• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Danke an Alle mit denen ich Gestern Abend unterwegs sein durfte:thumbsup:. Es hat sich aber wieder mal gezeigt das das Spiel am meisten Spaß macht wenn man nur mit Senioren spielt. Die letzten beiden Spiele, oder waren es sogar 3, hätten wir uns echt schenken sollen:mad:. Einfach furchtbar. Und ich glaube jetzt nicht mal das das unbedingt alles Cheater waren. Das lag eher an den Verbindungsvorteilen der Amis. Ich glaub Armin hat es sogar einmal über die Kill-Cam beobachtet. Da wo er hingeschossen hat war der Gegner vor mehreren Sekunden. Da kann man ja nichts treffen. Selbst wenn man denkt man hat schon ein ganzes Magazin treffsicher platziert. Nur wenn da wo man hinschießt halt gar kein Gegener mehr ist......

Also am besten 8 Senioren suchen und Team-Taktik spielen. Dann gibts sogar Punkte:frech:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ja war mal wieder ein schöner Abend in der MW2-Welt :D und ja nur mit Senioren,doch sollten sie auch alle die Maps haben ...zu mindest das erste Pack,ich weiß sie sind nicht billig aber hey ich habe keine Lust ständig darauf zu verzichten....egoistisch...ja ,ich hab mir die Map-Packs nicht geholt um sie ständig wegzudrücken :ugly:

Wäre gerne und regelmäßig spielt sollte sie haben.

Also Männer :D Punkte kaufen...Maps laden... mitspielen :thumbsup:

Daddli

Rentenbezieher
zulu 761 hat gesagt.:
Ha Ha :lol:Dafür leuchten dann deine Sterne um so heller :lol:
Ja genau. Dank deiner Hilfe habe ich da absolut keine Zweifel. :thumbsup:

Und vielleicht ist ja auch mal wieder 'ne neue Bestzeit für dich drin. :)

p.s.Arrgh...Ist ja ohne Zeitvorgabe. Egal, macht trotzdem Spaß!

X30 C64 Forever

Altmeister
Ja war mal wieder ein schöner Abend in der MW2-Welt :D und ja nur mit Senioren,doch sollten sie auch alle die Maps haben ...zu mindest das erste Pack,ich weiß sie sind nicht billig aber hey ich habe keine Lust ständig darauf zu verzichten....egoistisch...ja ,ich hab mir die Map-Packs nicht geholt um sie ständig wegzudrücken :ugly:

:D Recht haste, Maria! Hab die Maps zwar auch nicht, würde mich aber auch nerven, wenn ich sie bezahlt hätte und man kommt nicht zum spielen ;) Da musste mal ein Machtwort sprechen!

X30 C64 Forever

Altmeister
@ Maria

Heute gilt's! Obwohl mir immer noch der rechte Daumen von den Juggi Messer Kills etwas weh tut. :D

Der Markus hatte da auch ne gute Strategie. Da lockt man die ans Ende des Levels (oben in der nordöstlichen Ecke), geht die Treppe dort hoch und versteckt sich dann hinter der Mauer. Die Juggis rennen dann auf die Treppe und können dort gut weggebombt werden.

Nur, falls der Daumen mal nicht mehr will...

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Der Markus hatte da auch ne gute Strategie. Da lockt man die ans Ende des Levels (oben in der nordöstlichen Ecke), geht die Treppe dort hoch und versteckt sich dann hinter der Mauer. Die Juggis rennen dann auf die Treppe und können dort gut weggebombt werden.

Nur, falls der Daumen mal nicht mehr will...

Der Eine versteckt sich,der Andere hält voll rein...so what...am Ende zählt nur der Erfolg...egal wie..oder ?? :D

Oben