• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

EISSCHMIED

Frührentner
Ja, manches ist alleine besser zu schaffen.
Fading, ich wünsch alles Gute für die 1000 GS, das wird ein hartes Stück Arbeit!
Es gibt sicher bessere Unterstützung als mich, aber wenn du mal Hilfe brauchst...Mustermann ist sicher auch behilflich. Aber erstmal viel Spaß auf den Solopfaden! ;)

BUBBA

Altenpfleger
Ein letztes Mal noch Hallo in diesem Thread... Oo

Hab jetzt die letzten tage wieder versucht online zu spielen.
Mittlerweile sind ja in jeder Partie Ruckler drin.
Hab in den 4 Abenden (ca. 20 Partien) keinen einzigen Deutschen bzw. Österreicher im Spiel gehabt. Lt. Infos auf der Spielerkarte.

Hab von einem Bekannten Army of Two TFD bekommen.
Somit hat sich das Thema MW2 erledigt.

Aber ein letzters Grinsen konnte ich mir HIERBEI nicht verkneifen.
Jetzt jammern alle.
Ich kanns verstehen, bei dem was der den ganzen Tag sieht bzw. hört.
Da kann er sich schon mal gehen lassen.
Diese ganzen Modder scheren sich einen Dreck um Höflichkeit, Respekt, etc.
Aber wenns eine auf die Mütze gibt, weinen alle.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
War mir eine Ehre.:thumbsup:
War ja auch ein Spazierflug,bei der Bodenunterstützung... ;)

Spec Ops macht mir immer wieder Spaß!

Hey Markus,

hab Gestern mal aus Spaß den Gulag auf Veteran alleine probiert,habs geschaff 34 Sek. :thumbsup:

Und dann Abends mt Nadja den Gulag gerock :thumbsup::nunu:

Was glaubst du hat wohl mehr Spaß gemacht ??:rolleyes: :)

Es ist ein Co-Op Modus und den sollte man zusammen spielen,macht Laune,man lernt sich besser kennen und hat mehr vom Spiel :thumbsup:

Aber allen die es halt alleine spielen wollen/müssen wünsche ich noch viel Erfolg :thumbsup:

Und wie sagte Markus so schön : " Der Spec-Ops macht immer wieder Spaß "

dem kann ich mich nur anschließen :thumbsup:

bic zip

Senior
Hey Markus,

hab Gestern mal aus Spaß den Gulag auf Veteran alleine probiert,habs geschaff 34 Sek. :thumbsup:

34 Sekunden??????
Lahme Ente! :p

Und dann Abends mt Nadja den Gulag gerock :thumbsup::nunu:

Was glaubst du hat wohl mehr Spaß gemacht ??:rolleyes: :)

Liebe Maria,ich zitire mich mal selber:

"Wo bleibt da der Spaß?" wird oft gefragt.
Zum Spaß kann man die Missionen immer noch mal zu zweit spielen...und sich wundern warum sie zu zweit so schwer zu meistern sind. ;)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
34 Sekunden??????
Lahme Ente! :p

Ha Ha Angeber :D

Liebe Maria,ich zitire mich mal selber:

"Wo bleibt da der Spaß?" wird oft gefragt.
Zum Spaß kann man die Missionen immer noch mal zu zweit spielen...und sich wundern warum sie zu zweit so schwer zu meistern sind. ;)

Und geteiltes Leid ist halbes Leid :thumbsup:

So jetzt weißt du Bescheid :p lieber Markus :D

Fading

Senior
Ja, manches ist alleine besser zu schaffen.
Fading, ich wünsch alles Gute für die 1000 GS, das wird ein hartes Stück Arbeit!
Es gibt sicher bessere Unterstützung als mich, aber wenn du mal Hilfe brauchst...Mustermann ist sicher auch behilflich. Aber erstmal viel Spaß auf den Solopfaden! ;)

Danke sehr ;),
die meisten Sternchen hab ich ja gottseidank schon, mir fehlen nur noch 3 Erfolge, ich glaub den Profi und die 69 Sterne. Allerdings hast Du recht, bei snatch & grab wird mir jetzt schon Angst und Bange :eek:. Mustermann hat mir tatkräftige Unterstützung zugesagt!

bic zip

Senior
Naja bei 25.000 Ocken brauch er auch erstmal keinen, paar Jahre XBox Live plus Pizza, Coke und hin und wieder ne Tüte sind jetzt locker drin:D

Glaube eher das der Minderjährige Bruder der Sieger des Tuniers ist.
Den Kerl haben sie nur hingeschickt um den Check zu bekommen.:D

Bei den "Kreischlobbys" manchmal,würde mich nix mehr wundern...

EISSCHMIED

Frührentner
Danke sehr ;),
die meisten Sternchen hab ich ja gottseidank schon, mir fehlen nur noch 3 Erfolge, ich glaub den Profi und die 69 Sterne. Allerdings hast Du recht, bei snatch & grab wird mir jetzt schon Angst und Bange :eek:. Mustermann hat mir tatkräftige Unterstützung zugesagt!

Snatch und grab hab ich auch mehrmals im coop probiert, aber nie geschafft. Alleine ging's dann. Das mit dem Durchrennen mit ein paar Blendgranaten hab ich gestern noch probiert. AUf Veteran nicht einfach, auf leicht ging's. Schön, dass dann am Ende nach den Flugzeugsprung keine gegner mehr zu sehen waren. Auf Veteran muss man schon sehr aufpassen.
Nur mal ne Frage: Welche Missionen fehlen dir noch auf Veteran?

Oben