• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

X30 Carlos

Altenpfleger
Heute soll im laufe des Tages das Matchmaking von Modern Warfare 2 aktualisiert werden.

Das schreibt das Xbox Team in seinem Blog.

For those of you looking for an update on Matchmaking in Modern Warfare 2 – we are continuing to work on making the experience better for everyone. There isn’t anything I can say today, but stay tuned.

F

FaiR Volkmar

Guest
...da bin ich ja gespannt ob die Amis noch mehr Vorteile nach dem Patch haben...

:ugly:

Burn501

Altenpfleger
...da bin ich ja gespannt ob die Amis noch mehr Vorteile nach dem Patch haben...

:ugly:

Mal wieder Pessimismus pur Volkmar...:frech:

Noch schlechter als aktuell gehts aus meiner Sicht nicht.
Seit dem letzten Update finde ich gar kein Spiel mehr. Wenn ich derzeit spielen will, dann geht das nur wenn ich einen laufenden Spiel von jemanden aus meiner FL oder der Liste von Leuten mit denen ich zuletzt gespielt habe beitrete. :wallsash:

Aus meiner Sicht kanns also nur besser werden...

X

X30 Odog

Guest
Mal wieder ein Update, um die Kundschaft zu vertrösten :wallsash: nachdem eigentlich nicht wirklich was besser wurde glaub ich langsam die verar***en uns mit den Patches nur!:(

E

einauge

Guest
Das ist ja auch kein Wunder wenn man so liest das da fast täglich führende und/oder wichtige Leute das Team verlassen, ich denke da wird sich auch mit neuen Maps nix mehr tun, ist ja kaum noch einer da bei IW:D

X

X30 Odog

Guest
Klar Auftrag weg, und die Leute werden abgeworben vom neuen Entwickler.. ergo bleibt alles beim alten...:wallsash:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Wer kann mir denn mal bei Snatch & Grab (Flugzeugfriedhof) auf Veteran helfen? Ist die einzige Mission die mir noch fehlt.

Hallo Frank,

hab diese Mission heute mit Omu (so wie vorher schon mit 5 anderen X30igern) erfolgreich gemeistert :thumbsup:

Da du mich aber vor geraumer Zeit ohne Begründung geschweige einer kurzen Nachricht aus deiner FL gekickt hast, gehe ich mal davon aus das du auf meine Hilfe keinen Wert legst :ugly:

Trotzdem viel Glück beim Suchen !!

LG
Maria

AffeFilzball

Altenpfleger
Hallo Frank,

hab diese Mission heute mit Omu (so wie vorher schon mit 5 anderen X30igern) erfolgreich gemeistert :thumbsup:

Da du mich aber vor geraumer Zeit ohne Begründung geschweige einer kurzen Nachricht aus deiner FL gekickt hast, gehe ich mal davon aus das du auf meine Hilfe keinen Wert legst :ugly:

Trotzdem viel Glück beim Suchen !!

LG
Maria

Hallo Maria,

im Nachhinein tut es mir leid, dass ich dich aus meiner Freundesliste gelöscht habe. Dieses geschah aber lediglich aus Platzgründen und hatte nichts mit dir zu tun. Und begründet habe ich das bei den anderen (die es betraf) auch nicht.
Hoffe, dass du mir noch mal verzeihen kannst...:frech:

Aber zurück zum SpecOps. Ich wäre sehr froh, wenn du mir bei dieser verfluchten Mission helfen könntest...:wallsash:

Gruß, Frank

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Maria,

im Nachhinein tut es mir leid, dass ich dich aus meiner Freundesliste gelöscht habe. Dieses geschah aber lediglich aus Platzgründen und hatte nichts mit dir zu tun. Und begründet habe ich das bei den anderen (die es betraf) auch nicht.
Hoffe, dass du mir noch mal verzeihen kannst...:frech:

Aber zurück zum SpecOps. Ich wäre sehr froh, wenn du mir bei dieser verfluchten Mission helfen könntest...:wallsash:

Gruß, Frank

Hallo Frank,
tja dann werde ich dir mal verzeihen,großzügig wie ich bin und dir helfen diese Mission zu packen :thumbsup:

Melde dich dann mal wann es dir zeitlich passt !!

LG
Maria

Oben