• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
ich weiß wovon ich spreche, hab genau mitgezählt.

mind. 6 x hat Sandmann mich erwischt, und ich schwör ich konnte sein Lachen hören...
Das kann gut sein:D:D:D
X30 Odog hatte mich auch auf dem Kiecker, echt Mist das man keinen Panzer hat so wie bei Battlefield :D
Da hilft auch kein Panzer

Nuklear: ist das nicht der EMP Schlag?
Es kommt ein Countdown, dann die Nuklearexplosion, alles wird hell und fertig, ach ja, man bekommt 1500 EPs für das sterbein bei einer Nuklearexplosion, wenigstens etwas:D

EISSCHMIED

Frührentner
Ich habs gestern auch bekommen und bin etwas enttäuscht. Grad zwei Stunden gespielt und bereits 11 Missionen fertig.
Gepackt hats mich auch noch nicht, obwohl es doch interessante ANsätze hat. Der AHA-Effekt blieb aber aus.
Die Spec-Ops hab ich nur kurz angespielt. MP hat mir schon bei COD 4 nicht besonders gefallen, da war COD5 schon eindeutig besser.
Aber:
-freu mich auf die Veteranen-Tour der Kampagne
-zudem freu ich mich auf COD1

Ist nur ein erster Eindruck, hab ja kaum gespielt noch. Vielleicht packts mich noch.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Der AHA-Effekt blieb aber aus. Bei mir auch

Die Spec-Ops hab ich nur kurz angespielt. Ich auch, macht aber zu zweit richtig Spaß:)
MP hat mir schon bei COD 4 nicht besonders gefallen, da war COD5 schon eindeutig besser. Gefallen haben mir beide, aber im 5er kam ich besser zurecht
Aber:
-freu mich auf die Veteranen-Tour der Kampagne Denk an meine Worte;) höchstens zwei anspruchsvolle Stellen, für mich enttäuschend
-zudem freu ich mich auf COD1 wie man das bekommt muß mir nochmal jemand sagen

Ist nur ein erster Eindruck, hab ja kaum gespielt noch. Vielleicht packts mich noch.
Das hoffe ich:cool::D;)

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich habe gerade die Kampagne auf einfach durch, ist schon sehr kurzweilig das Spiel. Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber ich denke ich habe um die 5 Stunden gebraucht. Nicht gerade sehr viel. Ich weiß allerdings nicht ob ich mir das auf Veteran antun soll.

Zum Glück gefällt mir der Multiplayer bis jetzt richtig gut.

EISSCHMIED

Frührentner
Sandman, COD 1 bekommt man als download-code mit der Hardenend-Version. irgendwann wirds dann wohl auch für alle als download angeboten werden.

Noch was. Ich hab bei AMazon UK bestellt, eine Kopie, und geliefert hab ich zwei Packchen bekommen. Ha, eins bezahlt, zwei geliefert! :D;)

Oben