• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Warzone

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Gibt es wirklich noch keinen Warzone Verabredung Thread?

Ich habe bis jetzt nur Solo oder mit Randoms gespielt die einen meist ignorieren und im Stich lassen. Da kommt nicht so richtig Freude auf.

Ich werde heute Nachmittag und am Abend online sein. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere Senior (y)(y)



Haha die Autokorrektur will aus Warzone immer Warzen machen :poop:
 

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Das ist jetzt vielleicht eine blöde Frage aber wie chatte ich mit Leuten auf der XBOX wenn ich auf der PS4 zocke?o_O
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Schreiben und verabreden müssten wir uns schon hier in Forum. Ingame gibt es einen Social Bereich, da sollte man auch plattformübergreifend Freundesanfragen stellen können. Während des Spiels wird dann der Ingame Chat genutzt. So ist das zumindest in anderen Spielen, hier habe ich das noch nicht ausprobiert, sollte aber nach demselben Prinzip gehen...
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
So, ich hab geschaut :
Man kann auch auf anderen Konsolen oder über den Activision Account jenseits seiner Plattform nach Freunden suchen.Gebe ich deinen Gamertag X30_Tarkin unter "anderer Plattform' ein, findet er dich leider nicht. Entweder habe ich mich verschrieben, dein Account lautet anders, oder die Suche funktioniert nicht ;) wie sie soll. Bliebe der Activision Account, wenn du einen hast. Theoretisch ist es aber vorgesehen Freunde adden zu können, die Tücken der Technik halt.....
 
Zuletzt bearbeitet:

antropic99

Altenpfleger
Wir zocken zumeist zu zweit oder zu dritt Warzone. Mit Randoms ist das leider sehr oft nicht wirklich sinnvoll.

Wer mitmachen will:

PSN-ID: trop1q
Crossplay: tropiq#7428983
 

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Wir zocken zumeist zu zweit oder zu dritt Warzone. Mit Randoms ist das leider sehr oft nicht wirklich sinnvoll.

Wer mitmachen will:

PSN-ID: trop1q
Crossplay: tropiq#7428983

Hab dir eine FA geschickt.

Gestern lief das ganze bei mir leider ziemlich laggy. So richtig wie in alten COD Zeiten. Jemand beschiesst mich von hinten und ich drehe mich um und baller ihn ab.
 
Oben