• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Juarez: Bound in Blood

X30 beo

Rat der Weisen
Hab grad mal mit Marty gesprochen wegen dem Erfolg "Goldrausch". Mir ist jetzt wieder eingefallen wie das am besten und genau funzt. Ich kann euch heute abend ein wenig helfen. Kann aber nicht genau sagen wann ich online komm.

edit: Wenn man es richtig und schnell macht kann eine Person bis zu 750k in 20 mins schaffen :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Guten Morgen,

noch eine kurze Info für alle weiter anderen Interessenten:

Wir haben uns grundsätzlich für Sonntag 20 Uhr verabredet.

@Babba & Lexxuz
Falls Babba und Lexxuz Zeit haben, dann könnt Ihr jederzeit mit einsteigen. Wir werden jetzt die Mio scheffeln, für Euch wären trotzdem noch fast alle anderen Erfolge nebenbei machbar. Die die nicht gehen, haben wir für / mit Euch in max 1h erledigt in einer extra Session erledigt. Da wird sich ja wohl noch ein Termin finden lassen.

Frohen Tag allerseits!
Jacky

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Wäre echt ne Überlegung, sich das Ding wieder zu holen. Hate ja keine Ahnung, dass das Spiel sich hier so reger Beliebtheit erfreut :D

Erzgebirgskind

Café Milliways
Wäre echt ne Überlegung, sich das Ding wieder zu holen. Hate ja keine Ahnung, dass das Spiel sich hier so reger Beliebtheit erfreut :D

Na ja die Beliebtheit ist momentant soo hoch weil hier ca sechs Leuten noch die MP Erfolge fehlen ... :D

Ich schätze, danach verschwindet das Game wieder in die Bedeutungslosigkeit, obwohl es ein Superspiel ist.

Spiele selbst grad den SP und bin ja mal ganz entzückt. :thumbsup:

Bembel

Sonntagsfahrer
Wie ich schonmal geschrieben hatte, passt es mir am besten montags, mittwochs oder donnertags. Der Dienstag geht auch hin und wieder.
Sonntags hab ich einen festen Termin.

X30 Darkside

Rentenbezieher
Wenn man genug Leute finden würde. könnte man das Spiel ja auch mal "richtig" spielen, ohne GS zu scheffeln.
Ist eigentlich viel zu schade um es in der Versenkung verschwinden zu lassen.
Der Wilde Westen macht schon Laune und ist, wie ich finde, eben ein noch unverbrauchtes Thema.
Wenn man sich dagegen dieses ganze MW, MoH. Homefront etc.pp. anschaut... *würg*
Sorry, jedem das Seine, aber ich kanns nimmer sehen.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Wie ich schonmal geschrieben hatte, passt es mir am besten montags, mittwochs oder donnertags. Der Dienstag geht auch hin und wieder.
Sonntags hab ich einen festen Termin.

Außer Dienstags kollidiert das halt komplett mit meiner RL-PLanung, das ist blöd. In den Osterferien hätte ich dann mehr Zeit.

Vorschlag: Wie schaut es bei Dir am Dienstag, den 3. April aus? Wir machen jetzt schon einen gaaanz festen Termin aus, damit Du auch die Erfolge bekommst, die wir schon haben. Zwei weitere Helfer lassen sich sicherlich finden. Das geht wie schon geschrieben relativ fix und sollte sich an einem Abend erledigen lassen.

Für den Mio Euro Boost schauen wir mal am Sonntag mit den anderen. Eventuell können ja alle anderen am Mittwoch drauf, dann boostet Ihr halt mal ohne mich, kein Problem ich seh das nicht soo eng.

Wärst Du damit einverstanden? Kurzes Feedback wäre super, dann setz ich mal für den 3.4. schon einen Kalendereintrag damit wirs net vergessen :D

Bembel

Sonntagsfahrer
Also den 03.04. kann ich einrichten.

Gegen "normale" Spielerunde hätte ich auch nichts einzuwenden.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ok, also ich block mir das und bin auf alle Fälle dabei. Ich trag mal den termin in den Kalender ein.

@Darkside, cuthred und Marty: wäre schön wenn Ihr auch Zeit hättet, für Babba sollten wir das relativ schnell hinbekommen.

Schön das wir das jetzt auch für Dich noch hinkriegen. :thumbsup:

Oben