• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Castle Crashers Remastered

Frosch

Achievement Panda
Team
Den Store auf Schweiz umstellen geht nicht?

Es wird dann möglich sein, seinen 360 Spielstand zu uploaden.

CCR_savedata_transfer.jpg

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Ich habe es Gestern für meine One geladen. Ich habe es so gemacht. Die One auf AT Umgestellt, danach mit meinem Handy Smartglass gestartet, über das Handy im Store Castle Crashers gesucht. Wenn dann Kostenlos steht auf dem Handy, noch nicht drücken, erst die Konsole wieder auf Deutsch stellen und das Handy mit der Konsole Verbinden. Jetzt Steht die Konsole auf Deutsch und Smartglass ist noch im AT Store, erst wenn das Handy und die Konsole wieder Verbunden sind, auf KOSTENLOS klicken ! So konnte ich es Runterladen, da ich nur Kreditkartendaten im DE Store habe.

Mfg
Markus

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich würde ja gerne erst noch die 360 Version spielen und dann das Savegame mitnehmen. Hast du deinen Spielstand von der Xbox 360 auf die Xbox One importiert?

Was wurde da alles mitgenommen? Statistik und co?

X30 Floki

Rentenbezieher
Die Level und Ausrüstung, sowie die ganzen Pets wurden mitgenommen. Ich bräuchte auf der 360 aber auch noch einen Erfolg glaube ich. Irgendwas mit 4 Leuten im Minigame.

X30 Floki

Rentenbezieher
Das mit dem Essen müsste das sein. Mit dem GT meiner Frau und dir wären wir ja schon mal 3 Leute dafür.
Wie schnell alle Erfolge auf der One gehen, weiß ich noch nicht. Aber durch spielen geht fix, musste nur den letzten level noch mal spielen.

Bembel

Sonntagsfahrer
Wie schon gesagt, schöne Aktion vom Hersteller......:thumbup:
.....wenn man es nur runterladen könnte! :autsch:
Das kommt wohl erst auf den deutschen Marktplatz, wenn die Aktion vorbei ist. :ugly:

Zitat von Behemoth
In addition to USA, Canada, and Mexico, the EU regions that will be launching tomorrow (09.09.) include Austria, Belgium, Denmark, Finland, France, Ireland, Italy, Netherlands, Norway, Spain, Sweden, Switzerland, United Kingdom, Czech Republic, Greece, Hungary, Poland, Slovakia. (More countries to come in future days!)
This means that all of those countries will also be able to take part in our Thank-You-For-Saving-Our-Lives-That-One-Time special promo!
....also nicht Deutschland.....:sad2:

Zuletzt bearbeitet:
Oben