• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Du hast natürlich recht, Fading. Verabredung im Lazarett, klar. Ich hab das jetzt aber eher so wie Han gesehen. Sprich ich wollte nur mal nachfragen was geht. Wenn ich jetzt heute Nachmittag im Lazarett einen neuen Thread für eine Verabredung für heute Abend eröffnet hätte, hätte ich glaube ich nicht wirklich jemanden gefunden.

@Virtus
Ist schon ok, bleib ruhig Brauner. Ich fand den Ton von unserer Admine jetzt nicht daneben.
 

Fading

Senior
Was war an dem Ton bitte nicht richtig Herr Virtus?
Wir Mods haben das System hier lang und breit erklärt
und in den Wegweisern wird auch noch einmal daraufhin gewiesen.

Wenn ich einfache lösche oder verschiebe passt das auch keinem,
wenn man freundlich daraufhin weist, auch nicht.

Han, doch es war ganz klar eine Anfrage zu einem Spieletermin, der ins
Feldlazarett gehört.

Wer sich mit dem neuen System nicht anfreunden mag, dem ist es natürlich
frei gestellt, ob er sich hier tummeln möchte oder nicht.
Ich will/mag hier auch nicht den Querulanten Mod geben deswegen habe ich
nicht gleich gelöscht oder verschoben.

Wenn einem aber gleich, nur weil man seinen Job hier "sauber" erledigen möchte
schon bei einer netten Bitte sich an die Forenwegweiser zu halten, ein schroffer
Tonfall vorgeworfen wird, dann überlege ich mir beim nächsten Mal doch, gleich
zu löschen oder zu verschieben.

Ich sage nur noch ein letztes Mal soviel dazu, in anderen Foren, würdet Ihr keinen
Beitrag von Euch mehr wieder finden, wenn Ihr Euch nicht an die Regeln (wo was hingehört)
haltet. Dort wird nämlich sofort gelöscht/verschoben/oder verwarnt.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß
beim CoD zocken :smile:
 

Threatcon

Frührentner
...

Ich sage nur noch ein letztes Mal soviel dazu, in anderen Foren, würdet Ihr keinen
Beitrag von Euch mehr wieder finden, wenn Ihr Euch nicht an die Regeln (wo was hingehört)
haltet. Dort wird nämlich sofort gelöscht/verschoben/oder verwarnt.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß
beim CoD zocken :smile:

Nur eigenartig das einzig und allein ein Mod damit ein Problem hat wenn jemand mal in einem allg. Thread zum Spiel eine spontane Anfrage stellt.

Die Arbeit von Mods in allen Ehren, aber wenn bei nahezu jeder Zurechtweisung eine Diskussion entsteht sollte man sich mal Gedanken machen wie man sein "Ermessen" ausübt. Wer austeilt, gelle.... :smile:

Ansonsten halte ich es hier wie Odog - weniger ist oft mehr.

Bearbeitungsinformation: Dieser Beitrag darf ohne Rückfrage in einen hierfür passenden Thread verschoben werden, eine mündliche, schriftliche, oder weitere Rückmeldung in anderer Form ist subsidiär. Die Aufbewahrungsfrist für verschobene, archivierte oder veränderte Beiträge beträgt 10 Jahre. :readthis:
 

Fading

Senior
ähm nein threat, auch in anderen
shooter threads wurde (und zwar nicht ausschl. von mir) bereits öfter auf
das Feldlazarett verwiesen.
Nur klappt es dort jetzt reibungslos, sei es im Battlefield 3 thread oder
bei Ghost Recon.

Niemand hat etwas dagegen wenn mal zwei Postings nicht konform zum Thema
beigesteuert werden, deswegen weise ich lediglich daraufhin
und lösche nicht gleich.
 

