• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter
X

X30 Odog

Guest
War gerade auf der Live Seite, geht auch nicht Server macht die Krücke.Scheint dann auch auf der box zu sein.Na Gott sei Dank, ist heut zockfreier Abend

F

FaiR Volkmar

Guest
...ich bin Gestern Offline gegangen vor den Problemen, dann habe ich ja nichts verpasst

:p

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

wir haben gestern abend bis nach 23.00 Uhr Privatlobby und noch öffentlich gespielt und hatten keinerlei Ausfälle.....zumindest nicht Serverbedingt. :D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hallo,

wir haben gestern abend bis nach 23.00 Uhr Privatlobby und noch öffentlich gespielt und hatten keinerlei Ausfälle.....zumindest nicht Serverbedingt. :D

das hab ich gesehen:wallsash:, man konnte aber nicht mal bei Euch beitreten, hab dann das 5er eingelegt, da ging auch nichts, hab dann DarkSector ca. 15 Minuten gespielt, dann kam die Nachricht das wieder alles geht:D, die haben wohl die Stromrechnung nicht bezahlt:lol:

Pax Mayne

Neuankömmling
Wenn du ein halbwegs normales Team hast, merken das alle ziemlich schnell.
Wenn nach 50 Sekunden die erste Harrier kommt ist es entweder Glück odfer boosterei. Die Ecken kennt man ja und daher gibt es dann mehrere, die sich auf die Suche machen.
Also mir kommt es eher so vor als wäre in den ersten 50 Sekunden eine Harrier normal, bei einem normalen Team.
Sehen wir das ganze mal objektiv.
In den ersten Minuten des Spiels rennen alle, außer Camper, auf die Fahnen. 4 Mann auf einer Fahne, eine Granate, ergibt ein Care Packet, mit Glück eine Harrier versuchen es die gleichen 4 noch einmal ist die Harrier garantiert.
Tut mir Leid das ich als Neuer hier so reinpresche aber ich lese hier schon länger mit und der Quark der hier teilweise geschrieben wird hat mich heute früh zur Anmeldung gezwungen.
Und geboostet wird überall, in letzter Zeit sind sie sogar so schlau das der Booster sich erst 4-5 mal abschiesen lässt und sein Partner verlässt die Lobby bevor die Bombe gezündet wird. Wenn er A-Bombenbooster dann noch ca 1-2 Minuten wartet bevor er den Knopf drückt bemerkt keiner das da etwas faul ist.

Noch kurz am Rande:
Jeder der das taktische Messer kritisiert sollte mal damit spielen, denn es ist nicht so einfach wie es aussieht damit auf eine positive Abschussrate zu kommen!
Jede Waffe im Spiel hat Vor- und Nachteile und man muss sich in jedem Spiel neuen Herausforderungen stellen.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Jesse James

Frührentner
Wenn du ein halbwegs normales Team hast, merken das alle ziemlich schnell.
Wenn nach 50 Sekunden die erste Harrier kommt ist es entweder Glück odfer boosterei. Die Ecken kennt man ja und daher gibt es dann mehrere, die sich auf die Suche machen.

Meistens ist man so sehr auf sein eigenes Spiel fokussiert, dass einem das erst auffällt wenn der BOOSTER schon 21:0 hat. :D Dann ist es meistens zu spät... Danach weiß man wer es ist und achtet mehr darauf... ;)

Also mir kommt es eher so vor als wäre in den ersten 50 Sekunden eine Harrier normal, bei einem normalen Team.
Sehen wir das ganze mal objektiv.
In den ersten Minuten des Spiels rennen alle, außer Camper, auf die Fahnen. 4 Mann auf einer Fahne, eine Granate, ergibt ein Care Packet, mit Glück eine Harrier versuchen es die gleichen 4 noch einmal ist die Harrier garantiert.
(...)
Und geboostet wird überall, in letzter Zeit sind sie sogar so schlau das der Booster sich erst 4-5 mal abschiesen lässt und sein Partner verlässt die Lobby bevor die Bombe gezündet wird. Wenn er A-Bombenbooster dann noch ca 1-2 Minuten wartet bevor er den Knopf drückt bemerkt keiner das da etwas faul ist.
Noch kurz am Rande:
Jeder der das taktische Messer kritisiert sollte mal damit spielen, denn es ist nicht so einfach wie es aussieht damit auf eine positive Abschussrate zu kommen!
(...)

