• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

Daddli

Rentenbezieher
wie kann man die Juggis auch Messern?
wenn ja ist das Messer einfach over powered in COD...
auch im normalen Modus und im multi...
Im Spec Ops ist das Messer mit Sicherheit nicht over powered, wenn es gegen die Juggernauts zum Einsatz kommt. ;)

Da hilft dir vielmehr Trick 17 mit Selbstüberlistung und dein "heilender" Partner. Sozusagen. Gewissermaßen. :D

X30 Rockstar

Frührentner
Jetzt hab ich mich gerade mit der Javelin angefreundet - da isses auch schon wieder vorbei! Ab Level 69 oder so, kann ich das Ding zwar auswählen, habe abr keine Munition dabei?! Watt'n dat??

Maliklaus

Frührentner
Mw2

Hallo,

und genau das ist der Grund warum ich das Spiel eigentlich nur noch mit Senioren spielen will:

+ INFEKTIONEN: (bleiben bestehen! bis ihr das multiplayer menü verlässt oder eure Xbox ausschaltet)

Infektionen: Infections:
Wallhack (ihr seht den gegener durch wände)
Aimbot (ziehlhilfe)
Dauer Drohne, größere Radar Map
kein nachladen(bei "schnelles nachladen" Extra)
Dauerfeuer M16/Famas/Rafflica
niemand sieht diese "Vorteile" in der abschusskamera

Wenn ihr Host eines Games seid( "erzwungener Host" einschalten)
15 minuten Nuke timer 15
Messern über die ganze map
Extra Schaden = 1 schuss = tod
schnelle Predator
übertriebener hubschrauberschütze
dauernd Hubschrauberschützen, AC 130 und EMP´s in Vorräte

kein Rückschlag 1 stimme reicht zum karte wechseln
bis zu 999 Claymores oder C4 plazieren
schneller rennen
Vorräte fallen extrem schnell runter

Und da wundert man sich dann wenn in einem Spiel schon nach 2 Sekunden der erste Heli in der Luft ist und man durch Wände erschossen wird....

Meldung an Ebay und XBox live ist raus. Die Zeit habe ich mir gegönnt.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
:wallsash::mad:habs vor 2Tagen erlebt wie mich jemand 2x hintereinander durch eine Wand erschossen hat mit einem Snipergewehr:mad::wallsash::mad::wallsash:

BUBBA

Altenpfleger
Hallo,

und genau das ist der Grund warum ich das Spiel eigentlich nur noch mit Senioren spielen will:

+ INFEKTIONEN: (bleiben bestehen! bis ihr das multiplayer menü verlässt oder eure Xbox ausschaltet)

Infektionen: Infections:Wallhack (ihr seht den gegener durch wände)
Aimbot (ziehlhilfe)
Dauer Drohne, größere Radar Map
kein nachladen(bei "schnelles nachladen" Extra)
Dauerfeuer M16/Famas/Rafflica
niemand sieht diese "Vorteile" in der abschusskamera

Wenn ihr Host eines Games seid( "erzwungener Host" einschalten)
15 minuten Nuke timer 15
Messern über die ganze map
Extra Schaden = 1 schuss = tod
schnelle Predator
übertriebener hubschrauberschütze dauernd Hubschrauberschützen, AC 130 und EMP´s in Vorräte

kein Rückschlag 1 stimme reicht zum karte wechseln
bis zu 999 Claymores oder C4 plazieren
schneller rennen
Vorräte fallen extrem schnell runter

Und da wundert man sich dann wenn in einem Spiel schon nach 2 Sekunden der erste Heli in der Luft ist und man durch Wände erschossen wird....

Meldung an Ebay und XBox live ist raus. Die Zeit habe ich mir gegönnt.

Muahahahahah, und es wird nichts passieren.
Garnichts. Aber so dreist war es bei noch keinem Spiel...

F

FaiR Volkmar

Guest
...ja die Spacken nehmen zu....in letzter Zeit hatte ich diverse Gegner die einen sofort gefunden haben trotz eiskalt und spawn in einem Gebäude dass von aussen nicht einsehbar war...

für mich hat MW2 momentan mit weitem Abstand die meisten Hacks und Cheater Online

:ugly:

Raptor

Senior
Lese grade mit Grauen mit.

Ich dachte die Programmierer hätten die Hackerlöcher mittlerweile gestopft

Ist das online echt so schlimm mittlerweile geworden?

Oben