• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

djwache

Jungspund
Hallo!
Habe COD MW2 erst seit zwei Wochen ca, auf Rekrut hab ich es durch, war nicht all zu schwer. Nun versuche ich mich an Veteran. Bis Mission "Notfall" fand ich es auch nicht soo schwer abgesehen von Rio, aber bei Notfall komme ich einfach nicht weiter. Und zwar in der Sequenz wo man zwei Minuten hat um das U-Boot zu erreichen. Habe schon alles probiert, mit der Predator erst das Ziel zerstört oder erst das andere :) aber irgendwie klappts einfach nicht. Mein Rekord lag bei 20 m bei 25 Sekunden, dann hat mich der BTR weggeballert :(, den hatte ich wohl übersehen. Hat da einer von den alten Hasen noch einen Tip?
Schade das man das Game nicht im Co-op spielen kann außer die Spezialeinheiten sonst hätte ich mir schon Verstärkung gesucht ;)
Vielleicht bin ich auch ein bisschen unbegabt :) Habs erstmal nach zwei Stunden probieren aufgegeben. Jetzt habe ich auch schon ein bisschen Angst vor dem Flugzeugfriedhof ;)

Schonmal vielen Dank im Voraus.

X30 Crusader

Jungspund
Hallo,

irgendwie kann ich so manches nicht nachvollziehen....da mosern im MW2 Threat Leute rum die das Spiel noch nie, bzw. nur gelegentlich mal gespielt haben und verweisen auf ihr favorisiertes Spiel. Muß ich das verstehen ? Schreibe ich im Forza Threat das Need for Speed doch viel besser ist, obwohl ich Forza nicht besitze ??

Kann man nicht jedem seinen Spaß, bzw. sein Spiel lassen ? Geht es denn wirklich immer nur darum anderen etwas zu vermiesen und schlecht zu reden ?

Ich habe für das Spiel bezahlt, spiele es seit Weihnachten regelmäßig in allen Varianten ob online, SpecOps oder Kampagne. Kann mich abends super vom Streß des Tages ablenken und habe sogar noch Spaß dabei. Nicht zu fassen bei so einem miesen Spiel. Wenn ich mit den neuen Karten nochmal einen weiteren Schub an Fun bekomme und die Spielzeit damit um ein paar Monate verlängere, dann ist das mir auch die 10 - 15 Euro wert. Was soll ich mir dafür irgendwelche Gebrauchtspiele kaufen, die ich dann wieder nur kurz anspiele und ins Regal stelle ?

Kommt auf den Boden, spielt eure Spiele und lasst anderen ihren Spaß.

soo. musste mal raus....;)

kann mich da nur anschließen. Ich zocke das Game auch seit Dezember regelmäßig im Multiplayer und es rockt nach wie vor. :D
Ich glaube so lange war ich noch an keinem Game gesessen. (Mal von Tetris abgesehen)
Das einzige was wirklich nervt sind die vielen Ami-Kiddies. Es geht aber nichts über die Befriedigung so einem hochgerüstetem, ständig plappernden Kid, das Messer in´s Kreuz zu jagen ... :nunu:Das ist positiver Streß pur.

Maliklaus

Frührentner
Notfall

Hallo!
Habe COD MW2 erst seit zwei Wochen ca, auf Rekrut hab ich es durch, war nicht all zu schwer. Nun versuche ich mich an Veteran. Bis Mission "Notfall" fand ich es auch nicht soo schwer abgesehen von Rio, aber bei Notfall komme ich einfach nicht weiter. Und zwar in der Sequenz wo man zwei Minuten hat um das U-Boot zu erreichen. Habe schon alles probiert, mit der Predator erst das Ziel zerstört oder erst das andere :) aber irgendwie klappts einfach nicht. Mein Rekord lag bei 20 m bei 25 Sekunden, dann hat mich der BTR weggeballert :(, den hatte ich wohl übersehen. Hat da einer von den alten Hasen noch einen Tip?

Hallo,

geht mir leider genauso...habe fast alle Missionen im Veteran durch, nur der "Notfall" und natürlich die "Die Grube" schaffe ich einfach nicht. Im einen Fall viel zu langsam und im anderen sterbe ich ständig zu früh. ;) Habe es jetzt aufgegeben und spiele nur noch online.

