• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

Fading

Senior
Ich versuche nachher noch 10 mal das Durchrennen, nur wundert es mich echt, dass in dem youtube Video überhaupt kein Gegner den Weg versperrt, kaum bin ich die Treppe hoch und folge dem Weg wie vorgegeben, werfen sich mir Herrscharen von Schwerbewaffneten in den Weg. Wenn dann gar nichts mehr hilft, mach ich es genauso wie Du oben beschrieben hast ;), sonst ärgere ich mich noch blond :D.
Das Schlimmste steht mir noch bevor, snatch & grab, ich hasse ES, ich komme einfach mit den Juggies nicht gut klar *gg

EISSCHMIED

Frührentner
Na, erstmal Glückwunsch.
High explosive hab ich auch so ähnlich gemacht.
Terminal: Hey, durchrennen! Das muss ich mal testen. Ich hab es allerdings so gemacht:
Zuerst gleich raus und nach rechts, wo drei gegner relativ leicht auszuschalten sind. Dann ein zwei claymores gesetzt vor der Kabine und wieder rein. Mit dem RPG dann die anrückenden Schildträger ausgeschaltet und mit dem normalen GEwehr den Rest. Dann einige claymores vor im raum, falls ich zurückgedrängt werde (bis nach unten die Treppe). Dann zur Rolltreppe nach vorne und dort claymores, die noch übrig sind. rauf und gleich eine Granate den anstürmenden Feinden entgegen. Gleich wieder ganz zurück und von dort mit granatwerfer und Granaten schießen. Einige Schildträger, die unweigerlich bis nahe herankommen, kann man von innen seitlich erledigen, wenn sie draußen vorbeischleichen. Wenn zuviele kommen, dann nach hinten die Treppe hinab und auf die vorher gesetzten claymores hoffen. Dann wieder rauf und wieder zurück, bis alles erledigt ist. DIe ENdgegener an der fernen Rolletreppe sind dann relativ einfach. Hab das relativ gleich gepackt, auch wenn ich teilweise blutrot herumgegurkt bin.
Viel Glück!

bic zip

Senior
Ich versuche nachher noch 10 mal das Durchrennen, nur wundert es mich echt, dass in dem youtube Video überhaupt kein Gegner den Weg versperrt, kaum bin ich die Treppe hoch und folge dem Weg wie vorgegeben, werfen sich mir Herrscharen von Schwerbewaffneten in den Weg. Wenn dann gar nichts mehr hilft, mach ich es genauso wie Du oben beschrieben hast ;), sonst ärgere ich mich noch blond :D.
Das Schlimmste steht mir noch bevor, snatch & grab, ich hasse ES, ich komme einfach mit den Juggies nicht gut klar *gg

Da liegt der "Fehler"!

Wenn Du die TREPPE hochrennst,spammen die Gegner anders als im Video,wo man NEBEN der Treppe hochrenen soll. ;)

Also,genau wie im Video,am Handlauf/neben der Treppe hochrennen,da spammt dann oben nix.

Fading

Senior
Stimmt, Du hast Recht Mustermann und danke Euch nochmal Jungs für die lieben Zusprüche! ;). Allerdings, auch neben der Treppe hochgelaufen empfinde ich es nicht gerade so, als würden keine Gegner spawnen :D. Ich bin zu faul um unten stundenlang die Gegner auszuschalten, ich will da durchrennen :D und fertig. Die Typen auf youtube schaffen das doch auch locker mit links, wieso bin ich zu blöde? *gg. Mir grauts vor der Echo Mission "wetwork", das soll ja auch am einfachsten mit "durchrennen" funzen :(

P.S. Ich hab jetzt gefühlte 15 Mio. mal den Durchrenntest probiert, ein einziges Mal ist es mir überhaupt gelungen "neben" der Treppe hochzulaufen und kurz vor dem Ziel, quasi 2 Meter davor bin ich erschossen worden. DAs ist echt übel!

Zuletzt bearbeitet:

EISSCHMIED

Frührentner
Hallo Fading,

ahsb das Rennen auch grad probier. Bin 4 mal gestorbern und beim 5 Mal war ich in 47 Sekunden durch!
Beim Hochrennen den Typen links umnieten, dann nach rechts und gleich ein paar Granaten geworfen, links rein und unbehelligt bisn zur Endrolltreppe. Zwei Blendgranaten runter und ganz links nach unten gemütlich ins Ziel!
Zuerst war ich auf am oberern Ende der Treppe bereits blutrot, aber wenn man den Typen rechtzeitig beseitigtm sollte es klappen.
Good luck!

Fading

Senior
Hey Jungs, bin nur ich so dämlich? Was mach ich falsch? Ich habs jetzt mit einem Stern geschafft, ICH KOMM NICHT AUF DIESE VERF...CKTE ROLLTREPPE rechts. Sorry! Gibts da irgendeinen blöden Trick? Ich flipp gleich aus :D. Das schaff ich echt nur bei jedem 10. mal :confused:

EISSCHMIED

Frührentner
Hey Jungs, bin nur ich so dämlich? Was mach ich falsch? Ich habs jetzt mit einem Stern geschafft, ICH KOMM NICHT AUF DIESE VERF...CKTE ROLLTREPPE rechts. Sorry! Gibts da irgendeinen blöden Trick? Ich flipp gleich aus :D. Das schaff ich echt nur bei jedem 10. mal :confused:

das Pudertäschchen zur Seite legen und ran an den Speck! Renn unten einfach mal etwas schräg von rechts ran.
r3b3l, du hast Recht, denn die Olympiade ist der Zeitraum zwischen zwei Olympischen SPielen. :D

Fading

Senior
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch/v/JLSZvBT73G4[/YOUTUBE]

Sagt mir doch bitte mal was zu diesem Guide!
Bei nur einem Stern schaff ich das genauso wie vorgegeben,
auf Veteran fallen mich gleich die beiden Juggies zu Beginn an,
wieso hat er die nicht?

EISSCHMIED

Frührentner
Ich hab das ja ewig probiert. Es ist so, dass der erste Juggernaut nicht immer auftaucht! Mal kommt er von links, meist von rechts und manchmal kommt er gar nicht. Ich bin meist auf das Flugzeug rauf und hab dem Juggy gleich aus der Ferne ein paar Shcüsse verpasst. Wenn es nicht reicht, dann bin ich hinten runter ins Flugeug rein und hab ihn von dort erledigt.
Durchrennen auf Veteran habe ich nicht gemacht.

Aber: 2 Juggernauts zu Beginn gab es nie!

Oben