• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Sandman, COD 1 bekommt man als download-code mit der Hardenend-Version. irgendwann wirds dann wohl auch für alle als download angeboten werden.
Also an meiner Version war nichts Hard:D:D:D zumindest was die Kampagne angeht

Noch was. Ich hab bei AMazon UK bestellt, eine Kopie, und geliefert hab ich zwei Packchen bekommen. Ha, eins bezahlt, zwei geliefert! :D;)
Da bestell ich jetzt in Zukunft auch:D Herzlichen Glückwunsch

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich habe gerade die Kampagne auf einfach durch, ist schon sehr kurzweilig das Spiel. Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber ich denke ich habe um die 5 Stunden gebraucht. Nicht gerade sehr viel. Ich weiß allerdings nicht ob ich mir das auf Veteran antun soll.

Zum Glück gefällt mir der Multiplayer bis jetzt richtig gut.

Kampagne auf Normal hab ich auch ca 5 Stunden gebraucht, für Veteran ca. 2 stunden mehr, ich kann dir nur empfehlen den auch zu spielen, das ist ein Veteranenmodus extra für Senioren:D

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Kampagne auf Normal hab ich auch ca 5 Stunden gebraucht, für Veteran ca. 2 stunden mehr, ich kann dir nur empfehlen den auch zu spielen, das ist ein Veteranenmodus extra für Senioren:D

Werde ich wohl mal probieren, habe nämlich gerade AC2 angespielt und scheint überhaupt nicht mein Ding zu sein.
Oder ich bin von MW2 noch so geladen dass mir da die Action fehlt...

F

FaiR Volkmar

Guest
Wer X30 Sandmann beim spielen richtig ablenken will schickt ihm einfach dauernd Nachrichten mit dem Inhalt:

...deine Frau kommt früher nach Hause

:D

Dann wird er ganz hektisch und schiesst daneben

:p

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Hab das Game auch - nur zur Leihe - aber Gott sei dank. Störy voll fürn *****.... echt schlimm. Wenn Grafik ALLES ist dann bitte....

10tacle

Pförtner des Altenheims
Also mir machts Laune...
Story ist sehr flach um nicht zu sagen kaum vorhanden, aber die inszenierung dafür Blockbuster like.
Es ist halt ein reines Actionspektakel.

Multiplayer hab ich beim 4er nie wirklich den Einstieg gefunden hat mich immer gefrustet so das ich grad mal glaub 3 Stunden aufm Zähler hab.
Jetzt bei MW2 geht das ganze irgendwie flüssiger und macht mir auch richtig Spass. Eigentlich wollte ich ja MW2 links liegen lassen und Flashpoint spielen aber das hat CM ja einfach nur versaut.

Das scheint ja ein lustiger Freitag zu werden wenn wir uns streiten weil wir nicht genug ab bekommen denn bedenket ich der Mann der Macht bin auch dabei.

Oben