• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD 6)

Call of Duty: Modern Warfare 2
Firmen
Activision, n-Space, Infinity Ward, Xloc. inc, PCB Productions, Ignited Minds, LLC, Vykarian, Hamagami/Carroll Inc., 87eleven, Blade Games World
Genres
Shooter
X

X30 Odog

Guest
Sind das hier die neuen Prestige Abzeichen?

mw2-prestige11.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Barteck

Altenpfleger
Also bei mir ist auch eine menge Zeit vergangen als ich das CoD4 MW gezockt habe. Auf Grund vom Frust (immer letzter online in der Liste) habe ich mich wieder auf GoW gestürtzt. Jetzt habe ich MW2 bestell und mass sagen. Das gewohnte feeling. Es mach super viel Spass. Online überhaupt keine Probleme. Genial. Jede menge Spass.
Wer lust auf eine Pertie MW2 hat einfach nur einladen.:D

Raptor

Senior
so mit dem Storymodus bin ich jetzt durch.

Obwohl er sehr unterhaltsam war, so reichen die Level doch nicht an den grandiosen Storymodus des Vorgängers heran.

So vermisste ich den Paukenschlag am Anfang des Vorgängers (Erstürmung des Frachtschiffes auf hoher See).

Obwohl COD6 ganz klar tolle Levels zu bieten hat, sind Highlights wie z.b: die Tschernobylmissionen, der Hubschrauberangriiff oder das Luftunterstützungslevel des Vorgänges doch Mangelware.

Während ich mir den Vorgänger hauptsächlich wegen der filmreifen Story (und natürlich der bärenstarken Optik) gekauft habe, so war diesmal der Hauptgrund einzig alleine der Mehrspielermodus, und der überzeugt absolut auf gesamter Ebene.

Daddli

Rentenbezieher
Ab heute sind für alle Plattformen drei neue Modi hinzugefügt worden.

Mosh-Pit

Mix aus verschiedenen Modis - vereint in einem Modus.
Spieleranzahl: 8-12

Team Deathmatch Express

Die Zeit zwischen den Spielen wurde verkürzt.

3rd Person Team Tactical

Dritte Person Ansicht mit TD, Domination, Capture the Flag und Demolition.
Spieleranzahl: 6-8

----------------------------

Interessant klingt für mich nur Mosh-Pit. Schaun mer mal...

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Mosh-Pit

Mix aus verschiedenen Modis - vereint in einem Modus.

Team Deathmatch Express

Die Zeit zwischen den Spielen wurde verkürzt.

----------------------------

Interessant klingt für mich nur Mosh-Pit. Schaun mer mal...

Also auf Mosh-Pit bin ich gespannt, auf TD Express auch, wenn man nur kurz Zeit hat, kann man diese optimal nutzen, man sollte nur kein Bier trinken, für eine Pinkelpause ist dann keine Zeit (also kein Modus für Gamy, sonst verpaßt du zwei Spiele bist du wieder zurück bist:D)

Daddli

Rentenbezieher
Mosh-Pit ist, glaube ich, so was ähnliches wie Bodenangriff bei CoD4. Zwar nicht mit der Masse an Spielern die bei CoD4 möglich war, aber von Runde zu Runde ändert sich eben der Modus (Domination. TD, Demolition etc.)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hat schon jemand den ERfolg wo man den Hinderniss-Parcour in unter 30 sek. schaffen muß? Und muß man das am Anfang der Kampagne schaffen oder geht auch im Spec. Ops Modus?

Daddli

Rentenbezieher
Nachdem man den SP durch hat, kann man alle Missionen und den Schwierigkeitsgrad noch mal einzeln anwählen. Du kannst also so lange daddeln, bis du z.B. alles auf Veteran gepackt hast.

Und nicht vergessen - das Museumslevel! Allerdings erst spielbar, nachdem man den SP auf beliebiger Schwierigkeit durch hat.

Oben