• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

Spodydary

Frührentner
Scheint tatsächlich nicht gekommen zu sein.
Hätte den zwar auch gerne einmal ausprobiert, bin aber eher skeptisch.
Das ist für mich so weder Fisch noch Fleisch.
Einfach nur instant kaputt aber alle können noch mit personalisierter Ausrüstung, hört sich eher nervig an. Wenn man sein eigenes Loot nicht rufen kann, wäre es deutlich interessanter.

BTW.
Wiso muckt das einfach nach jedem großen Update erstmal rum? Gestern auch wieder.
Ich will mich ja nicht mehr soooo aufregen aber als ich gestern plötzlich nicht den Heli verlassen konnte, war der Puls wieder auf 236.

Naja. Werd Es heute Abend und Freitag trotzdem wieder anwerfen, denke ich. Und mal schauen ob was geht.
Irgendwann MUSS doch endlich mal wieder ein Sieg drin sein. Und wenn und das Universum einen aus Mitleid schenkt. Völlig Latte.


Edit.
Die automatischen Waffen im Gulag gefallen mir sehr gut. Spielt sich gleich ganz anders.
 

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
BTW.
Wiso muckt das einfach nach jedem großen Update erstmal rum? Gestern auch wieder.
Ich will mich ja nicht mehr soooo aufregen aber als ich gestern plötzlich nicht den Heli verlassen konnte, war der Puls wieder auf 236.

Ich konnte gestern in einer Runde nur 1 Waffe aufnehmen und als Secondary mit meinen Mäusefäustchen rumrennen. Als Bonus gab's dann noch (in der gleichen Runde) das "Feature", dass ich keine Platten anlegen konnte und quasi bis zum "Tod" nur mit den 2 Standardplatten rumeiern durfte. Die neuen Waffen im Gulag gefallen mir allerdings sehr. Jetzt noch einfach ne neue Arena für das Gulag dazuwerfen, dann wäre auch da mal ein wenig Abwechslung. Die anderen Spiele liefen gestern technisch allerdings sauber, will mich also nicht nur beschweren :)
 

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Ich hatte auch so meine Probleme gestern. Im normalen MP wurde ich in Spielmodi geworfen die ich deaktiviert hatte.

In Warzone dauerte die Aufwärmrunde fast 10 Minuten bis der Server voll war. Beim Absprung habe ich dann bemerkt dass ich keinem Team zugeteilt war.
 

WebBuddha

Aushilfe der Essenausgabe
Hat jemand heute Abend ca. 20:30 Uhr noch Lust und Zeit auf ne Runde Missionen? Die folgenden muß ich jetzt auch noch machen, nachdem ich Paladin mit einer X30 Truppe erledigt habe.
-Kopfgeldjäger
-Kuvalda
-Seitenwind

Mit einer Würfeltruppe ist das irgendwie nicht wirklich machbar.
 

DasJohnny78

Altenpfleger
Hat jemand heute Abend ca. 20:30 Uhr noch Lust und Zeit auf ne Runde Missionen? Die folgenden muß ich jetzt auch noch machen, nachdem ich Paladin mit einer X30 Truppe erledigt habe.
-Kopfgeldjäger
-Kuvalda
-Seitenwind

Mit einer Würfeltruppe ist das irgendwie nicht wirklich machbar.

Ich falle heute und morgen aus aber da du eh mehrere Abende brauchen wirst, mit Chief Brody 01 waren es drei Abende, kommen wir sicher noch einmal zusammen. (y)
 
Oben