• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

X30 Ramme

Aushilfe der Essenausgabe
Dann schau dir erstmal alle Videos von Sandy Ravage an, damit du weißt, wo die ganzen Booster/Glitcher Plätze sind. Dann kannst du die Leute taktisch instruieren. Joemen und Sandman sind aber eher die Rusher. Das die sich anstandslos in ne Ecke hocken, glaube ich eher weniger. Psychische Schmerzen hat keiner gern.

:D :D

Geht mir eigentlich ähnlich. Ich habe keine Lust mich ewig mit irgendwelchen *****en herumzuschlagen. Bin froh wenn der Patch raus ist, auch wenn ich nicht so viel mitbekomme von dem ganzen Zeuch das da in der Luft rumfliegt (wg. Cold Blooded/Eiskalt).

Blöd nur das man halt überhaupt nichts von Infinity Ward hört was den Patch betrifft - nur Hinhaltetaktik. Die Leute haben ja schon gezahlt. Traurig!

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Geht mir eigentlich ähnlich. Ich habe keine Lust mich ewig mit irgendwelchen *****en herumzuschlagen. Bin froh wenn der Patch raus ist, auch wenn ich nicht so viel mitbekomme von dem ganzen Zeuch das da in der Luft rumfliegt (wg. Cold Blooded/Eiskalt).

Blöd nur das man halt überhaupt nichts von Infinity Ward hört was den Patch betrifft - nur Hinhaltetaktik. Die Leute haben ja schon gezahlt. Traurig!

Was erwartest du? Tägliche Updates?

"Hallo Community, haben heute weiter am Patch gearbeitet...sind noch nicht fertig!"

Soll IW dich anrufen, oder reicht´s wenn sie hier was posten?!

fourzerotwo hat gestern verlautbaren lassen, dass der neue Patch seit Freitagnacht bei MS in der Zertifizierungsphase ist.

X30 Jesse James

Frührentner
(...)

Ich denke den meisten stinkt es einfach gewaltig das man einfach nichts gegen die Mißstände unternehmen kann... Von daher wäre es schon ein Licht am Ende des Tunnels wenn man ab und zu irgendeine Stellungnahme hört oder irgendetwas mal passiert...

Der letzte Satz von Dir ist ja schon mal ein Ansatz in diese Richtung. :thumbsup:

X30 Ramme

"Hallo Community, haben heute weiter am Patch gearbeitet...sind noch nicht fertig!"

Soll IW dich anrufen, oder reicht´s wenn sie hier was posten?!

fourzerotwo hat gestern verlautbaren lassen, dass der neue Patch seit Freitagnacht bei MS in der Zertifizierungsphase ist.

Ja, z.B. erwarte ich eine Nachricht wenn ich mich ins Spiel einlogge bezüglich des Themas. Inkl. einer vernünftigen Entschuldigung natürlich. Kommunikation erwarte ich schon. Wenigstens auf der IW Homepage könnte ja etwas darüber stehen - tut es aber nicht.

Achja:
Ich meine mit Kommunikation nicht irgend einen versteckten Twitter-Blödsinn oder eine Antwort auf den Forenpost #344556 im CoD6-Forum. Es gibt eine IW-Homepage, es gibt dort News. Das ist der perfekte Ort für sowas.

Ein schnelleres Eingreifen wäre auch nicht übel. Und wenns erstmal ein Patch ist der mehr ein Flicken ist bis der richtige Patch kommt (ok, nicht bei der XBox möglich, aber schon eher bei PC und PS3).

Zuletzt bearbeitet:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ich denke den meisten stinkt es einfach gewaltig das man einfach nichts gegen die Mißstände unternehmen kann... Von daher wäre es schon ein Licht am Ende des Tunnels wenn man ab und zu irgendeine Stellungnahme hört oder irgendetwas mal passiert...

Der letzte Satz von Dir ist ja schon mal ein Ansatz in diese Richtung. :thumbsup:

Absolut nachvollziehbar...mir geht das auch schwer auf die Nüsse...
Mitunter sind nur die ständigen Unterstellungen gegenüber IW einfach so...so...infantil!?

Sie arbeiten an einem Patch (der ja nun scheinbar auch fertig ist und bei MS festhängt) und gut is.

Wenn jemand hier den Job besser und schneller machen kann, möge er bei den unfähigen Anfängern von IW vorstellig werden, und es besser machen!

