• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Seit gestern diesen DEV Error 6317 in WZ, ich fliege ständig unverhofft vom Server. Nur wirres Zeug im Netz dazu. Also 160gb Neuinstallation.............weiß mir nicht anders zu helfen.
Jemand ähnliche Probleme zu berichten?
 

Frontschwein71

Jungspund
Seit gestern diesen DEV Error 6317 in WZ, ich fliege ständig unverhofft vom Server. Nur wirres Zeug im Netz dazu. Also 160gb Neuinstallation.............weiß mir nicht anders zu helfen.
Jemand ähnliche Probleme zu berichten?
Seit gestern habe ich mal wieder, wie nach dem letzten Update auch, das Problem mit der Spielersuche, dauert ewig und bei Warzone komme ich schon gar nicht rein!

Desweiteren zeigt es mir auch meine Freunde nicht mehr an, obwohl diese teilweise im Spiel sind. Kein Plan an was das schon wieder liegt?

Der NAT ist auch wieder auf Moderate, bekomme den auch nicht auf Open.
Vielleicht liegt es doch teilweise daran, dass das Netz derzeit einfach etwas überlastet ist!?
 

Chief Brody 01

Frührentner
Bin gestern ebenfalls mehrmals aus der Runde (Beutezug) geflogen. Angeblich Xbox Live Verbindungsabbruch. Aus der Party war ich ebenfalls raus. War das erste Mal das ich solche Probleme bei COD hatte. Kollege hatte auch einmal das gleiche.
Denke das ist der momentanen Netzauslastung geschuldet.... Schön is es aber trotzdem nicht.
Gut das ich noch AAA Singleplayer Games auf Halde liegen hab🤪
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Auch im Laufe dieser Woche soll es ein Update geben. Ob ingame oder klassisch, Größe, Zeitpunkt etc. bisher alles unklar.

Von kommenden Freitag (03.04.), 19 Uhr, bis Montag (06.04.), 19 Uhr, gibt es zu dem doppelte XP, doppelte Waffen-und doppelte BattlePass XP
 

antropic99

Altenpfleger
Warzone war die letzten zwei Tage nahezu unspielbar. Lags, Warps, Rubberbanding, Ping zwischen 100 und 150. Das alles auf PSN. Habt ihr das auch so erlebt?
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Ich hatte das gestern bei Warzone.

Lags ohne Ende, abgehackte Bewegung, dauerte richtig lange bevor ich eine Spielsitzung gefunden hab
 
Oben