• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

joemen

Altenpfleger
Bei BC 2 muß man sich doch erst stundenlang durch kämpfen bis man eine vernünftige Waffe hat.

Naja ganz so isses nich also ich für meinen Teil Spiel den Sniper z.B. nur mit der ersten Waffe genau so ist es beim Pionier da is die erste auch schon in Ordnung oder der Medi ist mit der 2. Waffe der SAW auch zu gebrauchen beim Soldaten muß ich die rechtb geben die ist echt recht Schwach.

Zum Thema Ping seit dem Update hab sogar ich mehr grüne als gelbe Balken wobei ich es fast nicht mehr Spiele das is mir bei einem COD noch nie passiert,
sogar das Doppelte XP WE hab ich Sausen lassen irgendwie Gefällt mir BFC2
besser das liegt aber Wahrscheinlich daran das ich immer mit 2-3 leuten unterwegs bin das macht einfach mehr Spass.

Gestern hab ich dann doch mal wieder MW2 Eingelegt um die neuen Spec Oops zu Spielen und was soll ich Sagen meiner Meinung nach ein Witz da haben es sich einige Leute aber verdammt leicht gemacht.

SGT Safran

Frührentner
MAG spiele ich ab und zu (was die knappe Zeit halt so her gibt). Aber das Spiel ist zu 100% auf Teamarbeit ausgerichtet. Für Einzelkämpfer ist in diesem Spiel rein gar nichts zu holen. Ausserdem muss man bereit sein sich in das Spiel rein zu arbeiten, da es halt schon ein rechter Unterschied ist, ob sich 16 oder 256 Spieler auf einer Map tummeln. Das kann dann schon mal ziemlich hektisch werden.

Klingt hochinteressant, habe jetzt auch mal ein paar Reviews gelesen. Wenn ich an das Potential von BFBC2 denke, mit gerade mal 3x4 Leuten auf einer Seite, lecke ich mir hier schon die Finger. Wobei: der Hit ist das wahrscheinlich nur, wenn man die entsprechende Community dahinter hat. Es müssten also alle hier darüber wechseln und in eine der Fraktionen gehen, damit man da auch taktisch weiterkommt. Wird wohl ein "Traum" bleiben.

Vielleicht gibt es ja mal einen Shooter für bis zu 64 Personen auf der Xbox, das wäre ja schon mal was. PC ist nichts für mich, zu sehr der Hardware-Kampf.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

Gestern hab ich dann doch mal wieder MW2 Eingelegt um die neuen Spec Oops zu Spielen und was soll ich Sagen meiner Meinung nach ein Witz da haben es sich einige Leute aber verdammt leicht gemacht.

Habe ich was verpasst ? Die Spec-Ops gibt es doch schon von Anfang an und beim Update kamen doch gar keine neuen dazu.

Mein MW2 Stand im Moment:

- die Pings sind deutlich besser geworden
- wesentlich mehr europäische Lobbys, mehr Engländer, Schweden, Franzosen als Amikids
- die Zahl der Sniper - Gangs hat deutlich zugenommen, das scheint ein Hobby der englischen Spieler zu sein. Manchmal hat man bei Herrschaft ein komplettes Gegnerteam nur in Zottelkostümen.

Ich spiele es trotzdem immer noch gerne, insbesondere mit den üblichen X30 Verdächtigen. Habe am Wochenende auch noch mal ein bischen Spec-Ops mit einer hervorragenden Fremdenführerin (Danke an Zulu !) gespielt und meine Sterne jetzt auch fast komplett.

Ich bin auch der Meinung das es bei MW2 für Einsteiger wesentlich einfacher ist. Mit den Standardgruppen hat man bereits am Anfang recht ordentliche Waffen und kann direkt loslegen.

bic zip

Senior
Wenn man BC 2 nimmt und MW2 ist doch MW2 ganz klar für einen der eher selten Shooter spielt einsteiger freundlicher denn die Waffen sind von Anfang an vorhanden. Bei BC 2 muß man sich doch erst stundenlang durch kämpfen bis man eine vernünftige Waffe hat.

Hmmmm,vielleicht sollten die Entwickler das mal umkehren.

Anfangs haben alle jede Waffe frei ,und je mehr mal im Level steigt,desto mehr Waffen werden gesperrt :thumbsup:

Würde Sinn machen das Spiel dann so wenig wie möglich zu spielen da dann die Chance am höchsten besteht die besten Waffen zu haben.

Macht wirklich Sinn hi hi

X30 Sandman

Sonntagsfahrer

Sorry Joemen, wenn beim neuen Kartenpaket, neue SpecOps Mission dabei waren, hast nur du die bekommen:D. Habs gerade gecheckt, da war nichts, du hast bestimmt die Echo Missionen gemeint und hast sie nur vorher noch nie gespielt:D

Ehrenmitglied

Jungspund
Selbst ich bin ab und an in Herrschaft unterwegs und find das gar nicht so schlecht wenn mein Team am rushen ist wie blöd.Ich konzentriere mich auf eine Flagge und die halte ich.
Naja. Also imho ist es das eh.
Mich machen jene fertig, die mir aus der Richtung von Flagge X entgegenkommen, wenn gerade zu hören war, dass Flagge X gerade eben vom Fein erobert wird.

Oben