• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter
X

X30 Odog

Guest
Also den Care Paket Glitch ist mir fast nur bei Herrschaft und HQ untergekommen.Hatte Samstag bei 10 Spielen 9 Spiele mit Glitch.Habe gestern TDM gespielt, da ist mir das noch nicht passiert.Was mich auch wundert wie man den glitch macht, und trotzdem 5/40 verliert?Hab den Spacken auf Underpass (Parkplatz) einfach die Pakete geklaut...:nunu::thumbsup:

giron35

Aushilfe der Essenausgabe
Kann den einer von euch sagen um welche Uhrzeit die wenigsten Glichter
unterwegs sind bzw. gibt es eine solche Zeit überhaupt?
Und welche Spielvariante ist am wenigsten mit Betrüger verseucht?

Frank

bic zip

Senior
Kann den einer von euch sagen um welche Uhrzeit die wenigsten Glichter
unterwegs sind bzw. gibt es eine solche Zeit überhaupt?
Und welche Spielvariante ist am wenigsten mit Betrüger verseucht?

Frank

Also die letzte Zeit hab ich oft TD Hardcore gespielt,da ist mir das noch NIE aufgefallen.:confused:

Zeitlich:Mittags/Nachmittags waren die Spiele alle "sauber"

X30 Jesse James

Frührentner
Hab gehört man wird ab 78% gesperrt! ;) :D

Die Sache mit dem Gamertag war mal ne Zeit lang sehr trendy. Hab des öfteren Nachrichten von Leuten bekommen, mit denen ich irgendwann mal irgendwas gespielt hatte.
Die haben darum gebeten, dass man sich über ihren Gamertag beschwert, damit sie ihn kostenlos ändern können! (...)

Hör auf mich hier zu verunsichern :D am besten ich lasse mich jetzt nur noch abschießen, damit mich keiner mehr negativ bewertet ;)

Das Unbekannte einen per Nachricht dazu auffordern sich über sie zu beschweren habe ich vor ein paar Montaten schon öfters erlebt. Jetzt weiß ich auch warum. :lol:

(...)Hab den Spacken auf Underpass (Parkplatz) einfach die Pakete geklaut...:nunu::thumbsup:

Der Parkplatz auf Underpass scheint ein beliebter Platz für den Päckchenglitch zu sein. Habe den dort auch schon mehrfach gesehen ( 5 Sentri-Guns standen da auf einem Fleck usw.). Kann ebenfalls bestätigen, dass der meiste Glitch Missbrauch bei Herrschaft und Free for All stattfindet. In den Hardcore-Modi habe ich sie bisher noch nicht gesehen bzw. habe sie nicht mitbekommen.

Langsam reicht es mit dem Kram... :nunu:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Hör auf mich hier zu verunsichern :D

Sorry...könnten auch 79% gewesen sein! Besser?! ;)

Für alle, die nicht auf Twitter stehen, oder kein Auge auf fourzerotwo haben:

Der Gute hat grad die Care-Package-Angelegenheit als Fluch seines Lebens bezeichnet!
ABER nicht für lange! IW arbeitet grad an einer permanenten Behebung des Problems.

Harren wir mal der Dinge, die da kommen mögen, und hoffen, das es schnell geht!

Zuletzt bearbeitet:
F

FaiR Volkmar

Guest
....meine Rep ist auch schon auf 70% runter....man muss nur ein paar "frei für alle" gewinnen dann geht dass ganz automatisch nach unten....

:D

X30 Jesse James

Frührentner
Sorry...könnten auch 79% gewesen sein! Besser?! ;)

Ja, mit dieser Grenze kann ich mich eher anfreunden... Besten Dank :D

....meine Rep ist auch schon auf 70% runter....man muss nur ein paar "frei für alle" gewinnen dann geht dass ganz automatisch nach unten....

:D

Dann könnte man doch daraus auch die Spielfertigkeiten ableiten, denn wenn man also gut spielt und oft gewinnt steigt die negative Rep. Dann ist die negative Rep doch viel aussagekräftiger als die Kill-Quote, oder???
:D:D:D

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Gestern hatten wir in Free for all 2 Cheater/Booster in der Lobby: Soulart
und Kuhnsen fighter, selbst als wir sie gejagt haben (war eigentlich recht spaßig) haben sie nicht aufgehört.

Ich habe das Gefühl das das Beschweren überhaupt nichts bringt, die werden in Deutschland doch nicht gebannt, oder was meint ihr?

Ogmork

Altenpfleger
Ich hoffe doch das allen Beschwerden nachgegangen wird, dann brauche ich solche Nachrichten nicht mehr lesen.

(<---Klick0r)

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Ich sehe schon, ich muss daheim aufrüsten, reicht eine laufende Kamera?
Oder wie nehmen die sonst immer die Videos auf die auf youtube laufen?
Schleifen die das Signal durch einen HD Recorder?

Oben