• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter
E

einauge

Guest
Demolition war 2 Ziele zerstören und jeder Angreifer hat ne Bombe und sabotage nur 1 Bombe für das Angreiferteam oder bin ich da auf dem Ikeapfad.

BUBBA

Altenpfleger
der Patch ist seit Freitag draußen, alles ist wieder gut, bis auf die Booster:wallsash:

Hab am We auch wieder mal Herrschaft gezockt.
Ist echt entspannend und am Himmel ist um einiges weniger los. .-)

Die 1887 wurde genialst gepatcht. Nichts mehr mit Entfernung.
Das haben sie echt gut gemacht.

Das Boosterproblem ist bei Herrschaft eher nicht so oft gegeben.
Sobald hier einer anfängt, wird er bedingt durch die "Ziele" sofort schluss damit...

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Demolition war 2 Ziele zerstören und jeder Angreifer hat ne Bombe und sabotage nur 1 Bombe für das Angreiferteam oder bin ich da auf dem Ikeapfad.

Demolition: Richtig, 2 Ziele, jeder Angreifer hat Bomben dabei, rundenweise wechseln die Teams die Rolle.
Wann immer ich bisher Demolition gespielt habe, war das Verteidigerteam quasi in Campers Paradise...müssen ja nur verhindern, dass die Bomben gelegt werden. War nich so ganz mein Fall.

Sabotage: Jedes Team hat ein Ziel, eine Bombe liegt in der Mitte der Karte. Jedes Team ist quasi Angreifer und Verteidiger gleichzeitig. Da heisst es Bombe schnappen und los gehts.
Da geht das dann teilweise 20 Minuten wild hin und her.
Kann aber auch nach 'ner Minute vorbei sein.

Maliklaus

Frührentner
Booster

Das Boosterproblem ist bei Herrschaft eher nicht so oft gegeben.
Sobald hier einer anfängt, wird er bedingt durch die "Ziele" sofort schluss damit...

Hallo,

da habe ich genau die entgegengesetzte Erfahrung gemacht. Hier wird das Hin- und Hergerenne zwischen den Fahnen ausgenutzt um still in der Ecke zu sitzen und sich gegenseitig abzuknallen. Den anderen Spielern fällt das erst gar nicht auf, weil jeder mit dem Sichern der Flaggen beschäftigt ist. Und plötzlich kommt nach 5 Minuten die Atombombe.

Zumindest ist es mir schon sehr oft so gegangen. Ich achte da nicht auf die Anzeigen wer nun wenn abschießt, sondern bin auf die Flaggen konzentriert. In der Statistik am Ende sind die Booster dann zu erkennen. Der eine hat eine Quote von 30 : 1, zwei andere dann ca. 2 : 15, oder so ähnlich.

Akimbo - Affen sieht man wirklich fast gar nicht mehr rumrennen. :thumbsup:

X

X30 Kusi CH

Guest
Da kann ich Maliklaus nur beipflichten. Gerade bei den zielbasierten Spielmodi wie Herrschaft und Haupquartier ist die Chance viel grösser, dass niemand die Boosterei bemerkt. Darum schaue ich regelmässig auf die Spielerübersicht. Finden sich da zwei Spieler mit 12:0 und 0:12 (oder ähnlich) kann man sich auf die Suche begeben.

Am sinnvollsten wäre es, wenn Sie die A-Bombe per Patch entfernen, bzw. auf die privaten Lobbys beschränken. Dann wäre man auch die Booster los.

Zuletzt bearbeitet:

bic zip

Senior
Bei sowas krieg ich Kackreiz!!!
.

Der eine sagt "das stört den Spielfluss wenn einer mit dem Granatwerfer schiesst" (wahrscheinlich stört es nur SEINEN Spielfluss:frech:)

dem anderen gehen die Marathon Mans auf die Eier und der nächste jammert über Waffen die weiter schiessen als man selber sehen kann....

Merke:man kann es nicht allen Recht machen,irgendeiner hat immer was zu beanstanden.
:keks:

Aber wenn "Spastis" da mitspielen habe ich nichts gegen.
Genausowenig wie gegen Schwule,Einäugige oder Taube!

manchmal sollte man als "Erwachsener" mal überlegen was man schreibt.

BUBBA

Altenpfleger
Da kann ich Maliklaus nur beipflichten. Gerade bei den zielbasierten Spielmodi wie Herrschaft und Haupquartier ist die Chance viel grösser, dass niemand die Boosterei bemerkt. Darum schaue ich regelmässig auf die Spielerübersicht. Finden sich da zwei Spieler mit 12:0 und 0:12 (oder ähnlich) kann man sich auf die Suche begeben.

Am sinnvollsten wäre es, wenn Sie die A-Bombe per Patch entfernen, bzw. auf die privaten Lobbys beschränken. Dann wäre man auch die Booster los.

Wenn du ein halbwegs normales Team hast, merken das alle ziemlich schnell.
Wenn nach 50 Sekunden die erste Harrier kommt ist es entweder Glück odfer boosterei. Die Ecken kennt man ja und daher gibt es dann mehrere, die sich auf die Suche machen.

Burn501

Altenpfleger
Also ich muss auch sagen, seit dem patch läufts wieder deutlich besser und es macht auch wieder mehr Spass.

Also ich spiel fast ausschließlich Herrschaft und mir sind bisher kaum Booster aufgefallen. Bei den Teammodis tun sich die Booster aber auch schwerer. Zum einen kanns denen da ja passieren das se immer wieder alle in einen Team zusammenkommen, zum anderen ist die Privatlobby deaktiviert.
Wieso IW gerade bei "Frei für alle" die Privatlobby erlaubt wird wohl ewig deren Geheimniss bleiben. Bei den Teamspielen wo man sich ja absprechen sollte unterbinden die das, aber bei Frei für alle wo man das definitiv nicht haben will erlauben die es. Also ich verstehs nicht...:wallsash:

E

einauge

Guest
Aber wenn "Spastis" da mitspielen habe ich nichts gegen.
Genausowenig wie gegen Schwule,Einäugige oder Taube!

manchmal sollte man als "Erwachsener" mal überlegen was man schreibt.

Na da bin ich aber froh, falls ich mal in ne Lobby mit dir gejoint werde, das ich mitspielen darf, ich verrate jetzt aber nicht zu welcher Fraktion ich gehöre.
Ich denke aber das mit den "Spastis" war jetzt nicht direkt auf die von der Krankheit betroffenen Personen gemünzt und ich kann dir sagen, in dem BFW wo ich grad sinnlos umgeschult werde hört man die übelsten Blinden- und Sehbehindertenwitze, Mist jetzt habe ich mich doch verraten:D

L1NCHP1N

Rentenbezieher
WHAT THE HELL?!?!

MW2 Multiplayer:

FEHLERMELDUNG: Error - Communication with the Xbox Live servers has been interrupted.

MW2 Spec-Ops:

FEHLERMELDUNG: Error - Communication with the Xbox Live servers has been interrupted.

Was is denn da bitte wieder los?!?!?

Oben