• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

X30 DayWalker

Aushilfe der Essenausgabe
Die Freude ist begrenzt :(

Denn wer Herrschaft die meiste zeit spielen will,
der schaut in die Röhre denn die Karten kommen nicht drin vor.

Fehler oder Absicht ???
Und dann noch 13,99 Kassieren :nunu:

X

X30 Odog

Guest
Die Freude ist begrenzt :(

Denn wer Herrschaft die meiste zeit spielen will,
der schaut in die Röhre denn die Karten kommen nicht drin vor.

Fehler oder Absicht ???
Und dann noch 13,99 Kassieren :nunu:

Kommt noch, die Tage :frech:war bisher immer so das es einige dauert, bis sie normal verfügbar sind...

Daddli

Rentenbezieher
@ The DayWalker

Die Karten des zweiten Map Packs sollten heute im Laufe des Tages in allen Modi verfügbar sein. So hat es Robert Bowling gestern via Twitter verbreitet.

Have the new Resurgence maps for Modern Warfare 2? Let me know what you think of each map!
We'll be adding them to all playlists tomorrow!

10:30 PM June 3 from fourzerotwo

X30 DayWalker

Aushilfe der Essenausgabe
Kommt noch, die Tage :frech:war bisher immer so das es einige dauert, bis sie normal verfügbar sind...

@ The DayWalker

Die Karten des zweiten Map Packs sollten heute im Laufe des Tages in allen Modi verfügbar sein. So hat es Robert Bowling gestern via Twitter verbreitet.

Gut zu Wissen - Danke auch beiden :thumbsup:

Kurze Frage:
Wieso kann Herrschaft nicht auf Rust gespielt werden ???

Denn bisher ging das nur, wenn man ein eigenes Spiel erstellt hat.

AffeFilzball

Altenpfleger
Hat schon jemand die neuen Karten? (und kann hier mal ein kurzes Feedback geben)

Das erste Kartenpaket fand ich für den hohen Preis übrigens nicht so doll...

Maliklaus

Frührentner
Herrschaft

Gut zu Wissen - Danke auch beiden :thumbsup:

Kurze Frage:
Wieso kann Herrschaft nicht auf Rust gespielt werden ???

Denn bisher ging das nur, wenn man ein eigenes Spiel erstellt hat.

Hallo,

Herrschaft auf Rust gibt es nur im Team - Tactical Modus. Da ist die Spielerzahl auch auf 4 - 4 begrenzt. Selbst in diesem Modus ist die Karte einfach zu klein und es ist ein sinnloses Gemetzel. Du kannst auf der Karte zwei Flaggen von einem Punkt aus einsehen und das Einnehmen ist fast unmöglich. Bei noch höherer Spielerzahl völliger Schwachsinn und deshalb auch nicht im Angebot.

Neue Karten

Auch ich bin ein Opfer des Gruppenzwangs. :D

Da meine Lieblingsonlinespieler alle aktualisiert haben, musste ich ja auch downloaden. ;) Ich finde die Karten klasse und richtig toll gemacht. Carnival ist extrem unübersichtlich und hat jede Menge Camperplätze. Im Trailerpark sind fast alle Wohnwagen offen und begehbar. Kleine Fenster, überall Durchgänge, schmale Gänge. Fuel ist die bisher größte Map von MW2. Ein riesiges Ölbohr - Areal mit vielen Gebäuden, mehreren Ebenen, Treppen, Leitern und begehbaren Dächern.

Grafikmäßig sind die Karten auf allerhöchstem Niveau. Bei Carnival ist es eigentlich Fotorealistisch und nicht mehr besser zu machen. In der alten Imbissbude schwirren einem die Fliegen um den Kopf und auf der Achterbahn kann man rumklettern. Herumstehende Flipper und alte Kirmesautomaten (toll ist der bekannte automatische Wahrsager aus diversen Splatterfilmen) fliegen bei Beschuss auseinander.

Auch die beiden alten Maps von COD 4 sind deutlich aufgepeppt und teilweise sogar verändert. Weitere Durchgänge oder jetzt offene Türen.

Rundherum ein tolles Paket, was gerne auch etwas günstiger sein dürfte, aber für Fans des Spiels eigentlich ein muß.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@Maliklaus

Bravo Klaus :thumbsup: besser hätte ich es nicht beschreiben können :thumbsup:

Und ja...der Gruppenzwang...geb es zu,es macht dir doch Spaß und Shadow findet es auch immer Klasse :D

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo zusammen,

da ich am Wochenende nicht da war werde ich wohl erst Heute oder Morgen zuschlagen können. Aber es ist auf jedenfall schon mal gut das man hier nur positves liest (danke an Klaus für die sehr gute Beschreibung:)). Und mir geht es da wohl genauso, mit dem Gruppenzwang:D
Aber da ich ja eh eigentlich nichts anderes spiele sehe ich das mit den Kosten jetzt nicht so eng. Wenn ich denke was mir das Spiel schon an Stunden der Unterhaltung und Spaß bereitet hatt lohnt sich die Investition auf jeden Fall würde ich mal sagen.

Freu mich auf jeden Fall schon auf das nächste Match mit der Chaostruppe:D:D
Gruß an Alle,
Franz

Oben