• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

Spodydary

Frührentner
Kann ich schon verstehen. Würde mich auch nerven und was die Größe angeht, tut´s das auch.
Aber bei Cold War sollte es ja eigentlich keine Probleme derart geben. Das Spiel hat keinen BR Modus.
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Kann ich schon verstehen. Würde mich auch nerven und was die Größe angeht, tut´s das auch.
Aber bei Cold War sollte es ja eigentlich keine Probleme derart geben. Das Spiel hat keinen BR Modus.
Das Spiel soll mit Warzone und Battlepass verknüpft sein. Der Fortschritt, Waffen, Rang, Battlepass usw. soll intrigiert sein, deswegen denke ich das Warzone auch bei dem Spiel installiert sein muss.
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Kann ich schon verstehen. Würde mich auch nerven und was die Größe angeht, tut´s das auch.
Aber bei Cold War sollte es ja eigentlich keine Probleme derart geben. Das Spiel hat keinen BR Modus.
Ich hoffe du hast recht mit dem Battle Royal Modus in Cold War.
Ich hab das irgendwie anders verstanden im Multiplayer Reveal... von wegen Fortschritt von dem Multiplayer in den BR Modus mitnehmen und umgekehrt... und almes in einem Battlepass...

Ich hoffe ich hab da irgendwas falsch verstanden...
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Das Spiel soll mit Warzone und Battlepass verknüpft sein. Der Fortschritt, Waffen, Rang, Battlepass usw. soll intrigiert sein, deswegen denke ich das Warzone auch bei dem Spiel installiert sein muss.
Mist!
Hab neulich ne Activision Umfrage mitgemacht und genau den Schulterschluss der zwei Spielmodi aufgrund der Update Katastrophe bemängelt.
Tatsächlich glaube ich aufgrund der Fragestellungen in der Umfrage, das ey auch bei Activision bekannt ist, das es einige Spieler nervt. Siehe auch die Bewertungen im Xbox Shop.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Uff was ein Abend gestern. In unserem Senioren-Squad gab es insgesamt 6 Abstürze aus der Warzone bis ins Dashboard. Andere Senioren sind mehrfach aus dem MP bis ins Dashboard geknallt. In der Killcam konnte man vielfach beobachten, wie der Lebensbalken des Gegner, trotz durchgehender Hitmarker stagnierte. Die Freude über die quasi nicht spürbare Verzögerung beim Werfen des C4 wisch der harten Ernüchterung über die starke reduzierte Wurfreichweite. Grundsätzlich habe ich kein Problem mit dem Wurfradius, weder mit dem alten noch dem neuen. Nur wenn die Reichweite so stark einschränkt wird, dann sollen doch bitte auch die Fahrzeuge deutlich abgeschwächt werden. War das C4 doch das einzig probate und vor allem schnelle Mittel gegen die übermächtigen Fahrzeuge. Insbesondere da das C4 imo bereits bei einem der letzten Updates etwas an Durchschlagskraft verloren hat.

Das ich mich noch immer über Waffen aus Lootboxen freue, welche dann bei deren Auffnahme sich in eine andere transformieren, möchte ich nur am Rande erwähnen.

ABER man sollte auch bedenken, dass Infinity Ward ein sehr sehr sehr kleines und unerfahrenes Entwickler Studio ist. Wir reden hier nicht von einem Studio, welches bereits 8 große Shooter entwickelt hat. Schon gar nicht von einem Studio welches uns gewisse Meilensteine im modernen Egoshooter Segment geliefert hat. Nein das hier ist ein Studio welches völlig grün hinter den Ohren ist und sich erst einmal selbst finden muss. Deshalb geht das zuvor geschriebene auch völlig emotionslos an mir vorüber.


Hinweis: Kann Spuren von Ironie enthalten. Wer sie findet, darf Sie an Infinity Ward schicken.



:mad: 🤮 🤬


:p🤪:LOL:

Trotz alledem bin ich im Allgemeinen sehr glücklich mit Season 6. Schöner BattlePass, tolle Waffen, schöne neue Maps etc. pp. :love::cool:
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Ja bei mir ist gestern auch das Spiel einmal abgestürzt.
U-Bahn ist cool, bin aber in die falsche Richtung gefahren und bin dann durch das Gas gestorben.
C4 ist echt lächerlich und das der Hubschrauber so viele Magazine aushält und das seit Anfang an ist auch ein Witz.
Ansonsten gefällt mir die Season 6 und dann gestern auch gleich 2 Siege hintereinander in Warzone war dann das i Tüpfelchen.
Dazu mein Highscore von 13 auf 16 kills verbessert.
1601450015666.jpeg
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Mittlerweile hat sich Infinity Ward per Twitter gemeldet und bekanntgegeben, dass an einem Fix für die zahlreichen Probleme gearbeitet wird. Wenn ich das alles so lese, sind wir bisher wohl noch glimpflich davon gekommen. Spielabstürze, Fehlermeldung, erworbene CoD Points werden nicht gutgeschrieben. Es soll sogar Spieler geben, welche das Game nicht starten können.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Tja ärgern wir uns jetzt noch über die aktuellen Probleme, ärgern wir uns vermutlich bald über die Größe des nächsten Patch :ROFLMAO:
 

Spodydary

Frührentner
Ich konnte das Spiel gestern auch nicht sofort starten, sondern musste die Disc einmal rein und wieder raus nehmen. Und dann wurde beim ersten Versuch HDR nicht erkannt.
Dachte erst, das läge an meiner Box aber.....ist ja scheinbar alles möglich.


Ansonsten deckt sich mein Eindruck mit dem Rest.
Das mit dem C4 ist wirklich große Bieberkacke. Ich hoffe, das wird wieder geändert. Dafür spiele ich in CoD einfach zu gerne damit.
Außerdem brauche ich die Kits für die Wiederbelebung nicht in freier Wildbahn das ist nervig.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Gerade gelesen das es in Warzone eine neue Killstresk gibt, welche zunächst nirgendwo erwähnt wurde.

Foresightkann man aktuell wohl nur in Kisten in Bunkern finden. Aktiviert man es, bekommt man auf einen Schlag JEDE ZONE angezeigt. Inklusive derer, welche sich zum Ende hin verschieben.

Aktuell wurde Foresight sogar bereits mit einem Nerf versehen. Dieser hat die Droprate reduziert. Dies wurde offiziell bestätigt.



The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.



Hat imo mit und in einem Battle Royale Game absolut nichts zu suchen 👎🏻
 
Oben