• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

Spodydary

Frührentner
Ich kann morgen abend leider nicht mitmachen. Ab Dienstag wieder im Start :)
Habe heute ein paar Runden gedreht, leider war die Verbindung manchmal wirklich sehr schlecht :-(
Habt ihr manchmal auch die Probleme, dass er nicht schießt? Obwohl ich die Taste drücke ist es verzögert. !!!
Hatte ich heute auch. Ebenso eine recht schlechte Verbindung.

🎯 CoD Adventsschießen 🎯


Na, dann habe ich mich vorhin ja völlig umsonst auf meine Hände gesetzt, um nach ein paar Runden nicht sofort ins Forum zu rennen und zu meckern. Hab schon gedacht, ich sehe wieder Gespenster. :D

Ging mir auch so. Beides. Schlechte Verbindung und Verzögerung. Fand´s teilweise richtig krass. Erst kam es mir so vor, als hätten die alle Waffen verpatcht. Die MP7 war kaum zu gebrauchen....

Hoffentlich ist das nix ernstes....
 

Spodydary

Frührentner
Ich habe zu 90% saubere Verbindungen...ich habe Crossplay nicht aktiviert...Ich hatte Gestern Abend die "Lobby meines Lebens" gehabt :giggle: Ich habe Spaß mit dem Spiel (y)
Normalerweise kann ich auch nicht klagen.
Klar. Hin und wieder is mal eine maue dabei. Aber das is ja normal. Verglichen mit anderen Teilen läuft MW schon richtig ordentlich.
Aber gestern war irgendwie komisch...
 

taruM1967

Altenpfleger
Jaaa, habe ich auch manchmal und ich dachte es liegt an den trigger locks von Bionik QuickShot, welche ich für den Controller gekauft hatte.
 

Misc

Sonntagsfahrer
Ach ich kann auch nicht wirklich klagen. Das Spiel lauft echt gut. Gibt eher ein paar andere Baustellen die verbessert werden sollten....
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Nun ja, bis auf Waffen, aus denen keine Kugel kommt, unsichtbare Gegner, "Discofeeling Stroboskopmovements", "Server" mit Host Migration, Gegner die in HC aus zwei Metern Entfernung mehr als ein Mag schlucken, sich umdrehen und dich mit nem One Hit umnieten, ist das Spiel ganz gut...

Gestern war irgendwie ein...
 
Oben