Ich würde auch nicht sofort auf Boosterei schließen nur weil ein Harrier nach 1 min in de Luft ist. Hatte gestern abend bei Herrschaft auch eine gute 24er Serie weil ich sofort losgerannt bin und 4 abgeschossen habe und einer lief in meine Claymore, dann Predatorrakete, Harrier + Pave Low und schon gehts ab... :thumbsup: Da wir Bodenangriff gespielt haben (9 vs. 9) gab es natürlich auch mehrere Opfer ;)

Auffällig wird die BOOSTEREI wenn es immer der gleiche ist bzw. wenn einer mit gleichem Clantag immer mit 2:25 "nach Hause geht".
Soviel Intelligenz mit Lobby verlassen und und und... hätte ich den kleinen BOOSTERN gar nicht zugetraut... :frech:

Zum Taktikmesser:
Stimme Dir als bekennder Taktikmesserliebhaber zu, dass es gewöhnungsbedürftig ist. Man kann zwar schneller messern als mit dem normalen (ist wenigstens meine Meinung), aber eben nur nach vorne. Beim normalen kann ich auch seitlich vom Gegner stehen und ihn messern. Das Taktikmesser erfordert, meiner Einschätzung nach, deshalb mehr "Beinarbeit".

Ja ok aber weswegen hast du dich denn jetzt hier angemeldet?

Du schreibst doch genau das was alle anderen auch schreiben.
Ich finde es gehört sich nicht hier an zu melden und dann zu schreiben

was andere hier für einen Quark schreiben.

Deinem letzten Satz stimme ich aber voll zu Mayne.

E

einauge

Guest
Naja ein wenig kann ich ihn verstehen, die letzten Tage ist das hier ein ziemlicher Heulsusenfred geworden, aber das schlimmste und jeden Abend wieder das Game eingelegt, paar Runden gespielt und abgek otzt, dann ins Forum und abgemotzt, also mich hat das ganze "Paket vom Himmel gefalle" auch tierisch genervt, also Spiel in Schrank und einfach nicht mehr gespielt, jetzt kann man es ja mal irgendwann wieder probieren, aber man höre und gucke...es geht auch gut ohne. Gut das mit dem Quark, hätte man noch mit Pellkartoffel, Butter und Salz umschreiben können, aber hier gehen noch ganz andere Sachen ab, da ist das doch harmlos und solange er kein Schlangenfreund oder Polarbärennichtleidenkönner (mit dem Wort kannste bei Scrable aber richtig Punkte schieben)ist, bleibt doch alles im grünen Bereich:D
Übrigens ich hatte sowohl bei der XBox 360 als auch bei der PS3 Verbindungsprobleme, bin auch vom Store abgemeldet worden, vllt. lag es gestern doch am www

BUBBA

Altenpfleger
Noch kurz am Rande:
Jede Waffe im Spiel hat Vor- und Nachteile und man muss sich in jedem Spiel neuen Herausforderungen stellen.

Was zu 99% aber daran liegt, dass diese Spieler IMMER mit dem taktischen Messer herumlaufen. Nehmen wir mal Skidrow als Beispiel. Bei "B", also im Haus ist es unmöglich mit dem Taktischen Messer ins Minus zu kommen. Draussen sieht die ganze Sache aber schon anders aus. Ich beobachte diese Leute ja. Wieso nehmt ihr euch kein One Man Army? Dann schnell die Klasse gewechselt und rein ins Gebäude.

Mit dieser Taktik ist es unmöglich keinen Vorteil aus dieser Waffenzusammenstellung zu ziehen. Abknallen kann man diese Spieler nur auf weiter Entfernung, da Kommando ja die Treffer ausser Kraft setzt. Ich hab schon damit gespielt, habs dann aber wieder gelassen weil es mir einfach zu blöd ist. Genauso die M16 oder die FAMAS. Da ist es keine Kunst ins Plus zu kommen.

E

einauge

Guest
Was zu 99% aber daran liegt, dass diese Spieler IMMER mit dem taktischen Messer herumlaufen. Nehmen wir mal Skidrow als Beispiel. Bei "B", also im Haus ist es unmöglich mit dem Taktischen Messer ins Minus zu kommen. Draussen sieht die ganze Sache aber schon anders aus. Ich beobachte diese Leute ja. Wieso nehmt ihr euch kein One Man Army? Dann schnell die Klasse gewechselt und rein ins Gebäude.

Mit dieser Taktik ist es unmöglich keinen Vorteil aus dieser Waffenzusammenstellung zu ziehen. Abknallen kann man diese Spieler nur auf weiter Entfernung, da Kommando ja die Treffer ausser Kraft setzt. Ich hab schon damit gespielt, habs dann aber wieder gelassen weil es mir einfach zu blöd ist. Genauso die M16 oder die FAMAS. Da ist es keine Kunst ins Plus zu kommen.

Naja das ist doch der Sinn des Spiels...ins plus zu kommen und mir gelingt das nichtmal mit Commando und M16 und ob ich jemals mit ner Handfeuerwaffe soviele Abschüsse bekomme um den Taktikmesseraufsatz zu nutzen steht auch noch in den Sternen, also die meisten haben sich diesen Vorteil erarbeitet und ihn damit auch verdient.

Oben