• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Also ich hab nix gegen einen 3. Teil, der 1. war Spitze der 2. war Klasse und ich hoffe das der 3. der Hammer wird :D:thumbsup:

Und Black -Ops ist nicht MW ;)

Ich setze meine Shooter Hoffnung auf Homefront, Ghost Recon (wenns dann mal kommen sollte) und auf Battlefield 3.

Aber ich lasse mich von einem neuen COD gerne überraschen. Aber nochmals ein Update will ich nicht mehr. Aber ich würde wahrscheinlich eh schwach werden und es kaufen. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich setze meine Shooter Hoffnung auf Homefront, Ghost Recon (wenns dann mal kommen sollte) und auf Battlefield 3.

Aber ich lasse mich von einem neuen COD gerne überraschen. Aber nochmals ein Update will ich nicht mehr. Aber ich würde wahrscheinlich eh schwach werden und es kaufen. :D


Ja die 2 Titel interessiern mich auch sehr stark ,gerade Homefront setzt mal das ein bisschen anderst,so als Untergrundkämpfer oder wie nennt man die ?? komm jetzt nicht drauf,das ist doch mal nicht schlecht und die Videos haben mir auch zu gesagt!!

Naja letztendlich kann man es doch erst beurteilen wenn man es selber spielt,doch Hoffnung ist da:D
 

Threatcon

Frührentner
Hier mal wieder ein paar News:

Erste Infos zu Modern Warfare 3 + Releasefenster
Von: mp
Freitag, 21. Januar 2011

Nach den großen Erfolgen der ersten beiden Modern Warfare Teilen sind nun erste Infos zum kommenden dritten Ableger durchgesickert. Demnach soll Activision durch den Wegbruch vieler Infinity Ward Mitarbeiter das kalifornische Entwicklerstudio Sledgehammer Games mit der (Mit-)Entwicklung der Singleplayer-Kampagne beauftragt haben.

Den Multiplayer Part soll Raven Software übernehmen und der Qualität der Vorgänger noch einen draufsetzen. Noch wurden keine Infos zu Modern Warfare 3 von Activision bekanntgegeben, man munkelt jedoch in Entwicklerkreisen, dass im November 2011 der Schlager auf Shooter-Fans losgelassen werden wird.

Quelle: www.consol.at
 
O

Ostzocker

Guest
dürfte somit feststehen das CoD nun zu den ausschlachttiteln gehört :thumbsup:
was an die qualitäten der vorgänger nichmal die hälfte wird erreichen können.

es war bisher mit absolut jedem titel so der dann an fremdstudios übergeben wurde zur entwicklung.

Und die beiden IW Köpfe, die Modern Warfare erfunden haben sind ja bekanntlich entlassen wurden. das wars sicher mit der CoD Reihe.

Denn die beiden planen eine neue Shooterreihe mit EA zusammen..wird sicher auch ein ausschlachttitel mit der zeit, aber die ersten zwei games nehm ich noch mit. irgendwann wird das pad an den nagel gehangen :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Im 3. Teil von MW soll ja ein gewisser Sandmann die Hauptrolle übernehmen :D 15 Missionen soll der SP beinhalten,daneben 2 Spec-Ops Modis :thumbsup:

Der Multi soll gleich mit 20 Karten bestückt sein...

Ich freu mich drauf :thumbsup:

Quelle : Gamezone
 
Ich bin mal ziemlich gespannt was das wird.Nervös habe ich mich bei MW und MW2 gemacht. Beim dritten Teil bleibe ich dieses mal ganz entspannt und versuche so gut es geht allen Versuchungen aus den Weg zu gehen.

Ps:Mein Händler hat schon die Notiz mich auf die Liste zu setzen falls Konsole mit Spiel kommt.
Also können die auch warten bis 2013. hö hö.
 
Oben