• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter
F

FaiR Volkmar

Guest
Granat-Splitter kenne ich ....gibt es beim Bäcker, einfach lecker, wo ist denn die Bäckerei bei dem Spiel versteckt ????

:D

Daddli

Rentenbezieher
Ihr armen Schweine. Ich spiel die Beta schon seit November letzten Jahres. Was brauch ich da jetzt noch die Demo. Der Code war beim Spiel Lego: Steiner - Das eiserne Kreuz dabei.

Bis auf ein paar Verbindungsprobleme und ein paar Cheater die jetzt schon im letzten Prestige Rang sind, läuft das Game ganz gut. Ein paar Updates hat´s auch schon gegeben und die Lobbys sind gut besucht. Bin schon gespannt, wie die offizielle Version wird. :ugly:

P.s. Wer noch einen Code braucht - einfach ne PN an mich. :D

SGT Safran

Frührentner
O.k., klarer Fall von Shooter-Entzug. Es wird Zeit, daß etwas Neues auf den Markt kommt. Wie wollen wir bloß die Zeit bis Oktober/November/Dezember rumkriegen?

Driaon

Altenpfleger
Mal ne andere Frage:
Hab nach langer Zeit mal wieder angefangen MW2 zu zocken und habs endlich ins Prestige geschafft :eek:
Lohnen sich die Mappacks, oder eher nicht? Reizen würds mich schon, aber 20 € für 10 Maps sind ja auch nicht gerade wenig.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Mal ne andere Frage:
Hab nach langer Zeit mal wieder angefangen MW2 zu zocken und habs endlich ins Prestige geschafft :eek:
Lohnen sich die Mappacks, oder eher nicht? Reizen würds mich schon, aber 20 € für 10 Maps sind ja auch nicht gerade wenig.

Für einen Gelegenheitsspieler sicherlich zu teuer. Da geb ich Dir recht. Wenn Du vorhast das Spiel wieder öfters einzulegen dann auf jeden Fall:thumbsup:. Es sind eigentlich jeden Abend Senioren bei MW2 unterwegs. Finden sich also immer welche zum gemeinsamen Spielen. Denn nur mit Senioren macht das Spiel auch richtig Spaß:D!

X30 Jesse James

Frührentner
Mal ne andere Frage:

Ich habe mir auch erst vor kurzen beide MapPacks besorgt. Jaaaaa die Karten sind ganz ok, aber ob ich nochmal soviel Geld dafür ausgeben würde..... Wie Franz schon sagte, wenn man abends oder an ausgesuchten Terminen viel mit den Senioren spielt ist es schon nicht schlecht. Das war auch der Grund für meinen Kauf.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Es gibt wieder Schwierigkeiten in der MW2 Welt, die Predidatoren können nachdem sie gezündet werden nicht mehr gesteuert werden. Und bei direkten Treffern wird man um 1m zurück geschmissen. Bei unserem ersten Spiel heute Morgen, konnte man den Gegner mit dem Gewehr nicht erschießen sondern nur Messern, allerdings der Gegner konnte uns erschießen:confused::wallsash:

Das liegt bestimmt an der Demo:D:D

Oben