Fading

Senior
So Leute, da ich mir Gedanken darüber gemacht habe
warum es bei den BF3lern/Haloern/Gearslern usw. so gut mit den spontanen
Verabredungen im Feldlazarett klappt habe ich mir mal das
Feldlazarett angesehen und stelle fest, dort wird man mit
CoD Terminen unterschiedlichster Modis geradezu überschüttet.
Kein Wunder dass da keiner mehr Bock hat zu suchen :D

Deswegen habe ich Euch diesen thread erstellt:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Wer mag darf dort gerne spontan Leute für schnelle Runden suchen "egal welcher Modi" :smile:
Zieht Euch doch einfach den Link in die Favoritenliste und egal wer sich
dort einträgt, der thread steht dann ja auch automatisch auf der Startseite
und wird garantiert von jedem CoDler gelesen.

Viel Spaß beim Meucheln :keine Panik:
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
So Leute, da ich mir Gedanken darüber gemacht habe
warum es bei den BF3lern/Haloern/Gearslern usw. so gut mit den spontanen
Verabredungen im Feldlazarett klappt habe ich mir mal das
Feldlazarett angesehen und stelle fest, dort wird man mit
CoD Terminen unterschiedlichster Modis geradezu überschüttet.
Kein Wunder dass da keiner mehr Bock hat zu suchen :D

Deswegen habe ich Euch diesen thread erstellt:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Wer mag darf dort gerne spontan Leute für schnelle Runden suchen "egal welcher Modi" :smile:
Zieht Euch doch einfach den Link in die Favoritenliste und egal wer sich
dort einträgt, der thread steht dann ja auch automatisch auf der Startseite
und wird garantiert von jedem CoDler gelesen.

Viel Spaß beim Meucheln :keine Panik:


Es gibt schon einen allgemeinen Verabredungsthread zu allen Cod Teilen, hier mal der Link.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Fading

Senior
Ich weiß was Du meinst Schuby, aber der wurd' ja gar nicht mehr, bzw. kaum noch genutzt!
MW3 wird mit Sicherheit auch erst einmal bei den meisten hinten angestellt sollte Black Ops 2
erscheinen.

Black Ops 2 wird dann auch unter Einberufung im Feldlazarett zu finden sein.

Was ich mir letztendlich wünsche ist einfach, weg mit diesen ganzen Verabredungsfreds
tausend verschiedener Modi im Feldlazarett, da steigt doch letztendlich kaum mehr einer durch und finden/suchen
wird zum Albtraum.

Ich hab das gerne minimalistisch und wenn wir uns spontan verabreden wollen, soll das schnell
zu finden sein zwinker.

So sind auch diejenigen zufrieden, die sich im normalen thread einfach nur zum Spiel austauschen
wollen und nicht zwischen zig' Verabredungsanfragen verwirrt suchen müssen :D.

Wir schaffen das *tschaka :smile:
 

X30 beo

Rat der Weisen
Übrigens. Fading steht mit ihrer Meinung nicht alleine da. Wir Mods sind in dieser Sache alle derselben Meinung nicht zuletzt der Admin. Ich wünsche mir das dies alle User jetzt endlich akzeptieren und die leidigen Diskussionen ein Ende haben.
 

nuramon

Jungspund
oh wie spassig ;-) ich als gelegenheits-poster habe dann wohl offensichtlich sinn und zweck eines forums missverstanden. ich bin in meinem jugendlichen leichtsinn davon ausgegangen, dass man in einem mw3 threat auch frei über mw3 sprechen könne, was verabredungen oder aber auch smalltalk mit einschliesst....ich kleiner naivling, ich ;-)
gibts denn noch mehr unter-threats? ich frage schlicht, weil ich ein sensibles gemüt habe und ungern gescholten werde ;-)
 

Fading

Senior
Ja, dazu müsste man sich die Mühe machen und die Forenwegweiser genauer studieren ;-).
Im normalen thread kannst Du gut und gerne rund um das Spiel alles diskutieren.

Verabredungen findest Du im Feldlazarett
Alles rund um die Achievements im AH (achievemhunter) Bereich

Ich hoffe ich konnte helfen.
 
Oben