• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Warzone 2 + DMZ

Call of Duty: Warzone 2.0
Firmen
Activision, Infinity Ward
Genres
Fighting, Shooter, Tactical

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Roadmap zu Season 5.

MWII_S05_ANNOUNCEMENT-TOUT-FINAL.jpg
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Battle Pass Trailer zur heute startenden Season 5.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Es gibt ein ca. 6 GB Update für die Series X. Vermutlich fürs Reveal Event. Start heute um 19:30 Uhr.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Update ist live und wiegt auf der Xbox Series X grundsätzlich 38 GB. Gibt aber auch Spieler bei denen es über 200 GB sind.
 

Spodydary

Frührentner
Gibt ein kleine Update. 4,71GB auf der Box.

Gestern ein paar Runden alleine im 3er (ist imo eine gute Zahl um mit und gegen Randoms zu spielen) gedreht und der erste Eindruck ist sehr positiv.
In Sachen Kills auch gar nicht so schlecht gewesen.
Gefühlt sind einfach alle noch wie Falschgeld rumgeirrt. 😆


Allerdings überfordert mich noch das ganze Zeug, das man mittlerweile looten kann und das am Boden rumliegt.
Auch die Millionen von Icons auf der Karte. Besonders wenn man mal nach seinen Mitspielern sucht usw.
Zudem habe ich noch keine gute Einstellung für die Sounds gefunden. Alles etwas leise, vor allem Steps.
Mir fehlen auch noch die Statistiken am Ende einer Runde. Zumindest habe ich die klassische Übersicht wohl noch nicht gefunden.

Und ich bin mal gespannt, ob mit dem Update jetzt schon das Intro vor den Runden gekürzt wird.
Junge, wer denkt sich sowas denn aus? Is das nervig.

Also alles bisher Kleinigkeiten, die noch gefixt werden können und auf dem ersten Blick nix wildes sind.

Btw.
DG56! Yeah. Mag Burst Waffen und so eine Meta gleich zum Start wäre sehr cremig.
 

Spodydary

Frührentner
Es gab ein erstes, größeres Update. Good bye DG56. War schön mit dir aber auch völlig klar, daß die generft wird.
Und auch die BAS B - welche ich natürlich gestern erst gelevelt habe - wurde etwas schwächer gemacht.
Die MTZ I hat einen Headshotnerf bekommen.
Da bin ich mal gespannt, ob die trotzdem noch spielbar ist. Mein Aim ist zwar mittlerweile auf dem absteigenden Ast aber die habe ich im HC MP sehr gerne gezockt und für Spaß zwischendurch war die auch in Rebirth ganz witzig.
Wobei genau genommen habe ich sie Mittwoch das erste Mal mal dort genutzt. 😆

Zusätzlich wurden u.a. die Sounds überarbeitet.
Hoffentlich bringt das etwas, denn das war vor allem bei den Steps bitter nötig.



The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben