• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter
F

FaiR Volkmar

Guest
....ja das dauert unheimlich lange, ich spiele deswegen mit dem "harten" COD5 Kern in letzter Zeit wieder öfters das alte Game....

Die meisten dieser "Spinner" haben sich wirklich auf Teil 6 eingeschossen, ich hoffe möglichst viele bekommen die Quittung. Glitches benutzen heisst übrigends 2 Wochen Denkpause auf xBox Live, wenn man erwischt wird.

Also lasst es lieber bleiben

:D

X

X30 Odog

Guest
Quelle: xboxdynasty

Modern Warfare 2: Alle Cheater werden gebannt

Es ist wirklich eine Schande, dass Call of Duty: Modern Warfare 2 im Mehrspieler so stark mit Cheatern und anderen Problemen zu kämpfen hat. Noch viel schlimmer ist es aber, dass es immer mehr den Anschein hat, dass die Verantwortlichen nichts dagegen tun. Infinity Ward benötigt schrecklich lange, um sich überhaupt mal zu äußern und ein erster Patch hat auch nicht alle Probleme beseitigt. Nun ist aber Licht am Ende des Cheatertunnels zu erkennen. Stephen Toulouse meldete sich im offiziellen Xbox Forum zu Wort und kündigte an, dass alle Prestige Cheater (jeder weiß, ob er gemeint ist) von Xbox LIVE gebannt werden. Außerdem plädierte er an die ehrlichen Call of Duty Spieler durchzuhalten. Das Spiel werde gepatcht und alle Cheater gebannt.

Absolut "LÄCHERLICH" die Prestige Glitcher werden gebannt, weil das ja so schlimm ist.Die sollen sich mal lieber um die kümmern die ständig Pakete vom Himmel fallen lassen, das nervt wirklich beim spielen!:wallsash: Beim Prestige Glitch hat er nur nen anderen Rang, und es wirkt sich nicht uafs Spiel aus.Wie bereits geschrieben, die haben schon vor Wochen die Kontrolle über das Spiel verloren, und es scheint sie nicht zu stören.Abkassiert haben sie uns ja schon!

BUBBA

Altenpfleger
Quelle: xboxdynasty

Modern Warfare 2: Alle Cheater werden gebannt

Es ist wirklich eine Schande, dass Call of Duty: Modern Warfare 2 im Mehrspieler so stark mit Cheatern und anderen Problemen zu kämpfen hat. Noch viel schlimmer ist es aber, dass es immer mehr den Anschein hat, dass die Verantwortlichen nichts dagegen tun. Infinity Ward benötigt schrecklich lange, um sich überhaupt mal zu äußern und ein erster Patch hat auch nicht alle Probleme beseitigt. Nun ist aber Licht am Ende des Cheatertunnels zu erkennen. Stephen Toulouse meldete sich im offiziellen Xbox Forum zu Wort und kündigte an, dass alle Prestige Cheater (jeder weiß, ob er gemeint ist) von Xbox LIVE gebannt werden. Außerdem plädierte er an die ehrlichen Call of Duty Spieler durchzuhalten. Das Spiel werde gepatcht und alle Cheater gebannt.

Muha. Es heisst auch weiter, dass alle Spieler gebannt werden. Also auch jene, die in solch einer "Hackerlobby" mitgespielt haben. Tja, dann bedenken wir mal das absolut besch.issene Matchmaking und das versehentliche Hineinstolpern in solch eine Lobba. Ich hab dort sogar einen kill gemacht, bis ich wusste was abgeht. Also bitte, bitte, bitte bannt mich dafür.

Sollte ich wirklich einen Bann dafür erhalten bestätigt das nur meine Haltung gegenüber XBOX Live.

Es ist übrigens schön zu sehen, dass es doch noch normale Lobby gibt.
So geswtern gesehen, keine Granatwerfer, keine Akimboshotties, keine Glitcher - nur schönes und faires Spielen.

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Muha. Es heisst auch weiter, dass alle Spieler gebannt werden. Also auch jene, die in solch einer "Hackerlobby" mitgespielt haben. Tja, dann bedenken wir mal das absolut besch.issene Matchmaking und das versehentliche Hineinstolpern in solch eine Lobba. Ich hab dort sogar einen kill gemacht, bis ich wusste was abgeht. Also bitte, bitte, bitte bannt mich dafür.

Sollte ich wirklich einen Bann dafür erhalten bestätigt das nur meine Haltung gegenüber XBOX Live.

So geswtern gesehen, keine Granatwerfer, keine Akimboshotties, keine Glitcher - nur schönes und faires Spielen.

Also wenn ich im Spiel meine Primärwaffe + Granatwerfer und als Sekundärwaffe ein M9 als Akimbo benutze, ist das keine normale Lobby?

Dann hätte IW diese Features nicht einbauen dürfen.

Wenn du der Meinung bist, das diese Kombi ein schönes und faires Spielen verhindert, dann darfst du bei Spielen wo ich mitmache nicht reinspringen, da dort mehrere diese Kombis benutzen (ja, auch X30er, da ich fast ausschliesslich mit denen spiele).

Ich verstehe, glaub ich, deine Denkweise in Bezug auf schönes und faires Spielen nicht.

Ogmork

Altenpfleger
Bei mir steigt der Drang das Spiel zu gewinnen (egal um welchen Preis) je stärker oder unfairer der Gegner ist. Ich wurde gestern in einer Herrschafts-Lobby von einem Clan so vorgeführt das ich 20 Minus eingefahren hab. Die nächste Runde war auch nicht viel besser aber sie haben 200:24 verlohren.
Ich schätze das der Racer in mir bei soetwas hervor kommt. Einem Racer ist es egal ob er 2 Reifen oder 100 verbraucht gewinnen ist das Ziel und wenn ich mir meine Siegesquote von fast 50% ansehe kann ich von mir behaupten "Ich mache nicht viele Abschüsse aber ich gewinne jedes 2. Spiel!"
Der Matchbonus beim Sieg ist es der einen sehr schnell neue Ränge bringt und eine eingenommene Fahne bringt so viel wie 3 ercampte Abschüsse... und ich bin mir sicher das ich schneller eine Fahne eingenommen habe als 3 Abschüsse in einem Busch abgewartet.

Zu dem Bannthema:
Ich hoffe das alle gebannt werden die in irgendeiner Form gecheatet haben. Gestern hab ich sogar eine schlechte Bewertung kassiert weil ich mich neben einen Nachschubglitcher gestellt und immer wieder in die Luft geschossen habe... bis der Feind uns beide getötet hat.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Also wenn ich im Spiel meine Primärwaffe + Granatwerfer und als Sekundärwaffe ein M9 als Akimbo benutze, ist das keine normale Lobby?

Dann hätte IW diese Features nicht einbauen dürfen.

Wenn du der Meinung bist, das diese Kombi ein schönes und faires Spielen verhindert, dann darfst du bei Spielen wo ich mitmache nicht reinspringen, da dort mehrere diese Kombis benutzen (ja, auch X30er, da ich fast ausschliesslich mit denen spiele).

Ich verstehe, glaub ich, deine Denkweise in Bezug auf schönes und faires Spielen nicht.

Zumindest das mit der Akimbo bezog sich wohl nur auf die "dezent" übermächtige Rumschleuderpumpgun, nicht auf Akimbo im Allgemeinen!

BUBBA hat gesagt.:

Würd allerdings gern mal wissen, woher diese (äusserst realistisch und seriös wirkende) Info stammt...!?

Daddli

Rentenbezieher
Aber leider nicht die Regel, sondern seit geraumer Zeit eher die Ausnahme.

Das ist eben das Ätzende. Es kann nicht sein, das das zocken des MP von MW2 mittlerweile schon als erfolgreich gilt, wenn man mal ein paar Spiele ohne Glitcher gemacht hat. Der Sinn ist ja bekanntlich ein anderer. Nun gut...heutzutage muss man sich wohl schon über die kleinen Dingen im MW2 Universum freuen.

Allerdings wirst du auch weiterhin mit den Granatwerfer- und Akimbofreunden leben müssen. Mich stören die eigentlich nicht, und wie Bronco schon geschrieben hat, sind diese Perks fester Bestandteil des Spiels. Warum also sollte das behoben werden? Das einzige wären die 1887'er Besenstiele und die Ranger. Was diese Waffen im Spiel zu suchen haben, entzieht sich bis heute meiner Logik.

Ob der angekündigte Patch Abhilfe gegen die Carepackage Heinis schafft, wird sich zeigen. Vor allem, wie lange danach "sauberes" spielen möglich ist.

Bis dahin nutze ich weiter mein neues Cover.

haseigelgoethe117423051.jpg

Name of the Game: "Bunny & Hedgehog!" :D

Oben