• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter

Burn501

Altenpfleger
Das Unterschreib ich direkt. Für nen zocken im festen Team wäre ich immer zu haben. So kann man sich schöne Strategien erarbeiten und die Holländer, Franzosen und Co richtig schön aufmischen.
Wer also Bock hat eine feste Multiplayer Gruppe zu etablieren (außerhalb des Freitagsabends) kann sich ja mal melden.
Greetz

Also da wäre ich auch sofort mit dabei. Die größte Herausforderung dürfte die Terminfindung sein.
Deshalb fang ich jetzt einfach mal an:
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag Abend hätte ich generell mal Zeit.
Mittwoch und Samstag sind schon komplett mit Real Life verplant.
Sonntag würde auch passen.
Wie siehts denn bei euch aus?

10tacle

Pförtner des Altenheims
Also da wäre ich auch sofort mit dabei. Die größte Herausforderung dürfte die Terminfindung sein.
Deshalb fang ich jetzt einfach mal an:
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag Abend hätte ich generell mal Zeit.
Mittwoch und Samstag sind schon komplett mit Real Life verplant.
Sonntag würde auch passen.
Wie siehts denn bei euch aus?
Immer wenn ich kann :D
Hab dich ja schon in der Liste. Sollten einfach mal los ziehen wenn wir uns Online sehen. Das wäre doch schon ein Anfang.
flu hab ich auch drin, Moskito fehlt aber der hat ne volle FL ;)

flu77

Altenpfleger
Bei mir ginge auch So, Mo, Do, Mi (muss halt schauen ob ich die Frau vertreiben muss:D, was aber nicht so schwer ist) Ansonsten ist der Di und Fr für Sofazocken mit Freunden reserviert.(Wobei man da auch etwas schieben kann)

Genau wenn man sich online trifft kann man ja schon einmal zusammen üben, nur heute muss ich in die Sofazockverlängerung, da wir gestern unseren Ziel der Weltherrschaft, bei CoD6 nicht geschafft haben. Hoffe es geht heute nicht ganz so lang :). Ansonsten werde ich mich bei den Leuten wenn ich online bin melden, damit wir schon ein wenig üben können.

Zuletzt bearbeitet:

Burn501

Altenpfleger
Immer wenn ich kann :D
Hab dich ja schon in der Liste. Sollten einfach mal los ziehen wenn wir uns Online sehen. Das wäre doch schon ein Anfang.
flu hab ich auch drin, Moskito fehlt aber der hat ne volle FL ;)

Zum Onlinezocken klar, aber um mal ein paar Taktiken zu testen und vereinbaren sollte die Truppe dann schon ein, zwei mal zusammen kommen und trainieren. Sonst sind wieder nur Einzelkämpfer unterwegs. :D

Ansonsten ja, Moskito hab ich in der Liste und flu hat bereits ne Anfrage von mir. Wenn mich jemand online sieht, einfach einladen.

X30 beo

Rat der Weisen
Wie wäre es mit einem Extra fred im Verabredungsforum oder im Clanteil? Da könnt ihr auch gleich noch eine Umfrage starten.

F

FaiR Volkmar

Guest
molineur hat ne tolle seite aus dem hut gezaubert!
guggt ihr hier:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ja ist mir auch schon aufgefallen auf den Maps teilweise......bleibt nur zu hoffen dass mit dem nächsten Patch die bekannten beseitigt werden.

Ich benutze sowas aus Prinzip überhaupt nicht, es ist einfach kein fair play

:cool:

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Ich finde auf Highrise und Afghan die 2 Sachen sind wieder keine Glitches, da man, wenn man vor den Objekten steht, den Pfeil zum hochziehen angezeigt bekommt.

Highrise der Kran und Afghan das Flugzeug, auf welche man klettern kann.

Mittlerweile sind die Orte schon so bekannt, das dort eh jeder als erstes hinschaut wenn er dort vorbeikommt.

Die Sachen mit über der Karte fliegen, finde ich da schon heftiger, da sollte was gemacht werden.

Oben