• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Dieses Mal kaufe ich auch bestimmt nicht diese Battlepass Version mit den ersten 20 Rängen inkl. (wie bei Season 1).
Bin bestimmt schon 3 Wochen oder länger auf Rang 100 im Battlepass und seitdem war die Luft raus und ich habe das Spiel kaum noch angepackt.
Rang 155 hat man ja gefühlt nach ner Woche erreicht und der Battlepass ist da noch das Einzige, was mich halbwegs bei der Stange hält.
Der Grind nach Damaskus lässt mich nämlich komplett kalt :poop:
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich bin ja heiß wie Frittenfett auf Season 2 im MW2 Style. Bin mal gespannt ob unsere morgige Taktikrunde dem Update zum Opfer fällt 😡🤞🏻🤬
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Na ich hoffe doch mal das das alles schon beim letzten Mal dabei war und jetzt nur noch Morgen frei geschaltet wird. Was soll das sonst alles gewesen sein bei über 40GB?
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Ich hoffe ja auch noch auf Battle Royale, und es wird gemunkelt das die Krone auf dem Bild der Modus sein könnte (Unten rechts New Multiplayer Modes). Wenn diese season der BR Modus aber nicht mehr kommen sollte, geb ich die Hoffnung auf :confused: .
Hier mal noch ein Bild was morgen und in der season noch kommen soll.
4559
 
Oben