Vielleicht werde ich das mit dem Blenden, Schiessen usw... doch auch nochmal versuchen.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi Senioren /innen,

zum Glück bin ich weg vom MW2 -Fieber,außer für den Spec-Ops (wenn noch jemand Hilfe braucht,kann er sich bei mir melden) aber dafür gibt es ja nix ,kommt mir das Spiel nicht mehr in die Lade .
1200 Points ca. 15 Euro für 5 Karten davon 2 vom Vorgänger gehts noch und wer weiß wie die sind? Wenn ich da an das 4er denke :ugly:

Hallo liebe X30 Veteranen/innen :thumbsup:
tja jetzt hat es mich wieder gepackt,das Fieber :D

Ihr könnt /dürft/müsst wieder mit mir rechnen ,den ich bin wieder da :thumbsup::D

Und danke an Maliklaus und den anderen X30igern das ihr mich wieder aufgenommen habt,mit Euch macht es doch am meisten Laune :thumbsup::thumbsup:

Bis bald
Maria

PS: bitte vergebt mir mein Gefluche :ugly: Danke !! :thumbsup:

http://www.youtube.com/watch?v=1ZMwieoUuJo

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Habe es mir am letzten Woe. zugelegt und auf Leicht durchgespielt das ging sehr flüssig. Will es jetzt auch mal im Veteran Modus probieren. Die Spielvariante auf dem linken Bildschirm ist die mit den Spezialaufträgen oder? die kann man doch aber zu zweit spielen, oder bin ich da auf dem Holzweg?

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Haha, sehr gut! Ich bin auch von einem Shooter (FIFA) auf den nächsten umgestiegen (MW2). Und 5-6 Sterne hab ich auch schon :)) Kann ich dich mal einladen zu einer Spec. Ops Mission? Dann ballern wir uns mal den Weg frei..

Ja Ja Ja lade mich ein :thumbsup:( gilt für jeden der seine Sterne haben möchte !! )

Jederzeit :thumbsup::thumbsup:

LG
Maria

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Habe es mir am letzten Woe. zugelegt und auf Leicht durchgespielt das ging sehr flüssig. Will es jetzt auch mal im Veteran Modus probieren. Die Spielvariante auf dem linken Bildschirm ist die mit den Spezialaufträgen oder? die kann man doch aber zu zweit spielen, oder bin ich da auf dem Holzweg?

Nein bist du nicht ,man kann es sowohl alleine als auch zu zweit spielen,manchen fällt es sogar leichter es solo ,speziell auf Veteran, zu spielen,nur 2 Missionen gehen nur mit 2 Spielern ,doch zu 2. macht es halt mehr Laune,finde ich :)

Ich liebe diesen Modus :thumbsup:und finde auch sehr gelungen und ja, so manche Missionen haben so ihre Tücken ,doch mit Geduld und Ausdauer alles machbar :thumbsup:

LG
Maria

PS: immer für Spec-Ops buchbar :D:thumbsup:

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Nein bist du nicht ,man kann es sowohl alleine als auch zu zweit spielen,manchen fällt es sogar leichter es solo ,speziell auf Veteran, zu spielen,nur 2 Missionen gehen nur mit 2 Spielern ,doch zu 2. macht es halt mehr Laune,finde ich :)

Ich liebe diesen Modus :thumbsup:und finde auch sehr gelungen und ja, so manche Missionen haben so ihre Tücken ,doch mit Geduld und Ausdauer alles machbar :thumbsup:

LG
Maria

PS: immer für Spec-Ops buchbar :D:thumbsup:

Super dann setze ich dich gleich mal in die FL bin zwar recht eingeschränkt was Spielezeiten anbelangt, aber es passt bestimmt mal :thumbsup:

Viele Grüße

Omu

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Super dann setze ich dich gleich mal in die FL bin zwar recht eingeschränkt was Spielezeiten anbelangt, aber es passt bestimmt mal :thumbsup:

Viele Grüße

Omu

Hallo Omu,

ja kannst du gerne machen :thumbsup: und was die Zeiten an geht,da bin ich sehr flexibel und somit passt es ja :)

LG
Maria

Oben