aber zusammen macht immer mehr Spaß. Früher hat man ja immer beim spielen den Kommentator gemacht, zumindest ich... :-D

Ich hab meistens abends oder am Wochenende Zeit und bin wirklich kein competitive Gamer. Ich dachte ich finde hier vielleicht jemand ähnlich entspannten zum (nicht nur FIFA) daddeln und über Gott und die Welt quatschen.

Obacht: schlechte Wortwitze sind inklusive, ob ihr wollt oder nicht :p
 

Pohly91

Altenpfleger
Mahlzeit,
ich suche zwar nicht für den Karriere Modus, hätte aber Bock regelmäßig ein paar Parteien zu zocken. Vielleicht hast du da ja auch Interesse dran?
 

dkBerlin

Neuankömmling
Mahlzeit,
ich suche zwar nicht für den Karriere Modus, hätte aber Bock regelmäßig ein paar Parteien zu zocken. Vielleicht hast du da ja auch Interesse dran?
Hi, ja Karriere Modus muss nicht sein, aber ich freu mich über jede*n Mitspieler*in. :)

Hauptsache nicht so oft gegeneinander sondern eher miteinander :-D ich adde dich mal!
 

Eazzy6666

Neuankömmling
Hi zusammen, ich gucke zwar kein Fußball aber hab irgendwie trotzdem große Freude an FIFA oder PES. alleine im Karriere Modus ist ja ganz nett, aber zusammen macht immer mehr Spaß. Früher hat man ja immer beim spielen den Kommentator gemacht, zumindest ich... :-D

Ich hab meistens abends oder am Wochenende Zeit und bin wirklich kein competitive Gamer. Ich dachte ich finde hier vielleicht jemand ähnlich entspannten zum (nicht nur FIFA) daddeln und über Gott und die Welt quatschen.

Obacht: schlechte Wortwitze sind inklusive, ob ihr wollt oder nicht :p
Hey alles ok bei dir? Ich suche Leute zum online Fifa Spielen.. Wenn Interesse bitte melden.. Spiele auf xbox /s
 
Oben