• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

Frontschwein71

Jungspund
Sagt mal, kann ich gar nicht mehr unter "Sozial" sämtliche Freunde anzeigen lassen, die nicht auf der Box unterwegs sind? Also wenigstens die A-Konten? Gibt ja bei der Suche nun auch den Punkt "Andere Konsolen" aber irgendwie funzt das nicht bzw. sehe ich halt auch nix außer meine Live-Leute?!
ja, das Problem habe ich auch und vorallem zeigt es mir auch Freunde an mit einem grünen Punkt, die überhaupt nicht online sind, und das konstant über Tage hinweg!

Aber noch was anderes, erscheinen bei euch die Maps mit dem Palast und diese mit der Brücke? Also die habe ich mit Sicherheit schon drei Wochen nicht mehr zu Gesicht bekommen!
 

TomMV

Sonntagsfahrer
ja, das Problem habe ich auch und vorallem zeigt es mir auch Freunde an mit einem grünen Punkt, die überhaupt nicht online sind, und das konstant über Tage hinweg!

Aber noch was anderes, erscheinen bei euch die Maps mit dem Palast und diese mit der Brücke? Also die habe ich mit Sicherheit schon drei Wochen nicht mehr zu Gesicht bekommen!
Also Aniyah Palace kommt bei mir relativ oft, aber Euphrates Bridge so gut wie gar nicht.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Es sind harte Zeiten für uns betagten Senioren-Gamer. In Zeiten von Corona, wo den schulischen Einrichtungen der Betrieb untersagt ist, zocken die Kids noch mehr als sie es ohnehin schon tun.

Neigt der gemütliche Ü30 Zocker gegebenenfalls zu der Überlegung wieder auf ruhigere Zeiten zu warten, tat sich während des vergangenen Wochenendes ein Licht am Horizont auf.

3 Mitglieder (@X30 Han Solo @X30 Toruk) der legendären, sagenumwobenen und mythenhaften Senior-Legends machten sich auf, den Schulfrei-Kids das Schrecken zu lehren.

Im Gepäck jahrzehnte lange Erfahrung auf den digitalen Schlachtfeldern und mit dem Messer zwischen den Zähnen sprangen sie wild entschlossen in die Warzone!!!

Wie nicht anders zu erwarten, konnte es natürlich *husthust* nur ein Ergebnis geben.















mobile.108nzktc.jpeg


mobile.109kpk11.jpeg


Danke ans Team, @X30 Han Solo & @X30 Toruk (X30 Red) good job 👍🏻😎👍🏻😎

Beste Grüße,
Stüssy
 
Zuletzt bearbeitet:

Spodydary

Frührentner
Also das Gefühl auf Cheater getroffen zu sein, hatte ich bisher noch nicht.
Allerdings läuft das seit dem großen Update teilweise richtig beschissen. Gestern hatte ich eine Runde, in der ich auf mittlere Distanz jemanden mit der Sniper gelegt habe und das Trefferfeedback kam locker über eine Sekunde später.
Dazu im Nahkampf teilweise den Gegner gar nicht schießen sehen/hören, sondern einfach nur zack mit dem bösen Blick im Bruchteil einer Sekunde erlegt worden. Eben gerade wieder....ich wollte es noch aufnehmen aber nach dem RageQuit musste ich erstmal wieder fluchen wie ein Droschkenkutscher.... 🤬
Plus einige andere Bugs.

Das war es jetzt aber auch erstmal endgültig. Hoffentlich kommt vielleicht doch nochmal eine +4 Spieler Lobby. So is ja alles immer schon voll...dann könnte ich über einiges hinwegsehen. Uff....
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Behind The scenes Video zur Entwicklung von Warzone.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Frontschwein71

Jungspund
Also Aniyah Palace kommt bei mir relativ oft, aber Euphrates Bridge so gut wie gar nicht.
ok, bei mir kommen die überhaupt nicht mehr, ärgert mich schon irgendwie ein wenig.

Kann es sein, dass es da vielleicht etwas nicht richtig installiert hat, vergessen wurde? gibt es so etwas überhaupt? kenn mich da ja nicht wirklich aus!

Hab jetzt mittlerweile auch ein paar mal Warzone gespielt, gibt es da nur die Map "Verdanks"? denn was anderes ist hier seither auch nicht erschienen!
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Es gibt für WZ "nur" eine Karte, ja. Ist bei BR so üblich, zumindest zu Beginn. Die meisten Titel bringen dann mit der Zeit auch Nachschub.
 
Oben