• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Olli,

kann mich dem nur anschließen. Vertrau auf Marias Hilfe. Und zwecks ihrer Geduld mußt Du Dir keine Gedanken machen. Mir ging es genauso wie Dir. Hab Spec-Ops alleine angetestet und dachte mir, wie soll man das bitteschön alleine schaffen. Dadurch ziemlich schnell die Lust an den Specs verloren. Aber Maria hat mir dann gezeigt wie's geht. Und jetzt bin ich fast durch, 2 Missionen fehlen noch, und ich bekommene meinen 69er-Erfolg. Freu mich jetzt schon drauf. Und wir hatten Spaß ohnen Ende kann ich Dir versichern. Und es gab sehr oft den Punkt wo ich am Aufgeben war und mich Maria dann mitgezogen hat. Probier es einfach mal aus.

X30 Jesse James

Frührentner
Hallo Olli,

kann mich dem nur anschließen. Vertrau auf Marias Hilfe. Und zwecks ihrer Geduld mußt Du Dir keine Gedanken machen. Mir ging es genauso wie Dir. Hab Spec-Ops alleine angetestet und dachte mir, wie soll man das bitteschön alleine schaffen. Dadurch ziemlich schnell die Lust an den Specs verloren. Aber Maria hat mir dann gezeigt wie's geht. Und jetzt bin ich fast durch, 2 Missionen fehlen noch, und ich bekommene meinen 69er-Erfolg. Freu mich jetzt schon drauf. Und wir hatten Spaß ohnen Ende kann ich Dir versichern. Und es gab sehr oft den Punkt wo ich am Aufgeben war und mich Maria dann mitgezogen hat. Probier es einfach mal aus.

Da kann ich mich nur anschließen!!! Maria zeigt Dir wie es geht, aber wehe Du folgst nicht ihren Anweisungen, dann muss man das eigene Headset schon mal etwas leiser stellen... ;) :D ;)

Spaß beiseite: Sie weiß genau wann und wo wieviele Gegner kommen und das hat schon enorme Vorteile. So sind die 69 Sterne an 2-3 Abenden eingesammelt! :thumbsup: Darüber hinaus war es wirklich sehr lustig!!! :)

Fading

Senior
Lieber Gluecifer,

wenn Maria MICH da durch haut, dann haut sie jeden da durch,
glaub mir mal :D.
Also nichts wie ran an die Buletten, du packst das ;)

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Dann werde ich wohl der einzige sein bei dem es nicht funktioniert :)
Wenn meine Frau z. B. sagt "fahre links" dann fahr ich automatisch rechts :)

Jetzt habe ich erstmal eine Woche Urlaub, und wenn Maria oder Klaus dann Zeit hätten werde ich es mal probieren.
Ich habe heute mal probiert diese Einheit mit den Juggernauts auf dem Flugzeugfriedhof zu spielen, wie erledigt man die Dinger eigentlich?? Ich habe drei Granaten gebraucht bis einer umgefallen ist. Kann man die von hinten messern oder gibt es eine bestimmte Stelle die man mit dem Scharfschützengewehr erwischen muss?

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi Olli,

oh je oh je ich sehe schon :D aber wir sind im falschen Thread,gehe doch mal zu MW2 Spec-Ops,poste da mal rein und du hast ruck-zuck Helferlein :D:thumbsup:

Du wirst sehn es macht dir bestimmt Spaß,egal mit wem du es letztendlich spielst...nur haben sie wahrscheinlich nicht soviel Zeit wie ich :lol:

Wenn du meine Hilfe brauchen solltest dann werde ich dir auch beistehn :thumbsup:

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

habe mich mal wieder zu einer Prestige Runde hinreißen lassen und dachte naja die ersten 25 lvl gehen ja recht schnell bis man Cold Blooded und Scrambler / Ninja (29lvl) hat. Da ich die ersten 25 lvl immer Herrschaft spiele - geht halt schneller - muss ich sagen, wassen dreck, es gibt ja nix mehr ausser Marathon/Leichtgewicht/Commando....habe mir mal den Spaß gemacht das ich alle die mir mit dieser Combo begegnet sind als gemiedene Spieler eingetragen habe. Irgendwie kam ich gar net mehr zum spielen :lol:.

Der Zock bzw. die Perks sind total gruselig.... werde mir deswegen auch COD7 net kaufen - Köter sind auch wieder dabei...ich wechsel mal zu einem anderen Shooter, mal sehen was passiert.

GReetZ Deckard

X30 Ramme

Aushilfe der Essenausgabe
Hi,

habe mich mal wieder zu einer Prestige Runde hinreißen lassen und dachte naja die ersten 25 lvl gehen ja recht schnell bis man Cold Blooded und Scrambler / Ninja (29lvl) hat. Da ich die ersten 25 lvl immer Herrschaft spiele - geht halt schneller - muss ich sagen, wassen dreck, es gibt ja nix mehr ausser Marathon/Leichtgewicht/Commando....habe mir mal den Spaß gemacht das ich alle die mir mit dieser Combo begegnet sind als gemiedene Spieler eingetragen habe. Irgendwie kam ich gar net mehr zum spielen :lol:.

Der Zock bzw. die Perks sind total gruselig.... werde mir deswegen auch COD7 net kaufen - Köter sind auch wieder dabei...ich wechsel mal zu einem anderen Shooter, mal sehen was passiert.

GReetZ Deckard

Wos? Hat sich das Spiel seit ich zuletzt gespielt habe so stark durch Patche verändert? Innerhalb von 2-3 Monaten? Ich hätte heute fast mal wieder ne Runde gespielt - dann wars doch GoW2 ;)

Also CD in die Tonne kloppen und BFBC2 spielen oder was macht man?

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Kann Euch nicht ganz folgen, Mw2 läßt sich zur Zeit besser spielen als je zuvor, mit Marathon/Leichtgewicht/Commando spielen doch nur noch Anfänger bzw. benutze ich nur auf ganz wenigen Maps, ist mir zwischenzeitlich zu anstrengend und nicht zweckdienlich. Man wird zuschnell weggeballert. Wozu braucht man Cold BLooded und Scrambler (benutze ich gar nicht)? Ich brauche nur schnelles nachladen und Stopping Power und alles ander ist egal. @X30 Ramme du kloppst ein Spiel in die Tonne weil ein anderer seine Meinung geschrieben hat? Spielst du überhaupt noch ein Spiel?

Oben