• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

Frontschwein71

Jungspund
Ich hab da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?!

Um "Prüfungen" spielen zu können benötige ich ja Tickets, woher bekomme ich denn diese? denn so wie ich das herauslese, erhalte ich nach jedem Stufenaufstieg eines, aber leider tut sich da bei mir mal rein gar nichts!

Desweiteren, ich hab mir im Store diese "Goldtaler" für 10 Euro geholt, wo finde ich denn diese im Game?

Danke schon mal für die Hilfe :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich hab da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?!

Um "Prüfungen" spielen zu können benötige ich ja Tickets, woher bekomme ich denn diese? denn so wie ich das herauslese, erhalte ich nach jedem Stufenaufstieg eines, aber leider tut sich da bei mir mal rein gar nichts!

Desweiteren, ich hab mir im Store diese "Goldtaler" für 10 Euro geholt, wo finde ich denn diese im Game?

Danke schon mal für die Hilfe :)
Hallo Frontschwein (geiler Name (y))
hast du schon die Offiziersränge erreicht ? Erst dann bekommst du Tickets und zwar bei jedem 4 oder 5 Aufstieg,das geht bei den OR aber ziemlich schnell !! Du siehst das dann wenn vor dem Ticket eine Zahl steht .

Goldtaler...soll das in MW sein oder ist es evtl. doch für BO 4 ??
 

Frontschwein71

Jungspund
Hallo Frontschwein (geiler Name (y))
hast du schon die Offiziersränge erreicht ? Erst dann bekommst du Tickets und zwar bei jedem 4 oder 5 Aufstieg,das geht bei den OR aber ziemlich schnell !! Du siehst das dann wenn vor dem Ticket eine Zahl steht .

Goldtaler...soll das in MW sein oder ist es evtl. doch für BO 4 ??
Servus zulu,

danke für die schnelle Rückantwort (y)

Ab wann kommen denn die Offiziersränge? bin jetzt glaube ich erst bei Stufe 55, dann wärs mir natürlich klar das ich noch keine Tickets habe!

Also diese "CP" Taler sind meines Erachtens schon für Modern Warfare und ich bin mir auch fast sicher, dass, bevor jetzt ein paar Updates geschalten wurden, in der Lobby, oder auf irgendeiner anderen Seite, oben rechts diese Goldtaler abgebildet waren, da ich mich noch gefragt hatte, für was die wohl gut sind!
Eventuell waren diese auch auf der "Shop" Seite, welche ja auch seit geraumer Zeit verschwunden ist. Wäre jetzt halt echt etwas blöd, denn mich würds schon interessieren wo meine 10 Euro hingeflossen sind :ROFLMAO:
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Servus zulu,

danke für die schnelle Rückantwort (y)

Ab wann kommen denn die Offiziersränge? bin jetzt glaube ich erst bei Stufe 55, dann wärs mir natürlich klar das ich noch keine Tickets habe!

Also diese "CP" Taler sind meines Erachtens schon für Modern Warfare und ich bin mir auch fast sicher, dass, bevor jetzt ein paar Updates geschalten wurden, in der Lobby, oder auf irgendeiner anderen Seite, oben rechts diese Goldtaler abgebildet waren, da ich mich noch gefragt hatte, für was die wohl gut sind!
Eventuell waren diese auch auf der "Shop" Seite, welche ja auch seit geraumer Zeit verschwunden ist. Wäre jetzt halt echt etwas blöd, denn mich würds schon interessieren wo meine 10 Euro hingeflossen sind :ROFLMAO:
Ja wenn du Lev. 55 bist dann geht es jetzt los denn max.Lev ist ja 55 :cool: dann spiel ein paar Ränge hoch und du wirst sehen das du bald eine Zahl bei den Prüfungen hast...die Prüfungen sind ganz spaßig und bringen dir ein paar Punkte...evtl. sind diese Taler auch XP -Booster...drück doch mal die L3 -Taste wenn du im Menüe bist,evtl. kannst du sie da aktivieren ...mit den Offiziersrang bekommst du auch bei jedem Aufstieg eine zusätzliche Herausfoderung ,diese siehst du dann wenn du auf Rang gehst...insgesamt gibt es 100 Bänder !!
 

Frontschwein71

Jungspund
Ja wenn du Lev. 55 bist dann geht es jetzt los denn max.Lev ist ja 55 :cool: dann spiel ein paar Ränge hoch und du wirst sehen das du bald eine Zahl bei den Prüfungen hast...die Prüfungen sind ganz spaßig und bringen dir ein paar Punkte...evtl. sind diese Taler auch XP -Booster...drück doch mal die L3 -Taste wenn du im Menüe bist,evtl. kannst du sie da aktivieren ...mit den Offiziersrang bekommst du auch bei jedem Aufstieg eine zusätzliche Herausfoderung ,diese siehst du dann wenn du auf Rang gehst...insgesamt gibt es 100 Bänder !!
ok danke, da bin ich ja mal gespannt was kommt!

Diese Token, welche man in der Lobby aktivieren kann, habe ich bereits, also ein paar zumindest, ich bin da aber in dieser COD App in irgendeinem Trupp drinn, der an so wöchentlichen Turnieren/Herausforderungen teilnimmt, und da kann man diese Token gewinnen, also die ersten drei bekommen halt etwas und so wie es scheint muss da wohl der meinige bereits erfolgreich gewesen sein :D!

Gut, dann warte ich mal ab, wann diese Goldtaler zum tragen kommen, denn so ein lila Strampelhöschen würde mir schon gefallen :ROFLMAO:.

Auf jeden Fall danke nochmals für die Info (y)

... sind hier eigentlich auch Turniere geplant, oder weisst Du von anderweitigen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo @ Frontschwein 71,ich helfe gerne wenn ich kann ...es gibt schon ein 2vs2 Turnier in MW das aber noch in der BETA ist...dann viel Spaß und Erfolg !! Gruß
 
Oben