• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

Spodydary

Frührentner
Das Testen wir heute Abend.

Wurde tatsächlich widerlegt.
Ausgesprochen wie gut ausgerüstet und positioniert wir sind und gewonnen. :LOL:

Ansonsten is da aber aktuell echt anstrengend was das Verbindungs-Bingo angeht. Zum Mäuse melken teilweise....


BTW.
Ich hoffe ja so sehr, daß es irgendwann kein Pflicht-Crossplay mehr gibt.
Abgesehen davon, daß es immer kacke is gegen MT zu zocken, können dann dir ganzen Hacker auf dem PC unter sich bleiben.
Ärgerlich, das ich das gestern nicht aufgenommen habe....oder das letzte Woche. Oder die anderen mehr oder weniger offensichtlichen Momente...
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Neuer Patch für den One-Shot FR 5.56 Bug ist live. Darin beinhaltet noch einige andere Waffenanpassungen.

  • Bruen Mk9 – Schaden auf den oberen Torso verringert, Rückstoß der Basis-Waffe und des 60-Schuss-Magazins im Besonderen erhöht
  • 725 mit abgesägtem Lauf - ADS verringert sowie die Bewegungsgeschwindigkeit und Reichweite verringert
  • ISO - erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit beim Zielen
 

Spodydary

Frührentner
Joa....die hat schon gebockt. Klar.
Aber die haben vor kurzem erst schon die Reichweite verringert und jetzt nochmal den Schaden UND Rückstoß finde ich zu krass. Dann kann man ja fast schon das große Mag drankleben und sie als richtiges LMG spielen.

Naja. Werde ich ja heute Abend sehen. Vielleicht ist es auch halb so wild....
 
Oben