Wenn man manchen Leuten hier zuhört, bzw mitliest, fragt man sich, warum sie das Spiel nicht längst verkauft haben, und es trotzdem weiterhin zocken...Das is dann entweder heftigster Masochismus oder einfach extrem dämlich.

X30 Ramme

Wenn jemand hier den Job besser und schneller machen kann, möge er bei den unfähigen Anfängern von IW vorstellig werden, und es besser machen!

Zumindest den Bereich Community Management / Support könnte ich in dem Fall wohl besser machen. Habe in dem Bereich bereits gearbeitet und kenne die Art von Situation in der IW gerade steckt. Und ich weiß was man dann tun muss um seine Kunden zufrieden zu stellen.

Kommunikation ist für mich das aller aller allerwichtigste im Bezug auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.

Jaaaajaaaa, ist ja nur ein Spiel und Ja, ich werde es weiterhin spielen. Aber das ändert nichts daran das ich persönlich von einer modernen Firma irgendwie mehr erwarte als einfach nur ein Produkt anzubieten.

X

X30 Kusi CH

Guest

Deiner Analogie zu Folge dürfte kein Besitzer eines Toyota Kritik an Toyota üben, auch wenn die Bremse versagt und er in einen Baum fährt. Ausser er kann ein Auto schneller und besser bauen als Toyota....

Bei allem Verständnis für Deinen Standpunkt. Aber wenn ein Spiel drei Monate nach Erscheinen immer noch voller Fehler ist, dann kann ich die Leute verstehen, wenn Sie nicht zufrieden sind.

Ogmork

Altenpfleger
Wenn man manchen Leuten hier zuhört, bzw mitliest, fragt man sich, warum sie das Spiel nicht längst verkauft haben, und es trotzdem weiterhin zocken...Das is dann entweder heftigster Masochismus oder einfach extrem dämlich.
Ein Süchtiger spritzt sich auch minderwertige Ware in der Hoffnung ein Glücksgefühl zu bekommen...

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ein Süchtiger spritzt sich auch minderwertige Ware in der Hoffnung ein Glücksgefühl zu bekommen...

Hahaha...GEILER KONTER! :thumbsup: echt gut!!!

Kusi 2 hat gesagt.:
Deiner Analogie zu Folge dürfte kein Besitzer eines Toyota Kritik an Toyota üben, auch wenn die Bremse versagt und er in einen Baum fährt. Ausser er kann ein Auto schneller und besser bauen als Toyota....

Bei allem Verständnis für Deinen Standpunkt. Aber wenn ein Spiel drei Monate nach Erscheinen immer noch voller Fehler ist, dann kann ich die Leute verstehen, wenn Sie nicht zufrieden sind.

Analogie?! Du vergleichst jetzt nicht wirklich einen Bug in einem VIDEOSPIEL mit einer realen, lebensbedrohlichen Situation, oder?!

Was ihr immer mit euren 3 Monaten habt...Ein Fehler muss ja erstmal entdeckt werden um behoben zu werden. Hätte es den Care-Package-Glitch schon seit 3 Monaten gegeben, wäre es etwas anderes.

Jetzt kann man natürlich sagen, dass der Fehler in der Testphase vor Release bereits hätte entdeckt werden müssen.

Aber immerhin haben auch die 8 Millionen User über 2 Monate gebraucht, um darauf zu kommen.

Es gibt immer kleine Details, die auch eine Testphase überstehen.

Vielleicht is das IW eine Lehre, und sie machen beim nächsten Spiel wieder eine öffentliche Beta.
Das hätte den einen oder anderen Bug im Vorwege verhindern können.

Und ganz nebenbei sei noch erwähnt, dass ich mit dem Spiel auf Grund der Bugs und Glitches auch nicht zufrieden bin, und verstehe jeden, der sich drüber aufregt.
Aber wie bei allem kann man es auch hierbei locker übertreiben.

X

X30 Kusi CH

Guest
@ L1NCHP1N

Ich wollte mit diesem Vergleich nur aufzeigen, dass Deine Schlussfolgerungen nicht gerade logisch sind. Würde man Deiner Logik folgen, dann dürfen nur die Personen Kritik üben, die das betreffende Produkt selber herstellen können. Sei dies nun ein Auto, ein Toaster oder ein Game. Aber ich gehe mal davon aus, dass Du sehr wohl verstehst, was ich meine.

Irgendwie nimmst Du das Ganze hier ein bisschen zu persönlich....

Oben